Hat jemand Transfernews von Reggina


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hat jemand von euch News über Reggina, der Verein ist neben der Rapid, Roma und Mainz mein absoluter Lieblingsklub.

Leider hört man sehr wenig über Reggina.

Hat jemand Pages wo man darüber etwas erfahren kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

http://www.calciomercato.com

Dort kannst du rechts Reggina auswählen und erfährst alle News über Reggina, jedoch nur auf italienisch.

Momentan steht etwa dort:

-) Walter Mazzarri bleibt Trainer bei Reggina, hat bis 2007 verlängert.

-) Emiliano Bonazzoli weiß noch nicht, ob er bleibt oder nicht - er meinte es wäre zu früh, um über die nächste Saison zu sprechen.

-) Maco Zamboni will bei Reggina bleiben

-) Reggina soll an Javier Portillo von Real Madrid dran sein

und, das hört man aber eh überall:

-) Juventus ist an Mozart von Reggina interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das mit Mozart, ist ja allgemein bekannt.

Für Reggina wäre es toll, wenn Bonazzoli bleiben würde. Mazzarri macht auch einen guten Job, also ist die Vertragsverlängerung OK. :clap:

Portillo wäre sicher eine Verstärkung, aber ob sie den bekommen??

Italienisch ist nicht so meine sache :betrunken: , trotzdem Danke.

bearbeitet von Toni_Ailton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.