Hofmann zu 1860 München


Hugo_Maradona

Recommended Posts

V.I.P.

Kapitän nach Hofmann? Entweder Payer oder M. Hiden, wer wäre sonst dazu geeignet? Oder Ivanschitz, wenn er sich endgültig zu Rapid bekennt und die Salzburg-Gerüchte ad acta gelegt sind.

Falls Hofmann nach Deutschland geht, wünsche ich ihm viel Glück, er wird seinen Weg machen. Er besitzt die Klasse dazu und wird auch in der 1. Liga starke Leistungen liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kapitän nach Hofmann? Entweder Payer oder M. Hiden, wer wäre sonst dazu geeignet? Oder Ivanschitz, wenn er sich endgültig zu Rapid bekennt und die Salzburg-Gerüchte ad acta gelegt sind.

Falls Hofmann nach Deutschland geht, wünsche ich ihm viel Glück, er wird seinen Weg machen. Er besitzt die Klasse dazu und wird auch in der 1. Liga starke Leistungen liefern.

918471[/snapback]

m. hiden? :laugh: wofür das m.? *gg*

bin auch für martin hiden oder lawaree oder payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
m. hiden?  :laugh: wofür das m.? *gg*

bin auch für martin hiden oder lawaree oder payer

918474[/snapback]

:lol: :lol: :lol:

Sorry, hab im ersten Moment nicht dran gedacht, dass der andere auch mit M beginnt. :D Aber ich denke, wir wissen alle, wer gemeint ist. Jetzt werden sich ein paar Lustige kommen und schreien "Na sicher ka Ex-Veilchen!" :glubsch:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
:lol: :lol: :lol:

Sorry, hab im ersten Moment nicht dran gedacht, dass der andere auch mit M beginnt. :D Aber ich denke, wir wissen alle, wer gemeint ist. Jetzt werden sich ein paar Lustige kommen und schreien "Na sicher ka Ex-Veilchen!"  :glubsch:

918489[/snapback]

da wir einen deutschen und ex bayern-spieler als kapitän akzeptiert und geliebt haben, wär die violette vergangenheit unseres hoffentlich neuen kapitäns wohl sicher auch kein problem - er gibt alles für rapid und grün-weiß

außerdem hat er ja schon die schleife bei uns getragen oder? also logisch wärs alle mal

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
:lol: :lol: :lol:

Sorry, hab im ersten Moment nicht dran gedacht, dass der andere auch mit M beginnt. :D Aber ich denke, wir wissen alle, wer gemeint ist. Jetzt werden sich ein paar Lustige kommen und schreien "Na sicher ka Ex-Veilchen!"  :glubsch:

918489[/snapback]

ich bin der erste.

Es gibt genug andere, die als Kapitän geeignet sind, z.B. Ivanschitz und selbst falls es geht, kann z.B. Payer, Hlinka, Katzer,... Kapitän werden...

Ich hab nix gegen den Hiden, aber ich ill einfach kein Ex-Veilchen als Kapitän sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ich bin der erste.

Es gibt genug andere, die als Kapitän geeignet sind, z.B. Ivanschitz und selbst falls es geht, kann z.B. Payer, Hlinka, Katzer,... Kapitän werden...

Ich hab nix gegen den Hiden, aber ich ill einfach kein Ex-Veilchen als Kapitän sehen...

918493[/snapback]

Warum habe ich gewusst, dass ein Posting von dir kommt? Du bist so engstirnig, es tut schon fast weh. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Warum habe ich gewusst, dass ein Posting von dir kommt? Du bist so engstirnig, es tut schon fast weh. ;)

918494[/snapback]

na wenigstens wiss ma jetzt von welcher art von leuten solche äußerungen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Warum habe ich gewusst, dass ein Posting von dir kommt? Du bist so engstirnig, es tut schon fast weh. ;)

918494[/snapback]

Sorry, ich bin normalerweise kein engstirniger Mensch, aber ich find wenns um die Violetten geht ist etwas engstirnigkeit angebracht.

Ich finde es ist schon eine Unart, dass ständig Spieler zwischen uns und den unaussprechlichen hin und her wechseln. Wenn man solchen Spielern dann noch die Kapitänsschliefe gibt, dann setzt das dem ganzen die Krone auf.

