100 Bewerbungen...


Christian S. II

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

PS: Hab morgen wieder mal ein Vorstellgespräch! Und zwar um 16:50 Uhr in 1130 Wien bei Gartengestaltung Eipeldauer (Bürokraft)!

hab's heute eh schon beim WSC-Training gehört - also dann viel Erfolg! ;)
Danke - jetzt dürfte ja nichts mehr schief gehen... :D

Na hoffentlich hält dir die Milano auch wirklich die Daumen (wahrscheinlich wirst du jetzt diesen Satz quoten)! Das ist ja wohl das Wichtigste.

Es ist echt der Wahnsinn ChristianS. Da kommt einmal jemand (Platinum) und gibt dir sinnvolle, praxisnahe Tips, die gerade dir weiterhelfen könnten, und du hast nichts besseres zu tun als herumzuspammen und Einzeilenposts zu verfassen. :nein:
Lieber pepi, ich lese mir natürlich alle Tips auf das genaueste durch und bin natürlich auch allen sehr dankbar!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Naja nach halbwegs soll es schon was ausschauen, aber ich gebe Euch nicht unrecht, der Inhalt ist das WICHTIGSTE!!! Aber zerknittert, Eselsohren,... macht halt auch keinen Eindruck, nicht!?

ich hab noch ein paar kaffeeflecken darauf gemacht...wollte keine parfum nehmen, wie bei meinen sonstigen Briefen :D:D

wann ist dein gespräch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ich hab noch ein paar kaffeeflecken darauf gemacht...wollte keine parfum nehmen, wie bei meinen sonstigen Briefen  :D  :D

:laugh::D

wann ist dein gespräch???

Um 16:50 Uhr

@platinum: Danke für Deine Tipps, dass meiste hab ich (leider) eh schon gewusst. Mit der Dynamik beim Vorstellen schauts bei mir aber eher schlecht aus... :(

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na hoffentlich hält dir die Milano auch wirklich die Daumen (wahrscheinlich wirst du jetzt diesen Satz quoten)! Das ist ja wohl das Wichtigste.

na sicha :yes: ...sonst kommt am Sonntag bei den Rapid-Amateuren der nächste Kommentar von wie es schwer ist, als HASCH-Absolvent einen Job zu finden... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

na sicha :yes: ...sonst kommt am Sonntag bei den Rapid-Amateuren der nächste Kommentar von wie es schwer ist, als HASCH-Absolvent einen Job zu finden... :D;)

@Milano und ChristianS:

Könntet ihr mit dieser verdammten Spammerei bitte aufhören? Drei mal täglich Glück wünschen kannst ihm auch über PM oder ICQ Milano, es reicht wirklich.

Ihr spammt in letzter Zeit das gesamte ASB zu und schön langsam kotzt mich das wirklich an (und ich denke nicht, dass ich der einzige bin, der so denkt). :angry:

Entweder hört das jetzt auf oder der Thread geht in den Spam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ die werte rothaarige Nervensäge aka. Vafluacht - ich habe in diesem Thread von 64 Postings gerade Mal 2 verfasst... :clever:

Weisst Du eigentlich, dass Du manchmal wirklich am Geist gehen kannst? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Drei mal täglich Glück wünschen kannst ihm auch über PM oder ICQ Milano, es reicht wirklich.

3x??? Und noch dazu täglich???

Vielleicht spamme ich manchmal wirklich ein wenig, aber in diesem Fall hab ich wirklich keine Ahnung was Dich jetzt wieder stört!!? :nein::ratlos:

Heut ist überhaupt ein komischer Tag, im Bregenz-Chanell hab ich scheinbar auch gespammt, so harmlos kann gar nicht sein...

SO, ABER NUN WIDME ICH DIESEN THREAD WIEDER DEN BEWERBUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

@platinum: Danke für Deine Tipps, dass meiste hab ich (leider) eh schon gewusst. Mit der Dynamik beim Vorstellen schauts bei mir aber eher schlecht aus...

hm. ich schätze, das war allerdings die kernaussage in seinem sehr aufschlussreichen posting.

wenn du schon von vornherein schlecht aufgelegt zum vorstellungsgespräch gehst, mit der einstellung 'des wird sowieso wieder nix' dann wirds vermutlich auch nix werden. zeig ein bissl lebensfreude, arbeitswut, engagement, was auch immer. auch wenns dir a bissl komisch vorkommt.

einer der weisesten sprüche, den ich je gehört hab: "mut zur peinlichkeit." (mein philosphielehrer mathias h.)

sollt ich mir selber auch öfter zu herzen nehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

@ die werte rothaarige Nervensäge aka. Vafluacht - ich habe in diesem Thread von 64 Postings gerade Mal 2 verfasst... :clever:

Weisst Du eigentlich, dass Du manchmal wirklich am Geist gehen kannst? :kotz:

Und weißt du, dass du dem Großteil im ASB auf die Nerven gehst?

