Teamchef Hickersberger ?


FANatiker

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

ich glaube das thema hat sich nun erledigt; hicke bleibt bei rapid, außer er fordert soviel geld, daß wir ihn nicht mehr bezahlen können, aber ie Mittel des ÖFB sind auch beschränkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So, damit sich das Thema endgültig erledigt:

Verlängerung bei Rapid in Aussicht

Ob die Ära Hickersberger in Wien-Hütteldorf noch von Dauer ist, steht momentan noch nicht fest. Allerdings ließ der Coach erkennen, dass er sich eine Verlängerung seines mit Saisonende auslaufenden Vertrages vorstellen könnte. "Ich bin erfolgreich, die Fans sind mit mir zufrieden. Ich sehe keinen Grund, von Rapid wegzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube eher nicht, dass sich Hicke das Nationalteam ein zweites Mal antun wird. Wenn Krankl gehen muss, dann wird wohl Schachner sein Nachfolger werden.

Hicke bleibt noch bis 2006 oder 2007 bei Rapid und casht danach nochmal im arabischen Raum ab, bevor er 2010 endgültig in Rente geht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

laut seiner aussage gestern in sport am sonntag steht für ihn das teamchefamt außer frage. er hat gemeint das es für ihn zu wenig arbeit ist, weil er als teamchef seine spieler nicht immer um sich hat...

ein klares NEIN zum nationaltraineramt!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also, ich glaub in den arabischen Raum geht da Pepi nimmer(wegen seinem Alter, Familie, Enkerl,...).

Das einzige was in noch reizen würde, is glaub ich das Nationalteam, er will einfach noch eine Scharte ausmerzen.

Am besten wäre es, Pepi bleibt solange er will noch unser Coach.

Sollte er unbedingt Nationalteamtrainer werden wollen, dann kann er das ja nebenbei noch machen.

Dann müsste ihn entweder Peter Schöttel ab und zu ersetzen(er könnte Erfahrungen sammeln, um später einmal ähnlich wie Stöger alleiniger sportlicher Verantwortlicher zu werden), oder man holt einen zweiten Co-Trainer dazu, denn man als Nachfolger fürn Pepi aufbaut. Sehr gute Kandidaten wären Zellhofer, Peter Pa-Kult und natürlich die große Rapid-Legende Zico Kranjcar, ein sehr besonnener und intelligenter Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Also, ich glaub in den arabischen Raum geht da Pepi nimmer(wegen seinem Alter, Familie, Enkerl,...).

Das einzige was in noch reizen würde, is glaub ich das Nationalteam, er will einfach noch eine Scharte ausmerzen.

Am besten wäre es, Pepi bleibt solange er will noch unser Coach.

Sollte er unbedingt Nationalteamtrainer werden wollen, dann kann er das ja nebenbei noch machen.

Dann müsste ihn entweder Peter Schöttel ab und zu ersetzen(er könnte Erfahrungen sammeln, um später einmal ähnlich wie Stöger alleiniger sportlicher Verantwortlicher zu werden), oder man holt einen zweiten Co-Trainer dazu, denn man als Nachfolger fürn Pepi aufbaut. Sehr gute Kandidaten wären Zellhofer,  Peter Pa-Kult und natürlich die große Rapid-Legende Zico Kranjcar, ein sehr besonnener und intelligenter Trainer.

804312[/snapback]

Also wie gestern bei Sport am Sonntag bestätigt, wird sich Hicke das Nationalteam nicht nochmal geben, hat sehr nach Klubtrainerzukunft geklungen gestern...

Und ich bleib dabei, 2008 wenn nicht Hicke dann.... Herzog! :D

Stan a.k.a. Sport am Sonntag - ORF Sport - Immer letztklassiger.... x/

Edith: Bumm: 200 Posts, jetzt ist es offiziell! Ich bin addicted! 8P

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aus gut informierten kreisen wurde mir berichtet dass hicke als krankl nachfolger bereits fix ist. ich weiß selber nicht was dran ist, normalerweise steckt da schon etwas dahinter. viel erschreckender ist aber, dass der angebliche nachfolger von hicke bei rapid hans krankl sein soll!! da sollten die rapid fans auf die barrikaden steigen.

ich berichte auch nur deshalb über dieses gerücht, damit hier schon mal eine gewisse aufregung herrschen kann, die vielleicht den verantwortlichen zeigt, dass krankl niemals eine lösung sein darf.

bitte erschlagt mich nicht, ich gebe nur weiter, was ich gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel erschreckender ist aber, dass der angebliche nachfolger von hicke bei rapid hans krankl sein soll!!

805664[/snapback]

*erstarr*

Im Vergleich zu Hicke käme das wohl einer ziemlichen Talfahrt gleich. Mit einem Schlag hätten wir auch "endlich" unseren eigenen Reibebaum und Unruheherd...

ich berichte auch nur deshalb über dieses gerücht, damit hier schon mal eine gewisse aufregung herrschen kann, die vielleicht den verantwortlichen zeigt, dass krankl niemals eine lösung sein darf.

Nicht unklug. :clever:

In diesem Sinne: tobt's Euch mal schön prophylaktisch aus! (ohne ausfällig zu werden, bitteschön.... :winke:)

@Ernesto: kannst Du eventuell per PM was näheres zu dieser Angelegenheit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Um Himmels Willen, alles, nur nicht den Hansi! Als Spieler eine Legende, aber nie, nie, nie wieder auf der Rapid-Trainerbank! Problem wäre in solch einem Fall sicher, dass das Lager der Fans komplett zerrissen werden würde - Unruhe ist quasi vorprogrammiert!

Bei allem Respekt vor Krankls Erfolgen als Spieler - wir brauchen keinen Amateurtrainer in Hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

um Gottes Willen ...

so sehr ich Krankl als Teamchef inOrdnung finde, so wenig möchte ich Ihn je in Hütteldorf als Trainer wieder sehen ....

Krankl kann ein sehr guter Motivator sein, aber mehr isser net !!

Fürs Nationalteam reichts, weil in den 2 tagen vor nem spiel kann er den spielenr sowieso nix mehr beibringen... aber als klubtrainer :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

entschuldigts mir meine Rechtschreibfehler, aber auf dem Rechner lagt das ASB derbe... scheiss 400mhz kistn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aus gut informierten kreisen wurde mir berichtet dass hicke als krankl nachfolger bereits fix ist. ich weiß selber nicht was dran ist, normalerweise steckt da schon etwas dahinter. viel erschreckender ist aber, dass der angebliche nachfolger von hicke bei rapid hans krankl sein soll!! da sollten die rapid fans auf die barrikaden steigen.

ich berichte auch nur deshalb über dieses gerücht, damit hier schon mal eine gewisse aufregung herrschen kann, die vielleicht den verantwortlichen zeigt, dass krankl niemals eine lösung sein darf.

bitte erschlagt mich nicht, ich gebe nur weiter, was ich gehört habe.

805664[/snapback]

Ich habe das Posting jetzt gelesen, ohne zu schauen von wem es kam. Daher habe ich es nicht für ernst genommen, aber da ich jetzt sehe, dass es von dir kommt, Ernesto, wird wohl was dran sein.

Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Edlinger Krankl wieder zurückholen will, sollte das gleich nach Beendigung seiner Teamchef-Karriere erfolgen und vor allem: as macht Hicke danach? Fragen über Fragen...

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.