Hofmann zu 1860 München


Hugo_Maradona

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
sicher auch schon oft angesprochen, trotzdem da aktuell nochmal erwähnenswert

Hleb ist weg von Stuttgart - eine gewisse wechselgefahr besteht also (wieder) (wenn auch erst "später")

Stimmt.

Aber trotzdem ist es mal gut für Rapid aber auch für Österreich das er bleibt.

In der CL ist er sicher eine sehr große Stütze ohne ihn wirds sicher anders ausschauen.

Steffen zu Nünberg glaub ich nicht außer es gibt wirklich fett Kohle für ihn... Kann mir net vorstellen das er dort hinwechselt wenn er die Chance hat in der CL zu spielen... da ist ein Wechsel zum VfB schon viel wahrscheinlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
sicher auch schon oft angesprochen, trotzdem da aktuell nochmal erwähnenswert

Hleb ist weg von Stuttgart - eine gewisse wechselgefahr besteht also (wieder) (wenn auch erst "später")

Stimmt.

Aber trotzdem ist es mal gut für Rapid aber auch für Österreich das er bleibt.

In der CL ist er sicher eine sehr große Stütze ohne ihn wirds sicher anders ausschauen.

Steffen zu Nünberg glaub ich nicht außer es gibt wirklich fett Kohle für ihn... Kann mir net vorstellen das er dort hinwechselt wenn er die Chance hat in der CL zu spielen... da ist ein Wechsel zum VfB schon viel wahrscheinlicher

Süß! SCHLEICH DICH IN DEINEN CHANNEL!

dort wost hingehörßt!

:winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher auch schon oft angesprochen, trotzdem da aktuell nochmal erwähnenswert

Hleb ist weg von Stuttgart - eine gewisse wechselgefahr besteht also (wieder) (wenn auch erst "später")

Stimmt.

Aber trotzdem ist es mal gut für Rapid aber auch für Österreich das er bleibt.

In der CL ist er sicher eine sehr große Stütze ohne ihn wirds sicher anders ausschauen.

Steffen zu Nünberg glaub ich nicht außer es gibt wirklich fett Kohle für ihn... Kann mir net vorstellen das er dort hinwechselt wenn er die Chance hat in der CL zu spielen... da ist ein Wechsel zum VfB schon viel wahrscheinlicher

Süß! SCHLEICH DICH IN DEINEN CHANNEL!

dort wost hingehörßt!

:winke::winke:

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aber trotzdem ist es mal gut für Rapid aber auch für Österreich das er bleibt.

Ja richtig!

JEDER gute Spieler der in Österreich bleibt ist gut für die Liga und im Endefekt immer eine Bereicherung generell für den Fussball in unserem Land.

Nur so kann es auch was werden, dass unsere Vereine auch ordentlich international aufzeigen. So bin ich auch der Meinung, das Aufrüsten von Salzburg kommt auch Rapid, Austria, Gak.... zugute, es werden die Stadion dadurch noch voller, ein Sieg über eine gute Truppe tut jeder Mannschaft im Selbstvertrauen gut, das ist ein Efekt der generell den Spielern zu Gute kommt.

:support: Mit Steffen in die CL! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

ich bin auch sehr froh dass er bleibt(hoffentlich)! es ist sicher sehr wichtig für rapid vor allem in der champions league und auch in der meisterschaft! weis man eigentlich ob hofmann sauer auf rapid war weil sie ihm keine freigabe gegeben haben??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab von RaBid Seite gehört, dass er eventuell nach Salzburg wechseln könnte. Es ist alles noch nicht fix. Interesse von Salzburg besteht auf alle Fälle.

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ich hab von RaBid Seite gehört, dass er eventuell nach Salzburg wechseln wird. Es ist alles noch nicht fix. Interesse von Salzburg besteht auf alle Fälle.

:lol::lol:

Meine Güte, wer sollte denn auf solchen Unsinn reinfallen?

"Es ist alles noch nicht fix." - das ich nicht lache, frotzel doch wen andern.

Was für ein jämmerlicher Troll-Versuch... :D

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn du wüsstest mit wem ich das besprochen habe, würdest du anders reagieren...Ein Tipp, guter Freund von mir und in eurem Kader...

Und die Edith sagt, dass ich trotzdem violetter sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Wenn du wüsstest mit wem ich das besprochen habe, würdest du anders reagieren...Ein Tipp, guter Freund von mir und in eurem Kader...

Und die Edith sagt, dass ich trotzdem violetter sein kann

:lol::lol::lol:

Danke für die gute Unterhaltung vorm Schlafengehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich hab von RaBid Seite gehört, dass er eventuell nach Salzburg wechseln wird. Es ist alles noch nicht fix. Interesse von Salzburg besteht auf alle Fälle.

Wieso sollte er heuer von einem Europacupstarter an die Salzach wechseln :???: Das einzige wäre, wenn sie ihn richtig ordentlich mit Geld zuscheißen! :D

Glaube ich aber überhaupt nict, wenn er irgendwohin wechselt, dann nach eventuell verpatzer CL-Quali nach Germanien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.