gesichter auf www.redbullsalzburg.com


Recommended Posts

Tribünenzierde

Hat sich jemand schon mal die neue Startseite von Salzburg angesehen?

Da sind die Gesichter von allen FIXIERTEN Spielern, die 2005/06 das Salzburg-trikot überstreifen sollen abgebildet.

U.a. findet sich dort auch Wolfi Maier.... kann nicht alle erkennen; wer bietet mir Aufklärung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

würd den gesichtern ned wirklich trauen, denn es befindet sich z.b. auch ein gewisser paul scharner unter diesen herren. überdies fehlen die gesichter von jank, pöllhuber und grünwald.

thomas linke is sowieso gleich 2x drauf .... also abwarten! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
würd den gesichtern ned wirklich trauen, denn es befindet sich z.b. auch ein gewisser paul scharner unter diesen herren. überdies fehlen die gesichter von jank, pöllhuber und grünwald.

thomas linke is sowieso gleich 2x drauf .... also abwarten! :yes:

des hab i ma a scho docht!

wos mocht denn da scharner wieda bei uns ?!?

naja hat webAdmin wahrscheinlich zvü redbull gsoffen, anders is de seite ned zu erklären... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also ich glaub eher dass is der Zickler( obwohl ich kurz an Beckham gedacht hab) :clap:

Überraschenderweise is ja auch Scharner zu finden...

03

05

09 (Ebbers?)

kenn ich nicht!

Linke is so geil dass er gleich 2 Bilder braucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und Manninger ist auch schon dabei. Da weiß wer mehr als wir :D

edit: Tja, nur ein paar Minuten später: Der Bundesligist Red Bull Salzburg bestätigte am Dienstag die Verpflichtung von Ex-Teamtorhüter Alexander Manninger.

:D:clap:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

glaubt ihr nicht dass den homepage-machern da einfach was schief gegangen ist?

ich mein, ich war auf der homepage heut früher am tag schon mal und da konnte man nur einige wenige gesichter "freiklicken", eben die spieler, die schon fix waren. jetz funktionieren auf einmal alle.

ich denke, die wollten das nach und nach machen und spieler, die dann doch nicht gekommen wären, hätten sie halt, ohne sie jemals aufgedeckt haben zu können, wieder gelöscht und durch andere spieler ersetzt.

also.. ich glaub das hier ist ein versehen. oder red ich blödsinn und das ganze gibts schon seit längerem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
also.. ich glaub das hier ist ein versehen. oder red ich blödsinn und das ganze gibts schon seit längerem?

tippe mal auch auf ein versehen. wird wohl wer die falschen bilder rausgesucht haben ?!? :betrunken:

das ganze gibts, so glaube ich, seit gestern/ so richtig erst seit heute morgen

mal sehen was noch so kommt. kann ja nicht alles sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Das Marketing-Budget von Red Bull is ja irr. Daher wunderts mich auch nicht, dass sich jemand soviel mühe mit hide and seek Spielchen auf dieser tollen Flash-Homepage macht, wird ja immerhin tollstens dafür bezahlt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.