Saisonvorbereitung 2005/06


LASK

Recommended Posts

rockstar
Dank Ried kann sich die Bundesliga auf einige Härtespiele gefasst machen.

ich würde behaupten, die linzer sind für ein testspiel extrem hart reingestiegen.

Aber eins sei euch Riedern gesagt, wenn ihr euch nicht ordentlich steigert kenne ich den Absteiger aus der Bundesliga für kommende Siaon schon .... 90.gif Ist jetzt keine Provokation sondern eine nüchterne Betrachtung der dargebotenen Leistung auf Rieder Seite.

ich muss dir leider recht geben. die gestrige leistung war wirklich alles andere als erstligareif, eine katastrophe. bleibt zu hoffen, dass dies auf ein hartes konditionstraining in den letzten tagen zurückzuführen ist und sowieso alles besser wird ;)

übrigens: gratulation an die paar gehirnlosen im und rund ums stadion. gestern dürfte mehr nivea als niveau vorhanden gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hat Pascal Ortner eigentlich gespielt bzw. wie waren die anderen Testspieler?

Weder Ortner noch Konrad kamen zum Einsatz. Ist auch verständlich, da man andere Stürmer "testen" musste. Aber von denen konnte nicht wirklich einer überzeugen.

Zum Spiel kann ich nur sagen, dass es sehr fad war....mit Ausnahme der "Enten-Show" :D

Der LASK kontrollierte über weite Strecken das Spiel und kam somit auch zum verdienten 1:0-Erfolg. Anfangs der 2. Hälfte haben sich die Jungs aber ein wenig zurückfallen lassen. Mir kam vor, als wären sie extrem müde :ratlos:

Der erste Treffer von Vastic im LASK-Trikot kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Ist die perfekte Werbung für das Spiel gegen Kapfenberg.

Für ein Testspiel war auf beiden Seiten das eine oder andere unnötige Foul dabei, so richtig hart war aber keines.

Freu mich schon auf die Meisterschaft :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wie hat euch Vastic bis jetzt leistungsmäßig gefallen?

Mich persönlich freuts natürlich, dass er gleich mal seine Tore für euch macht und dann auch noch angeblich ein so ein schönes. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Wie hat euch Vastic bis jetzt leistungsmäßig gefallen?

Mich persönlich freuts natürlich, dass er gleich mal seine Tore für euch macht und dann auch noch angeblich ein so ein schönes. :super:

Also ich bin hellauf begeistert von ihm. Alleine diese Ballbehandlung ist eine Augenweide und ward beim LASK schon lange nicht mehr gesehen. Er war praktisch in jedem Testspiel bisher der auffälligste Akteur und gibt sowohl in Spielen als auch im Training immer Vollgas. Ich hoffe, dass sich die jungen Kicker in seinem Sog weiter steigern können, dann wird die kommende Saison die beste seit langem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Unter "gezielt" ansetzen meine ich, er sollte ihn offensichtlich provozieren und abklopfen

leichte paranoia ausgebrochen, weil schwalbe vastic jetzt bei euch spielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
leichte paranoia ausgebrochen, weil schwalbe vastic jetzt bei euch spielt ;)

Nöö!

Aber euer Blödmann ist nur reingekommen und wurde ganz gezielt zum Provozieren abgestellt. Er hatte es nur auf die Beine von Vastic abgesehen und meinte er muss zeigen, welch wilder Hund er ist.

Das war ein Freundschaftsspiel!!!

Absolut KEINER im Stadion war neugierig auf eine Rangelei zwischen Brenner und Vastic.

Der Klügere hat außerdem sowieso den Rückzieher gemacht :clap:

Meine Meinung zum Spiel ist, dass Ried in beiden Halbzeiten die erste 1/4 Stunde dominiert hat.In der 2.Halbzeit hat es zwar dann auch noch eine optische Überlegenheit gegeben, aber wirklich gefährlich war es nicht für uns.Gegen den Schluß war es nur mehr ein lockeres Auslaufen beider Mannschaften.

Aussagewert der Partie ist relativ gering.Schon alleine wegen der vielen Testspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ganz ehrlich: ihr glaubt ernsthaft, brenner ist nur zum vastic-provozieren aufs feld gekommen? ihr glaubt wirklich, hochhauser hat nichts besseres zu tun, als einen gegnerischen spieler in einem freundschaftsspiel abzumontieren? ihr meint allen ernstes, für einen profi-trainer ist es wichtig, den gegner in einem vorbereitungsmatch zu provozieren anstatt erkenntnisse zu gewinnen? und ihr glaubt tatsächlich, brenner (der schon gegen alle möglichen stars gespielt hat), lässt sich auf so einen blödsinn ein, dass er nur zum vastic-ärgern aufs feld läuft?

