Salzburg kommt ;DD


Jesus

Recommended Posts

Anfänger

seaZZ!

ersmal gratulati0n zum meistertitel..

In der 3. Runde werden wir uns dann mal sehen -freu-

wenn wir violett/weisse dressen bekommen dann könnts schon mal den sektor auf 3000 vergrößern.. (200 is ja ur wenig :hää?deppat?: :hää?deppat?: )

seaZZ

:support::support::finger2::finger::clap::clap::v::super:

------

SALZBURG = MEISTER 05/06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

dieser thread ist zu diesem zeitpunkt genauso unnötig wie die größenangabe des auswärtssektors falsch ist... trotzdem danke für die gratulationen.

@ themanwho: ich dachte, es hätten 800 platz? oder irre ich mich da? warum gibt es auf der svr-hp nicht endlich mal eine detaillierte aufschlüsselung der sektorkapazitäten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
@ themanwho: ich dachte, es hätten 800 platz? oder irre ich mich da? warum gibt es auf der svr-hp nicht endlich mal eine detaillierte aufschlüsselung der sektorkapazitäten...

Echt, 800? Bin immer von 500 ausgegangen. Aber du hast recht, frag mich auch schon lange wieso die Kapazitäten nirgendwo nachzulesen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dieser thread ist zu diesem zeitpunkt genauso unnötig wie die größenangabe des auswärtssektors falsch ist...

so ist es und damit die falschaussagen mal ein ende haben, hier die mmn richtigen zahlen

stadiongröße 7680 --> gästesektor 400

[CLOSED] :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.