Didulica endlich weg


Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Und ehrlich entschuldigt hat sich Didulica nicht. Im Gegenteil, sein Abgang und seine verblödeten Kommentare auf seiner Hompage haben eher den Eindruck erweckt, dass er sogar noch stolz auf diese Attacke ist.

Didulica wollte Lawaree im Krankenhaus besuchen, Lawaree hat aber abgelehnt, oder? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ipoua war ein cooler, ausgezeichneter Fußballspieler, der in Wien leider einige Schwierigkeiten, auch wegen seiner Hautfarbe, hatte, und sich viel zu leicht provozieren hat lassen. Gewisse Gegenspieler haben haargenau gewusst, welche Knöpfe sie bei ihm drücken müssen, um ihn ausrasten zu lassen, und irgendwann haben die Schiris halt auch besonders genau auf ihn geschaut und ihn teilweise wegen Sachen verwarnt, mit denen andere Spieler davon gekommen sind, was den Teufelskreis dann richtig zum Laufen gebracht hat. Über den Sammy Ipoua lasse ich nichts kommen, er ist teilweise sehr ungerecht behandelt worden und es ist unendlich schade, dass er sich selbst nicht unter Kontrolle gebracht hat.

Außerdem ist er im Endeffekt wegen seiner Diziplinlosigkeiten von Rapid entlassen worden, es war also eine völlig andere Situation als bei Didulica.

Und ehrlich entschuldigt hat sich Didulica nicht. Im Gegenteil, sein Abgang und seine verblödeten Kommentare auf seiner Hompage haben eher den Eindruck erweckt, dass er noch stolz darauf war.

Da sieht man, wie unterschiedlich man Spieler beurteilt, wenn sie in der eigenen Mannschaft spielen, es gibt sicher viele Rapidler, die über Ipoua genauso denken wie du. Für Restösterreich ist er ein absolut unfairer, "kopfstoßender", "dem Gegner den Ball ins Gesicht werfender" Volltrottel gewesen.

Natürlich sehe ich es auch durch die violette Brille, aber für mich ist Ipoua ein viel unfairer Spieler, als Didulica!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ipoua war ein cooler
Über den Sammy Ipoua lasse ich nichts kommen

Hauptsache Austrianer werden als "Gewaltverherrlicher" oä dargestellt wenn sie Didulica "cool" finden und ihn verteidigen.

Und ehrlich entschuldigt hat sich Didulica nicht.

:zzz: Er war in der Kabine, er wollte ins Spital - was soll er nicht noch alles machen? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schrecklich wieviel blödsinn dieser angeblich neutrale fan verzapfen darf. bitte nicht ernst nehmen, bei uns im rapid channel packts auch keiner. der ist sicher gerade 12 geworden, anders kann ich mir den schwachsinn nicht erklären!

EINFACH IGNORIEREN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nicht für ungut aber objektiv gesehen ist ein geschwollenes auge mit augapfelveletzung (glaube prellung oder so ähnlich) und einen nasenbein-trümmer-bruches durchaus. was würdest ihr denn sagen wenn euch jemand so herrichtet?

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.