lt kurier wird hofmann ösi?


Recommended Posts

Für immer und dich!
hofmann ist bald ka Rapidler mehr, in 2 Jahren wird man drüber lachen das Steffen in die Nationalmanschaft kommen hätte sollen

Kannst Du "uns allen" ein wenig mehr erzählen. Denn DU dürftest ja DER INSIDER schlechthin sein.

Oder, was meinen ...... ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

dieser nebensatz des kurier reporters war imho eine reine provokation fürn hanseee, um ihm eine neutigkeit zu entlocken. es schaut nicht schlecht aus, dass hofmann tatsächlich ösi wird. schön langsam könnte es wirklich ne entscheidung geben. das hin und her dauert schon viele monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
dieser nebensatz des kurier reporters war imho eine reine provokation fürn hanseee, um ihm eine neutigkeit zu entlocken. es schaut nicht schlecht aus, dass hofmann tatsächlich ösi wird. schön langsam könnte es wirklich ne entscheidung geben. das hin und her dauert schon viele monate.

Ja schon, aber es war ja auch so ausgemacht. Es hat ja immer wieder geheissen, im SOMMER wird er seine Entscheidung bekanntgeben, und genaueres verlautbaren.

Aber wir haben noch nicht SOMMER, darum auch noch nix genaues, oder sehe ICH da etwas falsch !? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Ja schon, aber es war ja auch so ausgemacht. Es hat ja immer wieder geheissen, im SOMMER wird er seine Entscheidung bekanntgeben, und genaueres verlautbaren.

Aber wir haben noch nicht SOMMER, darum auch noch nix genaues, oder sehe ICH da etwas falsch !? :ratlos:

also wenn hofmann vom sommer spricht nehm ich mal an er meint den fussballerischen sommer und der is eindeutig jetzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Ja schon, aber es war ja auch so ausgemacht. Es hat ja immer wieder geheissen, im SOMMER wird er seine Entscheidung bekanntgeben, und genaueres verlautbaren.

Aber wir haben noch nicht SOMMER, darum auch noch nix genaues, oder sehe ICH da etwas falsch !?  :ratlos:

also wenn hofmann vom sommer spricht nehm ich mal an er meint den fussballerischen sommer und der is eindeutig jetzt ;)

OKAY :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
:support: Steffen bleib bei uuuuuuuuuuns!!!

Mir ist egal, ob er im Team für uns spielt, ein Spieler kann so gut wie gar nichts ausrichten, der Schopp reißt sich auch für nix und wieder nix einen Hax'n aus bei den Länderspielen. Aber bei Rapid muss er bleiben ;)

warum soll er dann unbedingt bei rapid bleiben wenn ein spieler alleine schon nichts ausmacht?? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
sollte er wirklich ösi werden schau ich vielleicht doch wieder ins stadion wenn unser nt spielt. :p den hundskick kann man sich normal ja gar nicht anschauen.

Gloryhunter :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

klingt für mich eher so als würde hofmann vl. österreichischer staatsbürger werden, was aber noch lange nicht heißt das er auch für unser nt spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
klingt für mich eher so als würde hofmann vl. österreichischer staatsbürger werden, was aber noch lange nicht heißt das er auch für unser nt spielt...

warum sollte er sonst österreicher werden!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.