Gegen das Söldnertum - gegen den modernen Fußball

edit: Das Argument mitd er Engstirnigkeit wurde ja auch von Mateschitz und Jara gegen die violetten Salzburgfans verwendet.

Im prinzip kann man jedem, der an gewissen Prinzipien festhält engstirnigkeit vorwerfen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ich muss gestehen, dass ich Hofmann kurzzeitig Unrecht getan hab, im Gegensatz zu unserer Nr. 8 hat er sich klar geäußert und zeigt am Platz keine Anzeichen von  Abwanderungsgedanken - er gibt immer alles für Rapid, will stets gewinnen und trägt die Kapitänsschleife völlig zurecht, wenn man seine vorbildliche Einstellung bedenkt.

Seine Verdienste für den Verein und seine tollen Leistungen werden in Erinnerung bleiben, der Meistertitel, Champions League-Einzug, die tollen Spiele, seine teils genialen Tore, seine Emotionen bei den beiden Derbysiegen  :love: - seine Führungsqualitäten werden an allen Ecken und Enden fehlen.

SHFG - Ruhm vergeht, Legenden sterben nie!

918180[/snapback]

Wahre Worte,wahre Worte.Wer soll einen wie ihn ersetzen?Wer macht das Spiel?

Fragen über Fragen.Fest steht,dass es auf jeden der schmerzlichste Verlust ist,der uns jetzt passieren konnte.Er wär zwar im Sommer sowieso gegangen,aber jede Minute wo ein Hofman auf dem Platz steht ist kostbar.

In diesem Sinne:Danke Steffen für 4 Jahre Rapid und unvergessliche Momente.Du hast dich in unsere Herzen gespielt und wirst dort immer bleiben. :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja aber selbst mit einer ausstiegsklausel wird es für hofmann keine gratisfahrkarte geben... da wären ja die 60er dumm wenn sie so eine klausel akzeptieren würden...

918466[/snapback]

Ich weiß nicht, welche Ausstiegsklausel Hofmann einbauen läßt... auf jeden Fall muss es eine mit sehr geringer Ablösesumme sein, da er dann erst recht nicht von 1860 loskommen würde.

Mit Dummheit hat das gar nichts zu tun. Die Löwen wollen ihn als neuen Spielmacher; für Hofmann ist die Klausel eine Bedingung bei den Münchnern zu unterschreiben. Viele Spieler (auch bei Kleinklubs) haben eine Klausel im Vertrag, bei der sie im ABSTIEGSFALL (also von Liga 1 zu 2) ablösefrei wechseln können... ist nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich hoffe nciht, dass er zu 60 geht. wenn er pech hat, verpasst er mit münchen den aufstieg, dann spielt er womöglich noch ein jahr 2. liga, was schlecht für seine entwicklung wär. der soll die runde bei RAPID zu ende spielen, im sommer dann zu einem erstligateam gehen! aber wenn er zu den blauen wechselt, wünsche ich ihm, dass er dann auch aufsteigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich hoffe nciht, dass er zu 60 geht. wenn er pech hat, verpasst er mit münchen den aufstieg, dann spielt er womöglich noch ein jahr 2. liga, was schlecht für seine entwicklung wär. der soll die runde bei RAPID zu ende spielen, im sommer dann zu einem erstligateam gehen! aber wenn er zu den blauen wechselt, wünsche ich ihm, dass er dann auch aufsteigt

918564[/snapback]

wie schon erwähnt - es wird ne ausstiegsklausel geben und er wird max. ein halbes jahr zweite liga spielen - das ist eigentlich fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

edit: Das Argument mitd er Engstirnigkeit wurde ja auch von Mateschitz und Jara gegen die violetten Salzburgfans verwendet.

Im prinzip kann man jedem, der an gewissen Prinzipien festhält engstirnigkeit vorwerfen...

918496[/snapback]

Deine Prinzipien in Ehren, aber im im Fall Hiden übertreibst du - er ist kein Erzveilchen, er ist auch kein Erz-Rapidler, aber das ist in dem Fall wurst. Wir brauchen an Kapitän, der über eine Persönlichkeit verfügt und der, wie Dav bereits sagte "die Bappn aufmacht" und da gibt es für mich derzeit nur einen, der das kann und das ist Martin Hiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.