Roma Trainer


Wer soll Trainer bei Roma werden?  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

ich hätte ja gerne prandelli bei der roma gesehen! aber der ist ja schon fix in florenz :heul:

bin gespannt wer der neue wird. ich hoffe der wird dann endlich wieder mal was mit roma erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Zdenek Zeman und Luciano Spalletti sind von den hier genannten sicher die besten. trap wünsche ich keinem verein und auch zac is glaub ich kein wunschtrainer. conti ist zwar eine roma legende aber heuer eher nicht überzeugt (was zugegebener maßen fast unmöglich war).

unter zeman könnte die roma dann so spielen

cassano - montella

aquilani - totti - mancini

de rossi - perotta

mexes -chivu - ferarri

curci

aquilani ist aber kein linker flügel oder? mir ist aber kein besserer eingefallen. könnts mich gern ausbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
aquilani ist aber kein linker flügel oder? mir ist aber kein besserer eingefallen. könnts mich gern ausbessern

er spielt zentrales mittelfeld. außerdem wird perotta vermutlich del neri zu palermo folgen. (die zwei verstehen sich sehr gut, del neri ist auch der grund weshalb er von chievo zu roma gekommen ist).

links könnte auch taddei spielen. weiters ist auch ze roberto im gespräch der links spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
links könnte auch taddei spielen

stimmt den hab ich ganz vergessen. statt perotta könnte dacourt oder auqilani spielen. oder auch ze roberto! für brasilien hat er schon öfters dort gespielt und gegen praguay hat er eine sehr gute partie geliefert.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Retroscena: la Roma aveva scelto Zeman

08 06 2005

Sarà quindi Luciano Spalletti il nuovo allenatore della Roma. L'annuncio, atteso dopo la doppia finale di Coppa Italia, è scontato anche se manca l'accordo definitivo sugli emolumenti (si parla di 1 milione di euro l'anno per due o tre anni).

La Roma, ed è questa la ghiotta indiscrezione che trapela, aveva incontrato, nelle persone della Sensi e Pradé, contrattato e quasi deciso per Zdenek Zeman. Poi, una volta liberatosi Spalletti, Bruno Conti ha segnalato la cosa a Rosella Sensi consigliando di provare con il tecnico toscano. E Zeman è stato così accantonato.

http://sports.virgilio.it/it/cmc/calcio/20.../cmc_83127.html

wenn ich es richtig verstanden hab heißt der neue roma trainer: Luciano Spalletti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

vor dem spiel udine - roma (wo es ja hiess dass sensi nach udine mitgereist sei um bestimmte dinge abzuklaeren), ging ja spalletti demonstrativ zu conti begruesste ihn und sagte ihm noch irgendwas.

ab dem zeitpunkt hatte ich schon die hoffnung dass da was dran sein koennte. sollte es so kommen wird's interessant.

hoffentlich kann er in rom gleich gutes leisten wie in udine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.