Neues Logo


Recommended Posts

Salzburg zeigt sein neues Gesicht: Nach Umbau der Mannschaft auch neues Logo!

Neues Emblem tauchte auf der Vereins-Website auf!

Homepage heißt schon jetzt www.redbullsalzburg.com

Nach einem Total-Umbau der Mannschaft, gibt sich Red Bull Salzburg auch außerhalb des Platzes ein neues Gesicht. Die neue offizielle Website des Klubs (www.redbullsalzburg) ist zwar noch nicht fertiggestellt, dafür prangt ebendort schon das neue Logo des Bundesligisten.

Das Emblem der ehemaligen Austria aus Salzburg steht ganz im Zeichen des geldgebenden Getränkeherstellers. Im Zentrum steht immerhin ein Fußball. Dieser wird von zwei Stieren umrahmt. Zumindest der dunkelblaue Rand erinnert noch an alte violett-blaue Zeiten in Salzburg.

Die neue Homepage www.redbullsalzburg.com wird ab 13. Juni zugänglich sein. Bis dahin dürfen auf der Startseite die Fotos der Neuzugänge bewundert werden.

http://www.networld.at/index.html?/article...03/113938.shtml

Was sagen die Fans zum neuen Logo?

post-6-1118230162.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Das ganze entwickelt sich zur totalen Verarschung.

Freitag war das Logo in der SN noch ziemlich violett, jetzt auf der HP ist es eindeutig blau. Und ich nehme an, die Dressen werden dann nur noch eine Draufgabe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Spielabbruch???? wenn ich sowas nur hör....und wem glaubst bringt das IRGENDWAS????

Hat man doch am Beispiel des FAK gesehen.....

Protest von mir aus, aber solche hirnlosen Aktionen schaden mehr als sie helfen.

:nope:³³³

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Spielabbruch???? wenn ich sowas nur hör....und wem glaubst bringt das IRGENDWAS????

Hat man doch am Beispiel des FAK gesehen.....

Protest von mir aus, aber solche hirnlosen Aktionen schaden mehr als sie helfen.

:nope:³³³

und was bringts?

ich glaub dass die uns alle ziemlich verarsht haben. nur weil die vereinsfarben violett/weiß bleiben heisst dass noch lange nicht, dass sie in violett/weiß spielen oder nach außen hin in diesen Farbe auftreten werden.

völlig sinnlose Protestiererei meines erachtens. wenn wir die mannschaft in violett/weiß sehen wollen müssen wir wohl den verein kaufen. Geld regiert nicht nur die Welt sondern auch den Fussbal LEIDER !!!

aba was solls drauf gschi**** . die meisten sind sowieso nur erfolgsgeile Fussballzuseher, denen BVereinsfarben, Logo usw. egal sind...

alles zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich würd mich an eurer Stelle nicht so sehr über Dressen in anderen Farben aufregen. Das Geld von Red Bull und die damit verbundenen neuen Spieler nehmt ihr ja wohl auch gerne an. Und nur weil Salzburg so eine schöne Stadt ist wird euer Sponsor wohl auch nicht investieren. Schätze mal, der will für sein Geld auch ein bissl Werbung.

Das heißt, wenn ihr wollt, dass alles beim Alten bleibt müsst ihr auch auf die Vorteile verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ja kann durchaus sein dass wir in der Causa verar**** wurden und mir ärgerts genauso sehr wie viele andere auch.

Trotzdem hats keinen Sinn durch Platzstürme oder andere provozierte Spielabbrüche irgendwas erzwingen zu wollen. Weil sich davon weder RB noch sonst irgendwer beeindrucken lässt.

Und was die schlussendlichen Farben der Dressen angeht.....hat die schon jemand gesehen? Also wieso von Spielabbrüchen reden wenn noch nix feststeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser hätte das alte Felsenlogo und drunter die Red Bull - Stiere ausgesehen (irgendein Austria Salzburg ASBler hat/hatte es im Avatar).

Das jetztige ist einfach nur hässlich, mir tun die Salzburger Austrianer wirklich leid.

Austrianer ist wer es trotzdem bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich würd mich an eurer Stelle nicht so sehr über Dressen in anderen Farben aufregen. Das Geld von Red Bull und die damit verbundenen neuen Spieler nehmt ihr ja wohl auch gerne an. Und nur weil Salzburg so eine schöne Stadt ist wird euer Sponsor wohl auch nicht investieren. Schätze mal, der will für sein Geld auch ein bissl Werbung.

Das heißt, wenn ihr wollt, dass alles beim Alten bleibt müsst ihr auch auf die Vorteile verzichten.

Erfolg, schön und gut, aber nicht zu diesem Preis !!

(sollten die Dressen nicht violett/weiss werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Naja zumindest auf da Süd ändert sich in Sachen Logo und Farben nichts. Hoff wirklich dass die Dressen wie versprochen violett sind, und wir uns ENDLICH voll auf ganz auf die neue Saison freuen können. Vom spielerischen her kann man das ja bereits durchaus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Naja zumindest auf da Süd ändert sich in Sachen Logo und Farben nichts. Hoff wirklich dass die Dressen wie versprochen violett sind, und wir uns ENDLICH voll auf ganz auf die neue Saison freuen können. Vom spielerischen her kann man das ja bereits durchaus!

und die süd wird nie mehr so sein wie sie war...

und freuen kann ich mich im moment sehr wenig... weder an den voilett-weissen statuten noch an den vielen neuen transfer, bevor die dressengschicht nicht ausgesprochen ist......

aber der kampf geht weiter... ;)

VOILETT-WEISS BIS IN DEN TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.