AC Milan an Nachwuchsspieler interessiert?


GrünerGott

Recommended Posts

Bester Mann im Team

ad seanton: In den Vorbereitungsspielen der FcK U-17 auf ihre Meisterschaft hat Sand die Regionalligagegner auch weggeschossen! Aber nicht die zweite Garnitur sondern die erste! Ich war dabei! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich möchte hier zwar den Kärnten Fans nicht zu Nahe treten, bin aber nicht gerade erfreut, dass Sand bei Kärnten bleibt!

Würde er zu Milan wechseln ist die Chance das er wirklich ein Top-Stürmer wird der endlich einmal unseren NT-Team Sturm verbessert um ein x-faches größer als wenn er eine Fc Kärnten Entwicklung nimmt!

Ich würd mal sagen: sehr schade! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wenn sowohl er als auch Milan so ernsthaft interessiert sind, dann wirds schon irgendwie klappen! Man kann sich ja auch auf einen Leihvertrag einigen, wo Milan Vorkaufsrecht hätte oder so ähnlich.

Wobei ein Wechsel ins Ausland in dem Alter nicht unbedingt das beste sein muß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn der Sand wirklich so gut ist, wie manche hier schreiben, dann wird er auch später noch die Möglichkeit haben ins Ausland zu wechseln.

Außerdem denke ich nicht, dass der oben genannte Österreichs Nummer 1 von den 16-20 jährigen ist, denn so eine Aussage kann man nicht machen, da man sie nicht beweisen kann. Auch Spieler wie Dorner oder Schiemer sind sehr gut, dennoch würde ich sie nie als die Besten dieser Altersklasse titulieren... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
=) herr toast sie haben keine Ahnung von Fussball!!

Hab ich ja auch nie behauptet. :D

Hättest Dir net extra an neuen Nick zulegen müssen, um mir das zu sagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Um so einen talentierten spieler nur 300.000€???

einige sagen verkaufe ihn die anderen sagen nein!!

Managers sind immer glüger als andere er ist doch nicht blöd soo einen Top-Stürmer wie Marc Sand um 300.000€ zu verkaufen schon sowie gestagt in einge Jahre ist dieser Spieler Mio. wert!! Ich hoffe das er sich noch immer besser Entwickelt und in einige Jahre schon in einer besseren Liga wie zb. in England, Italien in der 1.Liga vorne mitspielen darf. wenn wir zum Zankany kommen er wird immer stärker und ich sage euch wenn er sich so weiter entwickelt wird er nicht mehr lange in Österreich spieln!!Ich wünsche den beiden viel erfolg!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller
Um so einen talentierten spieler nur 300.000€???

einige sagen verkaufe ihn die anderen sagen nein!!

Managers sind immer glüger als andere er ist doch nicht blöd soo einen Top-Stürmer wie Marc Sand um 300.000€ zu verkaufen schon sowie gestagt in einge Jahre ist dieser Spieler Mio. wert!! Ich hoffe das er sich noch immer besser Entwickelt und in einige Jahre schon in einer besseren Liga wie zb. in England, Italien in der 1.Liga vorne mitspielen darf. wenn wir zum Zankany kommen er wird immer stärker und ich sage euch wenn er sich so weiter entwickelt wird er nicht mehr lange in Österreich spieln!!Ich wünsche den beiden viel erfolg!! :v:

Wenn jetzt ein Verein für einen 16-jährigen 300.000 € bietet, muss man ihn verkaufen.

Die Chancen sich weiterzuentwickeln sind in Italien, noch dazu bei einem Topverein, wesentlich größer. Wieso hier manche glauben, dass der in ein paar Jahren Millionen wert sein soll, ist mir auch rätselhaft. Was, wenn er in seiner Entwicklung stecken bleibt? Dann ist er nicht mal mehr 300.000 € wert. Und das passiert schon manchmal in einem Land, in dem man als Talent gilt, bis man 25 ist. Wo ist den z.B. der Sturm, um den uns halb Europa beneiden wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Die Chancen sich weiterzuentwickeln sind in Italien, noch dazu bei einem Topverein, wesentlich größer.

Woher das manche hier haben, ist mir schleierhaft. Wir haben in Österreich eine Jungkicker-Ausbildung, die in Europa sicher mit vorne dabei ist. Bekanntestes Beispiel ist wohl Hollabrunn, aber auch der GAK oder Sturm, auch die Admira zum Beispiel haben tolle Nachwuchs-Abteilungen.

Die U19- und U17-Nationalteams haben in den letzten Jahren ja auch immer wieder aufhorchen lassen.

Das Problem ist, dass die Talente hierzulande den Sprung mit so 18-20 nicht schaffen. Hin zum Profifußball. Da spielen ihre Alterskollegen jede Woche vor 20.000 Leuten (mindestens) und hierzulande gurken sie in der Regionalliga rum. Oder werden in der Bundesliga als große Talente verhätschelt, bis sie irgendwann 27 sind und noch immer auf der Bank sitzen.

Es ist nicht sicher, dass der Sand sich in Mailand zum Überdrüber entwickelt, der Salmutter war auch lange Jahre bei Schalke, das sieht man ihm nicht wirklich an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Es ist nicht sicher, dass der Sand sich in Mailand zum Überdrüber entwickelt, der Salmutter war auch lange Jahre bei Schalke, das sieht man ihm nicht wirklich an ;)

Eben, also warum darauf spekulieren, dass er dann in einigen Jahren Millionen wert sein soll. Lieber jetzt sicher 300.000 als später mit großer Wahrscheinlichkeit gar nichts. Immerhin spielt der Sand (wenn ich das richtig intepretiert haben) auch nicht in einer der tollen Nachwuchszentren, die du genannt (Hollabrunn GAK, Sturm oder Admira) hast.

U17 und U19 mögen recht toll sein und der Nachwuchsarbeit ein gutes Zeugnis ausstellen, aber es ist schon äußerst rätselhaft, warum dann die wenigsten auch tatsächlich den Durchbruch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
aber es ist schon äußerst rätselhaft, warum dann die wenigsten auch tatsächlich den Durchbruch schaffen.

MMn liegt das einfach an der österreichischen Mentalität - mit dem erreichten ist man viel zu schnell zufrieden, zudem spielt man nach ein paar guten Partien im Nationateam und wird von den Medien hochgelobt.

Ein Wechsel ins Ausland muß da auch nicht die Lösung sein, wie man an den bereits genannten Beispielen sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
aber es ist schon äußerst rätselhaft, warum dann die wenigsten auch tatsächlich den Durchbruch schaffen.

MMn liegt das einfach an der österreichischen Mentalität - mit dem erreichten ist man viel zu schnell zufrieden, zudem spielt man nach ein paar guten Partien im Nationateam und wird von den Medien hochgelobt.

Ein Wechsel ins Ausland muß da auch nicht die Lösung sein, wie man an den bereits genannten Beispielen sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.