Hofmann zu 1860 München


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Gast

Solang nichts auf der offiziellen steht oder von Steffen Hofmann selbst eine Aussage getätigt wird glaub ich gar nichts mehr!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

in der vergangenheit haben wir aber auch oft genug bewiesen, wir man sich man ablösesummen nicht verstärken kann. ausserdem wird sich ein aliquoter ersatz nicht so kurzfristig organisieren lassen. aber ich vertraue da auf schöttel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

so wies jetzt ist, bin ich zufrieden:

steffen bleibt zumindest bis winter (spielt mit RAPID in cl/uefa), sollte ihn dann ein grossklub verpflichten wollen, müsste die winter-transferzeit genützt werden, einen adäquaten (gibts den überhaupt??) ersatz zu rapid zu holen.

@ staatsbürgerschaft: wieso sollte steffen jetzt sofort österreicher werden? die wm-quali können wir nur als 3. beenden, ob mit oder ohne steffen. sollte er nicht ins dfb-team2006 einberufen werden, kann er sich immer noch im frühjahr/sommer06 entscheiden und eine junge öfb-mannschaft (mit neuem trainer!) für die em08 anführen?!

gwg

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

auf der einen seite wäre es fatal hofmann einfach so ziehen zu lassen (vorallen in hinblick auf cl- quali) aber andererseits hat er sooooo viel für rapid geleistet dass man ihm keine steine in den weg legen sollte (so hart das auch ist)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich kann hier auch keine neuigkeit entdecken... :ratlos:

rapid will hofmann nicht ziehen lassen, und? davon konnte man ausgehen.

das einzige was mich etwas überrascht das hofmann zurzeit kein konkretes angebot hat. was ich irgendwie nicht glauben kann.

also hofmann bleibt weiterhin bei rapid. auf das kann und will ich mich nicht verlassen. denn die angebote werden demnächst sicher noch kommen. also freudenstimmung braucht noch keine aufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ab donnerstag wird in wolfsburg wieder an transfers gearbeitet.

die rapidmeldung, dass man hofmann aufgrund der vielen verletzungen nicht ziehen lasse, ist etwas dubios, weil im mittelfeld bis auf kulovits keiner verletzt ist.

ich glaub eher, dass man sich dadurch einfach wieder etwas ruhe erhofft um im hintergrund weiterzuverhandeln. die situation ist ja klar: einerseits: hofmann halten (-> CL), andrerseits: nicht zu lange (-> keine Ablöse)

Er muss auf jeden Fall verkauft werden. Es geht nur noch um den Wechselzeitpunkt und die Höhe der Ablöse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

werde mir zwar jetzt wieder auf gewissen unverständnis stossen:

aber der steffen so sehr ich ihn als fussballer und mensch schätze soll entlich einmal klipp und klar sagen was sache ist..

immer so aalglatte aussagen, nachdem motto schauen wir mal..

er ist kapitän vom sk. rapid und hat damit vorbildfunktion und auch eine gewisse verpflichtung gegenüber rapid...

er soll klipp und klar sagen was er will, und wenn er in hütteldorf bleibt (was ich hoffe) muss er sich zu 1899% auf rapid konzentrieren und nicht vielleicht einen gescheiterten transfer hinterherweinen...

so bitte jetzt könnt ihr auf mich verbal einschlagen

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich finde die Situation um S. Hofmann im Sommerloch (ich hasse dieses Wort und verwende es selbst :nein::D ) durchaus spannend!

Wahrscheinlich aber auch nur deswegen, da ich irgendwie davon ausgehe (nicht nur weil heute diverse Meldungen aufgetaucht sind), dass er bei den Grünen bleibt - das sagt mir Tag für Tag mein morgendlicher Urin...

Forza mit Steffen in die Champions-League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.