ich wollte nur mal so nachfragen, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob es sich tatsächlich um paranoia oder doch nur um ironie handelt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ganz ehrlich: ihr glaubt ernsthaft, brenner ist nur zum vastic-provozieren aufs feld gekommen? ihr glaubt wirklich, hochhauser hat nichts besseres zu tun, als einen gegnerischen spieler in einem freundschaftsspiel abzumontieren? ihr meint allen ernstes, für einen profi-trainer ist es wichtig, den gegner in einem vorbereitungsmatch zu provozieren anstatt erkenntnisse zu gewinnen? und ihr glaubt tatsächlich, brenner (der schon gegen alle möglichen stars gespielt hat), lässt sich auf so einen blödsinn ein, dass er nur zum vastic-ärgern aufs feld läuft?

ich wollte nur mal so nachfragen, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob es sich tatsächlich um paranoia oder doch nur um ironie handelt... ;)

Was wollt ihr eigentlich?

Wir brauchen Vastic für die Meisterschaft.Da wird er eh noch genug abbekommen.

Die Leute sind gekommen um die Tricks und technischen Feinheiten von Ivo zu sehen.

Außerdem habe ich in meinem Beitrag offengelassen ob es im Auftrag von HH geschah oder ob es Brenners eigener genialer Einfall war.

Wie schon jemand geschrieben hat, hat es im Endeffekt nur aufgezeigt was in der Meisterschaft auf uns zukommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Es ist wohl klar, dass der Ivo sicherlich bei unseren Red-Zac Gegnern auf der Hitliste steht. Er ist das Herz der Mannschaft und daran werden sich unsere Gegner auch halten, wie immer man das sehen will...

Zu Brenner sage ich jetzt null komma josef, weil er mich nicht tangiert, dennoch sollte gesagt sein, dass er sich nicht von ungefähr den Ruf einer "Kretzn" im Fußball erarbeitet hat! Dass ihn Hochhauser allerdings aufs Feld schickte, um Vastic zu holzen, ist wohl ein Phantasiegebilde! Ich denke auch, dass ein Mann seines Trainerkalibers das nicht nötig hat, auch wenn er momentan unsere Lieblingsgegner trainiert! Vom fachlichen her gesehen über jeden Zweifel erhaben, dennoch wird es Ried mit dem Minikader schwer haben in der Handyliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Zu Brenner sage ich jetzt null komma josef, weil er mich nicht tangiert, dennoch sollte gesagt sein, dass er sich nicht von ungefähr den Ruf einer "Kretzn" im Fußball erarbeitet hat! Dass ihn Hochhauser allerdings aufs Feld schickte, um Vastic zu holzen, ist wohl ein Phantasiegebilde! Ich denke auch, dass ein Mann seines Trainerkalibers das nicht nötig hat, auch wenn er momentan unsere Lieblingsgegner trainiert! Vom fachlichen her gesehen über jeden Zweifel erhaben, dennoch wird es Ried mit dem Minikader schwer haben in der Handyliga!

auch wenn ich weder der meinung bin, dass brenner diesen ruf hat, noch dass er gestern übermäßig unfair agiert hätte, stimme ich dir zu. es hätte für hochhauser absolut keinen sinn, brenner zum holzen aufs feld zu schicken. kann sein, dass brenner teilweise etwas übermotiviert war, aber manche übersteigern hier die sache schon etwas...

und ebenso geb ich dir recht, dass wir es in der bundesliga schwer haben werden. aber wenigstens sind wir mit keinem gegner eines kalibers marke vastic mehr konfrontiert! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niederlage im letzten Test

LASK - Red Bull Salzburg 1:2 (1:0)

Der LASK verliert sein letztes Testspiel vor dem Meisterschaftsstart gegen Salzburg mit 1:2. Vor 2000 Zuschauern in Windischgarsten setzte sich nach einer LASK-Pausenführung die mit Stars gespickte Salzburger Mannschaft schließlich doch durch (Foto: snapdox.com)

In der 1. Halbzeit hielten die Schwarz-Weissen nach anfänglichen Schwierigkeiten die Partie offen. Nach guten Möglichkeiten der Salzburger erzielte Ivica Vastic per Elfmeter den Führungstreffer (31.) und vergab kurz vor der Pause noch eine sehr gute Möglichkeit.

Nach der Pause stellte Salzburg durch Knavs (48.) und Scharrer (55.) bereits frühzeitig den Endstand her. Der LASK konnte danach nicht mehr zusetzen - man kann allerdings dennoch von einem gelungenen Test sprechen.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der lask hat gut mitgehalten. war ein nettes spiel, beiden mannschaften war jedoch die harte vorbereitung anzumerken. ein typisches testspiel eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.