Mir ist sehr wohl bewusst, dass du in diesem Thread nur zwei Posts verfasst hast, aber deine Zwiegespräche mit CS ziehen sich in letzter Zeit wie ein roter Faden durch´s Board und jetzt hat´s mir einfach einmal gereicht.

Im Übrigen sind deine Postings in diesem Topic ja auch wieder ein großartiges Beispiel dafür, wie inhaltlich wertvoll deine Beiträge sind:

hab's heute eh schon beim WSC-Training gehört - also dann viel Erfolg!

na sicha  ...sonst kommt am Sonntag bei den Rapid-Amateuren der nächste Kommentar von wie es schwer ist, als HASCH-Absolvent einen Job zu finden...

ChristianS:

Bei dir hab ich sowieso jede Hoffnung aufgegeben. du - sorry - checkst es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

hm. ich schätze, das war allerdings die kernaussage in seinem sehr aufschlussreichen posting.

wenn du schon von vornherein schlecht aufgelegt zum vorstellungsgespräch gehst, mit der einstellung 'des wird sowieso wieder nix' dann wirds vermutlich auch nix werden. zeig ein bissl lebensfreude, arbeitswut, engagement, was auch immer. auch wenns dir a bissl komisch vorkommt.

einer der weisesten sprüche, den ich je gehört hab: "mut zur peinlichkeit." (mein philosphielehrer mathias h.)

sollt ich mir selber auch öfter zu herzen nehmen....

Danke für die Tipps - natürlich werde ich mein bestes geben, und mit Freude dort hingehen, aber bis jetzt war halt das nicht gerade meine Stärke - mal schauen wie es heute wird. Zur Zeit bin ich noch gut drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ChristianS:

Bei dir hab ich sowieso jede Hoffnung aufgegeben. du - sorry - checkst es einfach nicht.

Okay, ich versuche mich zu bessern, aber wieso stört es Dich was in "meinem" Bewerbungs-Thread abläuft :???::???::???:

Es stimmt, es hat ein paar Zwiegespräche - wie Du es nennst - gegeben, aber sicherlich nicht wie ein roter Faden - das gibts sicher schlimmeres!

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Könntet ihr mit dieser verdammten Spammerei bitte aufhören? Drei mal täglich Glück wünschen kannst ihm auch über PM oder ICQ Milano, es reicht wirklich.

Ihr spammt in letzter Zeit das gesamte ASB zu und schön langsam kotzt mich das wirklich an (und ich denke nicht, dass ich der einzige bin, der so denkt). 

Entweder hört das jetzt auf oder der Thread geht in den Spam.

Stimme Andi voll und ganz zu... ist echt schon sehr stressig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und weißt du, dass du dem Großteil im ASB auf die Nerven gehst?

mir ist das ehrlich gesagt vollkommen wurscht. Ich poste derzeit weniger im ASB als früher und hab ehrlich gesagt auch meine Gründe dafür...

Abgesehen davon, dass Du mir das mit dem Spamming auch via PM schreiben hätten könntest und es nicht getan hast. Als Moderator hättest Du eigentlich mit gutem Beispiel voran gehen sollen... :D

Aber OK - ich schreibe hier im Thread ohnehin nimma mit ... hab grundsätzlich eh was besseres zu tun als mit Dir auf einem derartig kindischen Niveau zu streiten... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Dem muss ich zustimmen: Sind diese "Beschwerden" dann nicht auch Spam??? Einfach eine PM schicken und dann ist die Sache erledigt - danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Dem muss ich zustimmen: Sind diese "Beschwerden" dann nicht auch Spam??? Einfach eine PM schicken und dann ist die Sache erledigt - danke!!!

Ich schick eine Menge PMs raus, was diese Probleme angeht. Aber wenn das alles nix hilft, muss man eben öffentlich anprangern...

Ich werde auch oft öffentlich kritisiert und habe kein Problem damit. Und daher habe ich ebenso kein Problem damit auch andere öffentlich zu kritisieren.

Ps.: Und nebenbei bemerkt ist Vafluachts Aufforderung kein Spam, sondern enthält eine Bitte, ist nebenbei noch eine Amtshandlung seinerseits als Moderator und ist ein Einzeiler mit mehr Inhalt als zahlreiche andere Posts gewisser User, der noch dazu im Interesse so gut wie ALLER (und DAS sollte euch wirklich mal zu denken geben !!!) ASB-User gepostet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.