Magna, Red Bull, Superfund, Admira(?)


Recommended Posts

Einer von Uns!
Ich glaube Rapid zählt auch in der kommenden Saison wieder zu den Titelfavoriten.

Was ich weniger gut finde, ist dass jetzt wo der erste Meistertitel seit Ewigkeiten eingefahren wurde unter einigen Fans sofort auch die Präpotenz steigt.

Die kommende Saison verspricht sehr spannend zu werden und es haben sich einige Teams gut verstärkt. Man wird sehen bis wann sich alle eingespielt haben, aber von vornherein auf andere Teams runter zu schauen würd ich den Rapidlern auch nicht empfehlen.

Also ich glaube und so wird es in den meisten Fällen auch sein, dass die meisten Rapid-Anhänger, gerade nach diesen langen 9 Jahren, nicht präpotent sind, sondern einfach sehr, sehr viel Freude haben.

Den einen oder anderen Seitenhieb zu verteilen, gehört da einfach dazu aber ich denke (fast) alle hier sind, trotz aller Euphorie & Begeisterung, noch nah genug bei der Realität, um zu wissen, dass es nächstes Jahr nicht einfacher, sondern um einiges schwerer wird und die Konkurrenz nicht schläft.

Trotzdem meiner Meinung gehören gewisse kleine Seitenhiebe, Sticheleien, Schadenfreude und (gespielte) Präpotenz einfach auch ein wenig dazu... Macht dass ganze Spiel noch ein wenig pikanter und amüsanter... :D:smoke:

Auf eine spannende Saison 2005/06  :super:

Dass wird Sie sicherlich...

Stanlay a.k.a. Du trägst Violett? Und du willst Stil haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

@red bull: große namen machen automatisch noch keine große mannschaft. lokvenc ist neben schopp ein echter top-transfer. ansonsten haben sie einige spieler, die entweder ihren zenit schon überschritten haben (linke, moarli, zickler) und/oder verletzungsanfällig sind (zickler allen voran). auf dem neuen kunstrasen soll das erhöhte verletzungsrisiko aber angeblich kein thema mehr sein.

@fak: bauen scheinbar auf junge österreicher. der polen transfer zieht sich ja schon sehr lange und strohsack will auch kein geld mehr ohne maß und ziel reinbuttern hab ich den eindruck. dieser weg ist eh gscheit, aber für die jungen wird das erste jahr in der bl eher ein lehrjahr. obs da für den überlegenen titelgewinn reicht?

@admira: hat den kader eher verschlechtert. wer glaubt ernstahft, dass ein flögel heute ein top-transfer und ein echter kracher ist? der war vor ein paar jahren mal ein ordentlicher spieler. und bei der alkbottle muss man abwaten, aber alles niederreissen wird der roman auch nicht. ich denk eher, dass ihn die 600 zuseher in der südstadt eher frusttrieren werden. und von den medien bekommt er dann immer auch noch seine sündige vergangenheit vorgekaut.

@pasching: wird ordentlich eingehen und dort landen, wo sie hingehören: auf die hinteren plätze. diese saison haben sie noch von den vielen mayrleb toren profitiert. das wird sich heuer nit wiederholen lassen.

@RAPID: ok, im sturm gibt es noch handlungsbedarf. ich hofe auf einen richtig guten mann. ansonsten sind wir mindestens so stark, wenn nicht noch stärker als letzte saison vom kader her. und da hats schließlich auch zum titel gereicht. also ich hab keine angst vor der neuen saison. die angst muss eher red bull haben. denn mit dem finanziellen aufwand sind sie zum erfolg verdammt.

gwg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gigi: mein ich auch.

admira hat einen weit unterschätzten trainer und ich denk, dass die heuer das erste mal wirklich fussballspielen werden, auch wenn die komplette defensive weg ist. könnt das neue pasching werden ...

würd pasching heuer um die plätze 3-5 mitspielen, wär das für mich die größte sensation. denn heuer wirds verdammt schwer, wenn man von beginn an auf der rechnung steht, aber es war ja die letzten 2 jahre nicht anders und sie haben uns immer wieder überrascht.

rapid ist mMn wieder (gemeinsam mit Salzburg) die große Unbekannte. alles ist möglich. man sollt sich nicht zu viel erwarten, aber Meister ist auf jeden Fall möglich

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schwierig. Meine Grundmeinung hat Picard bereits gepostet.

