Welche Spieler sollen gehen ?


Dannyo

Recommended Posts

Seit 1902

tutu weg, brunmayer eventuell auch, wenn wir einen anderen stürmer verpflichten.

dass der milinkovic wahrscheinlich für ein jahr unterschreibt ist gut aba bitte LEISTUNGSBEZOGEN....denn jetz auf einmal kann er kicken....

pogatetz is ja schon da und langsam aba sicher brauchen wir einen ersatz für den didi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mein Kader fürs Nächste Jahr:

Tor:

Schranz, Almer/Scheuer

Defensive:

Pötscher, Ehmann, Tokic, Sick, Pogatetz, Aufhauser, + 1 neuer Verteidiger/Ceh

Flügel:

Ramusch, Gudnason, Standfest, Amerhauser, Halmosi

Offensive:

Bazina, Milinkovic, Kollmann, Naumoski, Kusi Asare, + 1 Stürmer (jetzt wiss mas - Dollinger)

+ 1, 2 Junge auf Jeder Position von mir aus (Liendl, Six, Leeb)??

und langsam aba sicher brauchen wir einen ersatz für den didi....

Gudnason.

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich kenne mich zwar nicht sooo gut aus beim GAK! aber wenn ich mir die letzten spiele so anschaue dann bin ich dafür dass da a tutu weg soll! von den anderen ist mir nicht sooo viel aufgefallen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich kenn mich zwar nicht sooo gut aus beim GAK!

Warum postest du dann Sachen, von denen du eh keine Ahnung hast?

aber wenn ich mir die letzten spiele so anschaue dann bin ich dafür dass da a tutu weg soll!

Gegen wen hat er denn gespielt, nur um zu testen ob du wirklich weißt wer Tutu überhaupt is?

aber wenn ich mir die letzten spiele so anschaue dann bin ich dafür dass da a tutu weg soll!

Na da samma aber froh... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das ist er!:

Eingefügtes Bild

so glaubst ma jetzt, dass ich ihn kenne???? oder glaubst ich habe noch nie ein GAK spiel gesehen! :laugh:

aja, noch was! schau auf den mitn roten leiberl! *ggg* :laugh:

bearbeitet von Z.Zidane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Da muss ich Zidane aber eindeutig recht geben....Tutu spielt schon lange beim GAK hat aber nicht wirklich den Durchbruch geschafft.....es wird Zeit dass man einen anderen Stürmer eine Chance gibt!

Sodala weg sollen:

Hartmann: Wir sind eindeutig überbesetzt auf der linken Seite.....

Brunmayr: Wenn keine Wille vorhanden ist zu unterschreiben......kann man sowieso nix machen....

Hastings, Yobo sollte man schicken....

sodala mein Kader:

Tor:

Schranz, Almer,Scheuer

Verteidigung:

Pötscher, Ehmann, Tokic, Sick, Pogatetz, , + 1 neuer Verteidiger (ich kann mich erinner dass GAK an einem Verteidiger interessiert war...glaub Vuk hat er geheißen, und dessen vertrag soll auslaufen)

Mittelfeld:

Ramusch, Standfest, Amerhauser, Halmosi, Bazina, Milinkovic, Aufhauser + 2 neue

Angriff

Kollmann, Naumoski, Akwuegbu, (Brunmayr) + 1 Stürmer (Linz/Dollinger/Szabics/etc...)

Und ich wäre auch dafür 1-2 Amateuer einen Profivertrag zu geben......würde sicherlich den Ehrgeiz von vielen anderen Jugendspielern steigern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ceh hat sich zum abschluss seiner karriere nicht verdient auf der bank zu sitzen....mattersburg wäre sicherlich interesant für ihn!

scheuer wird uns im sommer sicher wieder verlassen....

yobo hamma noch nie gebraucht und werma a nie.....

hartmann wird wahrscheinlich eh nicht mehr i gak dress zu sehen sein....wegen der verletzung und dem auslaufenden vertrag!

ein paar junge und ein bis zwei qualitativ hochwertige spieler wären gefragt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

was passiert mit dmitrovic? wenn er und hartmann den verein verlassen lastet die bürde des LAV ganz allein auf pogatetz... das könnte ins auge gehen. dmitrovic sollte, sofern finanziell möglich, gehalten werden.

Tor:

Einser Garnitur: Almer

Ersatz: Schranz

Verteidigung:

Einser Garnitur: Pötscher, Ehmann, Tokic, Dmitrovic

Ersatz: Sick, Pogatetz

Mittelfeld:

Einser Garnitur: Ramusch, Aufhauser, Bazina, Amerhauser

Ersatz: Standfest, Ceh, Milinkovic, Halmosi

Sturm:

Einser Garnitur: Brunmayr, Kollmann

Ersatz: Naumoski, Kusi-Asare

in der verteidigung besteht ein wenig handlungsbedarf, altgediente wie ceh, ramusch, pötscher sollten stark leistungsbezogene verträge bekommen, ebenso milinkovic, falls er wirklich gehalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

er hat angebote aus griechenland und zypern......die hatte er aba auch schon letztes mal und er is trotzdem geblieben.....naja schauma mal...meiner meinung nach ist er für uns ersetzbar.

hab auch gehört, dass er unter umständen nach wien geht...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Was man vom Verein so mitbekommt sollen folgende Spieler abgegeben werden:

- Yobo

- Hastings

- Ceh

- Halmosi ???

- Hartmann

Mit den Abgängen von Yobo und Ceh (Abschiedsfeier für den längstdienenden GAK-Kicker, seit 1992) mit ich einverstanden, aber warum Hastings oder Halmosi ziehen lassen?

So wie es ausschaut, wird Bobby Dmitrovic auch gehen, dann braucht man Ersatz für die linke Seite und gerade die beiden wäre prädestiniert für linke Verteidigung und linkes Mittelfeld.

Gekommen sind ja schon Dollinger und Pogatetz dazu stehen noch die Verpflichtungen von Vastic und Szabicz im Raum, eventuell auch noch an einem Spieler in der Portugiesischen Liga, mit dem Nikola Milinkovic Kontakte geknüpft hat!

Ausländer gehen, ist wohl ein guter Beweis dafür, dass wieder Ausländer kommen werden, aber bitte bessere als Yobo, und wie die anderen alle geheissen haben, die sich in den letzten 10 Jahren den Arsch beim GAK verdient haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

.....eventuell auch noch an einem Spieler in der Portugiesischen Liga, mit dem Nikola Milinkovic Kontakte geknüpft hat.....

das wusste ich nicht......

mit dem milinkovic wird ja noch verhandelt, denn der hat ein angebot vom alten klub alverca....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.