Saisonvorbereitung 2005/06


LASK

Recommended Posts

Weltklassecoach

Also mich würde es anzipfen wenn ich nur für 12 Minuten nach Oberwart gefahren wäre. :heul:

Aber was sol man machen, der Abruch war auf jeden Fall berechtigt.

Zum Spiel selber kann man eigentlich nicht viel sagen, da es auf dem nassen Boden eh kaum zu guten Szenen gekommen ist.

Das Tor fiel aus einem Fehler in der Oberwarter Abwehr, wo Konrad nur mehr abstauben musste.

Im Tor hat Nagel begonnen.

Die Abwehr von links nach rechts: Mehlem, Fellner, Rothbauer

Im Mittelfeld spilete linkd Klapf, rechts Imamovic, Devensiv in der mitte Pistrol und Ceh und als hängende Spitze Vastic.

vorne waren Novakovic und Konrad.

Schön teuer ist das ganze für mich auch noch geworden, wegen der scheiß Polizei, blitze mich einfach mit 180 auf da Autobahn. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Hach ja, was für ein schöner Ausflug nach Oberwart :) ! Wer fahrt nicht gerne so weit um sich dann bis auf die Unterwäsche einregnen zu lassen und 12 Minuten eines aufgrund der starke Regenfälle mäßigen Spiels zu sehen? :betrunken::betrunken:

Übrigens: Großes, EXTRA ANGEFERTIGTES Transparent (Nicht Papier, gedrucktes Kunststofftransparent) hing am Zaun vor dem Stadion:

SV Oberwart - LASK mit VASTIC ! :laugh:

Betonung liegt auf "HING", jetzt hängt es nämlich nimma dort :holy::= ! Ist wohl vom starken Regen weggespült worden :clever: !

Naja, wenigstens hamma dann nachher gratis gegessen beim Mäci auf der Heimfahrt... Beziehungen muss man haben ;) !

Übrigens: Die Wahnsinnigen haben bei dem Spiel für eine ERMÄSSIGTE Karte 6 €uro verlangt :hää?deppat?: ... wenn ich keine Pressekarte hätt... :finger: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hach ja, was für ein schöner Ausflug nach Oberwart :) ! Wer fahrt nicht gerne so weit um sich dann bis auf die Unterwäsche einregnen zu lassen und 12 Minuten eines aufgrund der starke Regenfälle mäßigen Spiels zu sehen? :betrunken::betrunken:

Übrigens: Großes, EXTRA ANGEFERTIGTES Transparent (Nicht Papier, gedrucktes Kunststofftransparent) hing am Zaun vor dem Stadion:

SV Oberwart - LASK mit VASTIC ! :laugh:

Betonung liegt auf "HING", jetzt hängt es nämlich nimma dort :holy::= ! Ist wohl vom starken Regen weggespült worden :clever: !

Naja, wenigstens hamma dann nachher gratis gegessen beim Mäci auf der Heimfahrt... Beziehungen muss man haben ;) !

Übrigens: Die Wahnsinnigen haben bei dem Spiel für eine ERMÄSSIGTE Karte 6 €uro verlangt :hää?deppat?: ... wenn ich keine Pressekarte hätt... :finger: !

A geh Litzi, lass mich doch auch was erzählen :eviltongue:

Nach deinem Bericht kann ich es mir aber sparen.

Wo bleibt das Foto vom Transparent :D:laugh::betrunken:

Das Original ist bekanntlich aus unerklärlichen Gründen verschwunden :holy::feier::shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Steht scho a Sponsor auf den Dressen?

laut Michael Dichlberger wurde noch mit den alten Dressen gespielt, die neuen gibts eventuell am Samstag in Reichenthal zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

laut Michael Dichlberger wurde noch mit den alten Dressen gespielt, die neuen gibts eventuell am Samstag in Reichenthal zu sehen

:yes:

Es wurde im alten Auswärtsdress (Rot), also noch von Hummel gespielt.

Achja, was ich noch zum Spiel sagen wollte:

Vastic war der Beste auf dem Platz. Hatte drei Ballkontakte und zwei Freistöße in Strafraumnähe herausgeholt. Er stellte somit sogar den Torschützen Konrad in den Schatten :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der LASK hat seine Zelte in Stegersbach im Burgenland bereits aufgeschlagen. Heute (19 Uhr) gibt Ivica Vastic beim Testspiel gegen Oberwart sein Debüt.

Kanns sich nur um ein Irrtum handeln, schließlich wird am Samstag gegen Reichenthal gespietl, oder? :???:

bearbeitet von mst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Der LASK hat seine Zelte in Stegersbach im Burgenland bereits aufgeschlagen. Heute (19 Uhr) gibt Ivica Vastic beim Testspiel gegen Oberwart sein Debüt.

Kanns sich nur um ein Irrtum handeln, schließlich wird am Samstag gegen Reichenthal gespietl, oder? :???:

Von wann is diese Meldung bzw. was willst du uns damit sagen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Meldung ist von den heutigen Internetausgebe der OÖN.

Würde heißen das Spiel LASK gegen Oberwart ist heute am Freitag.

bearbeitet von mst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Die Meldung ist von den heutigen Internetausgebe der OÖN.

Würde heißen das Spiel LASK gegen Oberwart ist heute am Freitag.

Tatsächlich, hab ich vorher nicht gefunden.... ! Jetzt ist natürlich die Frage, ob ich wieder für 12 Minuten ins Burgenland fahren soll :D ! Vielleicht ist es aber auch ein Fehler seitens der OÖN ! Denn gestern hat es geheißen, das Spiel wäre ersatzlos gestrichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja, war ein Fehler der ÖON. Jedoch gibts andere interessante news.

nein das spiel wird heute abend sicher nicht nachgeholt, weil zur selben zeit der lask seine mannschaft der presse und den hauptsponsoren vorstellt .... und auch der neue ausrüster presentiert wird.

.... und morgen spielen wir in reichenthal (zwischen bad leonfelden und freistadt)

michael

Schade, dass ich am Wochenende nicht zuhause bin, nach Reichenthal brauch ich höchstens 15 Minuten. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jetzt ist natürlich die Frage, ob ich wieder für 12 Minuten ins Burgenland fahren soll :D

Ich wär natürlich wieder dabei :betrunken:

12 Minuten LASK m. Vastic kann man sich nicht entgehen lassen :laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Erster Testspielerfolg

Umbro neuer Ausrüster

Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager bestritt der LASK am Samstag ein Testspiel in Reichenthal/Mühlviertel.

Die Athletiker siegten klar mit 7:1 (4:1). Neben einem Eigentor erzielten Ortner (2), Klein, Idrizaj, Mühlbauer, Imamovic die Tore für den LASK.

Beim Test nicht dabei waren Vastic, Milinovic, Ceh, Stückler und Ruckendorfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Beim LT1 läuft zZ zu jeder halben Stunde (glaub ich, weiß aber nimma wie lange) eine Reportage über das Trainingslager beim Lask (ca. 10 Minuten). Sehenswert! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nach dem "12-Minuten-Test" gegen Oberwart und dem 1:7-Erfolg in Reichenthal gehts morgen gegen FC Superfund weiter. Wobei dieses Spiel eher einen anderen Zweck erfüllt. Es werden nur 2x30 Minuten und unter "Ausschluss" der Öffentlichkeit gespielt. Für Nicht-Schüler liegen angeblich nur 400 Karten auf und diese kann man beim Auswärtssektor abholen....

Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein :clap:

Wer von euch ist noch dabei :ears::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.