Salzburg: Hat sich teilweise klug verstärkt, aber der Kader birgt von Beginn weg grobe Unstimmigkeiten, die sich bemerkbar machen werden (wer sitzt da bitte auf der Bank?)

Rapid: EC könnte zum "Nachteil" werden, den ich aber gerne in Kauf nehme - wir sind sicher wieder Mit-Favorit, einzig die Verletzungen bereiten mir erhebliche Sorgen. Bin mir ziemlich sicher, dass wir im Frühjahr um Einiges stärker als im Herbst spielen werden.

Austria: Immer Mit-Favorit auf den Titel, egal, wie groß das Theater am Verteilerkreis ist.

GAK: Eingespieltes Team, Ruhe - ebenfalls Mit-Favorit.

Der Rest wird mit dem Titel nichts zu tun haben. Ich bin von der Titelverteidigung relativ überzeugt, wir müssen lediglich unsere Heimbilanz halten können. 15 Siege zu Hause wären eine solide Basis, auch, wenn dies schwierig zu erreichen sein wird !

Sehe die kommende Saison nicht so schwarz, warum auch...wir haben uns bisher klug verstärkt und es wird sicher noch Jemand kommen...lasst die Anderen einkaufen, die kochen auch nur mit Wasser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

alex von schwedler hat sich bei Pasching auch nicht durchgesetz und am Anfang der Frühjarsaison hat er ein paar mal gespielt und überhaupt nicht überzeugt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Na echt, der Schwedler hat ja genau Nüsse gezeigt in Pasching, der war dort Bankdrücker und soll jetzt im Salzburger "Dreamteam" eine Stütze sein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wenn man also den unterschied zwischen den unnötigen vom verteilerkreis und dem sk rapid auf einen namen reduzieren möchte.....ist das zb axel lawaree!

beim fc magna wäre lawaree nach der ersten halben saison weg gewesen vom fenster! bei rapid hat man ihm aber die möglichkeit gegeben sein tief zu überwinden und wie er sich dafür bedankt hat, hat man im frühjahr sehr schön sehen können! :clap:

da halt ich dir dann dosumno entgegen. der hat in den letzten runden auch brav getroffen. somit kannst dir schon einen zweiten namen überlegen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da halt ich dir dann dosumno entgegen. der hat in den letzten runden auch brav getroffen. somit kannst dir schon einen zweiten namen überlegen :finger:

Ich glaub du hast nicht ganz verstanden, wie das gemeint war. Wie lang ist denn der Dosunmu schon bei euch? Ist ja erst im Herbst gekommen und wenn er jetzt nicht ein paar Mal getroffen hätte, dann wär er weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn man also den unterschied zwischen den unnötigen vom verteilerkreis und dem sk rapid auf einen namen reduzieren möchte.....ist das zb axel lawaree!

beim fc magna wäre lawaree nach der ersten halben saison weg gewesen vom fenster! bei rapid hat man ihm aber die möglichkeit gegeben sein tief zu überwinden und wie er sich dafür bedankt hat, hat man im frühjahr sehr schön sehen können! :clap:

da halt ich dir dann dosumno entgegen. der hat in den letzten runden auch brav getroffen. somit kannst dir schon einen zweiten namen überlegen :finger:

das ist eben der unterschied. "brav" treffen reicht leider nicht.

bei lawarée hatte man lange zeit aufgrund seiner vorgeschichte geduld.

wenn dosunmu weiter so "brav" trifft, wird er auch bald weg sein...

--- btw---

der unterschied zw. fc lila wien und rapid ist ganz simpel:

die erste elf:

rapid: 7 von 7 Punkten

fclw: 7 von 7 Punkten

---

teamgeist:

rapid: 7 / 7

fclw: 6/7

---

macht in summe: 3 Runden vor Schluss verdienter Meistertitel.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ALex von Schwedler = ein Ausländer der einem jungen Österreicher einen Platz wegnimmt/verbaut

Wenn der sich bei Salzburg durchsetzen kann, dann hab ich keine Sorgen, dass Salzburg Meister werden könnte, bei Pasching hat er nicht einmal den Funken einer Chance gehabt.

Kurtl der is sicha nix!!

bearbeitet von Toni_Ailton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.