Thomas Mandl kommt zu euch...?


Recommended Posts

REMEMBER 1966
doch gegen die grasshoppers auswärts als der fc basel schon meister war.

4 tore kassiert aber war an keinen schuld, wurde auf seiten des fc basel zum spieler des spiels gewählt.....hat uns quasi von einer noch höheren niederlage bewahrt.

Das ist oft so bei einer hohen Niederlage! ;)

Aber in den Medien stand doch immer was von einem Einsatz, wo er Fehler machte!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Mandl hatte seine stärkste Zeit unter Immel in der Ära Daum. War vorher bei Flanken katastrophal und baute danach schnell wieder ab.

Bin schon gespannt, wie er jetzt so drauf ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
doch gegen die grasshoppers auswärts als der fc basel schon meister war.

4 tore kassiert aber war an keinen schuld, wurde auf seiten des fc basel zum spieler des spiels gewählt.....hat uns quasi von einer noch höheren niederlage bewahrt.

Das ist oft so bei einer hohen Niederlage! ;)

Aber in den Medien stand doch immer was von einem Einsatz, wo er Fehler machte!?!?

Das war gleich beim allerersten Testspiel, so ich mich recht zurück erinnere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
doch gegen die grasshoppers auswärts als der fc basel schon meister war.

4 tore kassiert aber war an keinen schuld, wurde auf seiten des fc basel zum spieler des spiels gewählt.....hat uns quasi von einer noch höheren niederlage bewahrt.

Das ist oft so bei einer hohen Niederlage! ;)

Aber in den Medien stand doch immer was von einem Einsatz, wo er Fehler machte!?!?

Das war gleich beim allerersten Testspiel, so ich mich recht zurück erinnere...

Aha! Na ich bin gespannt auf ihn! Weiß nicht wirklich was ich ahlten soll von ihm! Irgendwie hatte ich gehofft das er kommt, irgendwie bin ich skeptisch! Naja, lassen wir uns überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
ich seh schon das bild vor mir wie er das admira logo küsst ... :D

da ist mir einer zuvor gekommen... ;)

naja, wenigstens hat die admira ihn gekriegt und nicht wir. dem szamo hatten wir ja wenig entgegenzusetzen. so aber sehe ich gute chancen für die gegner.

passt schon so.

viel spass mit dem fliegenfänger! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
da ist mir einer zuvor gekommen... ;)

naja, wenigstens hat die admira ihn gekriegt und nicht wir. dem szamo hatten wir ja wenig entgegenzusetzen. so aber sehe ich gute chancen für die gegner.

passt schon so.

viel spass mit dem fliegenfänger! :winke:

Naja, ihr seid ja eh mit Hedl Leidgeplagte gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
passt schon so.

viel spass mit dem fliegenfänger!  :winke:

Moment, sooo schlecht ist er auch wieder nicht. Er ist bei Flanken sehr unsicher und er lässt manchmal Schüsse abprallen, die er fangen könnte, sonst ist er aber ganz okay. Er hat gute Reflexe und er ist stark beim herauslaufen, mit Spielepraxis wird er sich auch bei hohen Bällen verbessern.

Vor zwei Jahren war Mandl noch auf dem Niveau eines Schranz oder Payer, das ist er jetzt nicht mehr (vielleich kommt wieder hin?), aber ich glaube trotzdem, dass er für die Admira eine ganz gute Wahl ist. Voraussetzung ist natürlich, dass er es verkraftet, plötzlich in der Südstadt zu spielen, statt in der CL, wo er ja eigentlich hinwollte, er ist aber selbst schuld daran, dass er jetzt so "abgestürzt" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
passt schon so.

viel spass mit dem fliegenfänger!  :winke:

Moment, sooo schlecht ist er auch wieder nicht. Er ist bei Flanken sehr unsicher und er lässt manchmal Schüsse abprallen, die er fangen könnte, sonst ist er aber ganz okay. Er hat gute Reflexe und er ist stark beim herauslaufen, mit Spielepraxis wird er sich auch bei hohen Bällen verbessern.

Vor zwei Jahren war Mandl noch auf dem Niveau eines Schranz oder Payer, das ist er jetzt nicht mehr (vielleich kommt wieder hin?), aber ich glaube trotzdem, dass er für die Admira eine ganz gute Wahl ist. Voraussetzung ist natürlich, dass er es verkraftet, plötzlich in der Südstadt zu spielen, statt in der CL, wo er ja eigentlich hinwollte, er ist aber selbst schuld daran, dass er jetzt so "abgestürzt" ist.

geh, bitte. bei der austria hatte er eine klasse verteidigung vor sich. da kann ich mich ja auch ins tor stellen...

@ bertl:

GEWESEN. stimmt. aber das ist nun mal vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mandl ist nicht wirklich als verstärkung zu bezeichnen.

zumindest bei der austria konnte er überhaupt nicht überzeugen und sich auch in der schweiz - erwartungsgemäß - nicht durchsetzen. durch seinen ausflug zum fc basel fehlt ihm noch dazu jegliche spielpraxis. mit ein bissl intensiverer suche hätte man sicherlich einen besseren, oder ähnlich guten, jüngeren torhüter gefunden.

wünsche der admira trotzdem, das mandl in der südstadt aufblüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also sooo schlecht ist er auch wieder nicht. Hatte bei der Austria eine recht gute Zeit unter Daum, allerdings auch eine bombensichere Abwehr vor ihm. Dafür wird er bei unserer Abwehr so richtig warmgeschoßen :laugh: Auf alle Fälle wird er bei uns genug zu tun bekommen..........ohne Szamos Glanzleistungen wäre die Zahl der erhaltenen Tore wohl im dreistelligen Bereich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

FCB-Ersatzkeeper Mandl wechselt angeblich zu Mödling

Basel/Wien. Si/baz. Gemäss Admira/Wacker Mödling verlässt Thomas Mandl den FC Basel nach einer Saison wieder. Der 25-jährige Keeper hat demnach vom österreichischen Bundesligisten einen Vertrag für ein Jahr erhalten.

Beim Schweizer Meister wurde der Transfer weder bestätigt noch dementiert. Mandl zog angeblich die vor Jahresfrist ausgehandelte Option, den Klub bei fehlender persönlicher Perspektiven vorzeitig verlassen zu können. Die Existenz einer solchen Option wird vom FC Basel allerdings verneint. Laut FCB müsste über einen Abgang Mandls zuerst verhandelt werden.

Quelle: Basler Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.