Wolfgang Wolf und Marek Mintal zu Stuttgart?


Recommended Posts

www.mspeu.at

Die große Zeit des VfB Stuttgarts ist wohl vorbei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mintal dort hinwechselt. Bei Wolf, könnt ichs mir schon vorstellen, glaub aber trotzdem auch nicht dran. Mintal geht entweder zu einem internationalen Topklub oder bleibt in Nürnberg. Oder geht er doch nach Wien? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

glaube nciht dass man Stuttgart shcon abschreiben kann.

Mit Magnin, Bierofka und Hitzlesperger kommen gute Leute.

Zudem ist der Nachwuchs noch immer saustark, nach dem FC Bayern wohl eiener der stärksten...

Wenn Wolf und Mintal kommens chaut das shcon wieder sehr gut aus sofern hleb bleibt.

Dann könnte man auch eienn Kuraniye Wechsel verschmerzen. und vielleicht wird ja aus Streller doch noch mal was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ganze ist totaler Blödsinn.

Keine Ahnung woher Zeitungen wie die Sportwoche solche Fehlinformationen haben.

Das schlimme ist nur das sie es sogar als schon fix in ihrem Schundblatt gebracht haben. Weder Wolf noch Mintal haben mit Stuttgart überhaupt verhandelt.

Quellle: Nünbergpräsident Roth und der Manager von Nürnbert im Bayrischen Fernsehen bei Blickpunkt Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Dann könnte man auch eienn Kuraniye Wechsel verschmerzen.

Kuranyi halt ich sowieso für komplett überschätzt, sorry. Weiß nicht wieso der so in den Himmel gelobt wird, was der für Chancen vergibt, is ja manchmal unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Stimmt schon, dass er viele Chancen braucht, an guten Tagen kann er aber ein Spiel im Alleingang entscheiden. Mir imponiert an ihm seine Schnelligkeit, sein Antritt und sein Riecher für gefährliche Situationen. Technisch hat er auch einiges drauf. Für mich zusammen mit Lauth und Podolski die absolute Zukunft des deutschen Fußballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.