Schaller verlängert beim KSV


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Schaller bleibt Kapfenberg-Coach

Hans-Peter Schaller erteilt seine "Befehle" für weitere drei Jahre beim SV Kapfenberg

Hans-Peter Schaller bleibt dem SV Kapfenberg erhalten. Der 43-Jährige verlängert seinen Vertrag beim Vizemeister der Ersten Liga.

Schaller erhält mehr Kompetenzen im Verein. Er ist in Zukunft für die sportliche Leitung sowie den Finanzbereich hauptverantwortlich. Der Coach will in Zukunft vermehrt mit jungen Spielern eine schlagkräftige Mannschaft bilden.

Dabei kann er weiter auf seinen Mittelfeld-Routinier bauen: Jürgen Saler hat seinen Vertrag ebenfalls um drei Jahre verlängert.

quelle: sport1.at

Vielleicht sehen das die Kapfenberger anders, aber ich halte es für einen Fehler dem Schaller noch mehr Kompetenzen in den A**** zu schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Vielleicht sehen das die Kapfenberger anders, aber ich halte es für einen Fehler dem Schaller noch mehr Kompetenzen in den A**** zu schieben.

Sehe ich genauso...

Schaller will ausserdem angeblich auf die Jugend setzen (was auch mich betreffen würde). Vorstellen kann ich mir das aber nicht denn man hat sowieso bis jetzt gesehen wie er auf die Jugend setzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Sehe ich genauso...

Schaller will ausserdem angeblich auf die Jugend setzen (was auch mich betreffen würde). Vorstellen kann ich mir das aber nicht denn man hat sowieso bis jetzt gesehen wie er auf die Jugend setzt...

also ist "Tribünenzierde" unter deinem avatar, auch dein bestimmung beim KSV, oder wie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
also ist "Tribünenzierde" unter deinem avatar, auch dein bestimmung beim KSV, oder wie :D

Ich hoffe nicht...wär doch schön wenn ein ASBler in der red Zac kickt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

@falke

bist du bei denen dabei?

Heute konnte Hans-Peter SCHALLER weitere Vereinbarungen verlängern:

Slobodan GRUBOR und Mark PRETTENTHALER stehen auch in der Saison 2005/06 dem SV Stadtwerke zur Verfügung.

Außerdem werden aus der Teamsportakademie bzw. dem Nachwuchsmodell folgende Spieler in den Kader der Kampfmannschaft aufgenommen:

Philipp GRÖBLINGER - geb. 1987 - Tor

Michael LECHNER - geb. 1988 - Verteidigung/Mittelfeld

Manuel SCHAFFER - geb. 1988 - Mittelfeld

Christopher SKLEDAR - geb. 1988 - Angriff/Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Philipp GRÖBLINGER - geb. 1987 - Tor

Michael LECHNER - geb. 1988 - Verteidigung/Mittelfeld

Manuel SCHAFFER - geb. 1988 - Mittelfeld

Christopher SKLEDAR - geb. 1988 - Angriff/Mittelfeld

Mitn Gröbi hab ich früher einmal gespielt.

Mitn Lechi, Manu undn Chri spiel i no immer zusammen. Da Manu und i san ausserdem vadammt guate Freind :D

Schau ma mal vielleicht wirds ja im Winter/nächstes jahr was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

schaller hat sogar einmal dauerkartenbesitzer beleidigt, die eine auswechslung reklamiert haben

denn die aktionen am saisonende

und er ist kein einziges mal nach Spielende zu den Fans gegangen um sich zu bedanken

er ist wirklich unsympatisch, und die Fans haben so einen Trainer nicht verdient

kein wunder das keiner ins Stadion geht, wenn mann dann vom eigenen Trainer beleidigt und im stich gelassen wird

ich hoffe nur das irgendwie der Vertrag noch aufgelöst wird

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.