Akagündüz bei Rapid


Bojack

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

so ein beschiss :madmax:

Er war der letzte spieler den ich mir bei rapid gewünscht hätte.

Ich weiss zwar nicht wieso, aber ich hab das gefühl er passt nicht in die manschaft, kann mir auch gut vorstellen das er nicht soviel support wie sein vorgänger dosek bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Steh Aka auch eher neutral gegenüber. Von seiner Trefferquote und den Spielanlagen her dürfte er ungefähr im Bereich von Dosek liegen. Also ein halbwegs guter Ersatz. Mal schauen wie er sich integriert. Vielleicht erleben wir ja eine Überraschung wie im letzten Jahr und er schlägt voll ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
aber wengistens wir Fans sollten das mMn zumindest noch verurteilen.

Jetzt bin sogar ich einmal der gleichen meinung wie ein austria fan

und ich kann mir ehrlichgesagt garnicht vorstellen das er wirklich der beste spieler ist der für unser finanzieles niveau leistbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Also ich brauch den nicht bei uns..... :nope:

Ich denke, es sollte jeder Spieler, der nunmehr f i x bei Rapid ist, eine faire Chance bekommen. Stichwort Katzer! (was wurde da gejammert....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@Beamter: Muhammet Hanifi, kommt glaub ich aus dem Austria Nachwuchs, deswegen braucht man ihn nicht verurteilen, ich steh nun trotzdem zu ihm, weil er einen sinneswandel durchlebt hat und schon immer zu uns wollte.

Wir halten immer zur Rapid und ihren Spielern und genau das unterscheidet uns von euch!!!

bearbeitet von Toni_Ailton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wir sollten aufhören hier über ihn vorzeitig zu nörgeln. er aht sich den vertrauenvorschuss wie jeder andere neue verdient. wenn der schöttel ihn holt dann wird eruns sicher weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es sollte jeder Spieler, der nunmehr f i x bei Rapid ist, eine faire Chance bekommen.

Das ändert nichts an meiner Meinung daß ich ihn nicht bei Rapid sehen will und mich nicht über den Transfer freue!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bin überzeugt, dass Aka alias Hanifi sehr gut zu den beiden anderen Stürmern (Marek und Axel) passt - da kann Hicke sehr fein variieren!

Bin mir sicher, dass er uns noch viel Freude machen wird (ich halte einfach was von ihm :clap: )!

Hoffe auch, dass die Anfangsskepsis bei einigen hier rasch verfliegt (und sei es nach seinen ersten Einsätzen, in denen er alle überzeugen wird - ein Versprechen meinerseits :) )!

Also ein Conclusio:

Forza Aka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@Beamter: Muhammet Hanifi, kommt glaub ich aus dem Austria Nachwuchs, deswegen braucht man ihn nicht verurteilen, ich steh nun trotzdem zu ihm, weil er einen sinneswandel durchlebt hat und schon immer zu uns wollte.

Wir halten immer zur Rapid und ihren Spielern und genau das unterscheidet uns von euch!!!

Wie gesagt, ICh finde es halt nicht ok, einen ehemaligen Spieler vom Erzrivalen sofort zu akzeptieren. Leistung respektieren, wenn diese vorhanden ist, geht in Ordnung (siehe bei uns Ivo).

Übrigens, ich bilde mir ein, dass Aka früher oft bei den Amas gespielt hat, ich glaube das war noch auf der Spenadlwiese. Vielleicht weiß ja Schladi mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Transfer kam ja nicht sonderlich überraschend wenn man im ASB brav mitliest ;)

Der erwartete Ersatz für Dosek sozusagen. Viele Österreicher im Ausland gibt's jetzt übrigens nicht mehr. Mir fallen aus dem Stegreif Stranzl, Weissenberger, Lexa, Sturm und Dag ein. Und unser Heerenveen-Legionär. Aber das wars auch schon oder? Den Krankl wirds freuen ;)

Und an alle die über Akagündüz nörgeln: Wartet doch mal ein bisschen ab wie er sich präsentiert. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas tut weh. Wenn man das Austria-Dasein von Aka auf das eine Jahr reduziert wo er in der Kampfmannschaft nicht gespielt hat, dann entspricht das so überhaupt nicht der Wahrheit. Soweit ich mich erinnere kommt Akagündüz aus dem Austria Nachwuchs, leider hat er nie eine Chance (trotz blendender Statistiken) bekommen bei der Austria.

Naja, immerhin spielt damit bis zur obligaten Knieverletzung ein Wiener bei den Wiener Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ich freu´mich auf ihn!!

Ganz nüchtern betrachtet...

Thomas ist weg,- dh. wir brauchten einen schnellen Konterstürmer, der auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann.

Die erste Wahl ist in diesem Fall wohl (mit dem Österreichischem Weg) Wolfi Maier.

Der ist aber schlicht und einfach zu teuer!

Für mich die zweitbeste Lösung,- Aka!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.