Brand im Hanappi


Toni_Ailton

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Gerade in den Wiener Radio Nachrichten und jetzt schon auf Sport1!!!

Unter der Nord sind Spraydosen in Flammen aufgegangen und irgendetwas fing Feuer! War aber angeblich gleich wieder gelöscht!

bearbeitet von Toni_Ailton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Danke @ Bimbo Binder & Toni Ailton!

Gut informiert, die Redaktion...  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Wobei, man kann es dem ORF-Redakteur gar nicht übel nehmen, die sehen dort anscheinend immer nur die Hälfte eines Stadions! Oder nächste Möglichkeit, um die Gloryhunterdebatte (*duckundweg*) wieder ein bisserl ins Rollen zu bringen: der weiß von Rapid nur, dass wir im Hanappi spielen und war grad einmal beim vorletzten Derby ;)

War aber auf jeden Fall eine gelungene Räumaktion, wenn man so hört, was für ein Klumpert im Keller bei uns lagern soll (altes Zeugs von der Stadt Wien, angeblich...) und wirklich passiert ist ja eh nix, PSsD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bild wurde vom ORF zumindest weider gelöscht. Viel dürte nicht apssiert sein.

Kurzes OT: @ Indurus: Interessante Signatur, wenn auch ein bisschen unverständlich. Insider-Schmäh? (das mit Zwetschken und kirschen und dem halben Apfel der Stiefmutter)

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.