[Graz] TUG IT-Cup 05


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

müssma wohl ein team bilden um unseren zweiten platz vom vorjahr zu bestätigen und am besten noch zu verbessern :v:

Am Mi, dem 15.6.05, findet wieder ein Sommerfest der Fakultät Informatik

  statt.

 

  Hier die Eckdaten:

 

  Fussballtunier ab 10.00

  Grillerei ab 12.00 - 14.00 und Abends wieder

  offizieller Start des Fests um 18.00 mit Live Band und 100 lt Freibier.

 

  Näheres bzw. die Anmeldung zum Fussballtunier findest du unter:

  www.telematik.edu/sommerfest

 

 

  Wir freuen uns auf Dein Kommen,

 

  Deine Fakultätsvertretung Informatik

nähere infos gibt es hier - gespielt wird 5+1, die erfahrung zeigt dass man nicht wirklich viele wechselspieler braucht, 7+1 sollten eigentlich reichen

wer hat lust und zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
also mehr als 7 feldspieler sind eher sinnlos, ich stell mich als coach zur verfügung und pass derweil auf die biervorräte auf :D

ja dass is mal a fantastische idee :clap::D

funkmaster

donpippo

tormann warad wichtig....

baaaaaam?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
tormann warad wichtig....

baaaaaam?!

ich hab am donnerstag alle meine prüfungen...

daher werde ich absagen.

oder fragts einmal ob man das turnier verschieben kann... gibts ja net, dass die immer an tagen stattfinden wo was wichtiges für mich is. wieso war des net vor zwei wochen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.