Addicted !?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Leidet ihr unter irgendeiner Sucht ?

Also ich bin süchtig nach griechischem Bauernsalat. Ich esse jeden Tag eine Schüssel (Zutaten: 2 Salatgurken, 2 rote Zwiebel, ein paar Cocktail-Tomaten und eine halbe Packung Schafskäse). Ich esse derartige Schüsseln täglich seit fast 10 Jahren und sehe dies damit als Sucht an.

Ihr seid dran !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sucht? Da fallen mir spontan 2 Dinge ein:

[*]Rauchen - Seit mittlerweile 6 Jahren

[*]Red Bull - meine Ex-Ex ist schuld :teufel:

Und wenn man Fußball noch dazu geben darf, dann nenn ich auch noch den, aber der ist ja eher Hobby und ned Sucht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

aber der ist ja eher Hobby und ned Sucht. :winke:

Naja bei mir kann man langsam darüber streiten. Hab mir die letzten Wochen immer 5-6 Spiele pro Woche angeschaut. Egal ob BuLi, RLO, Toto-Cup, Wienerliga, Oberliga - bei jedem "Blödsinn" musste ich dabei sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Naja, also, da gebs dann schon a paar! :D

1) Zigaretten - seit seit knapp 6 Jahren, kann und will im Moment auch net aufhören :smoke:

2)Musik - was ich ohne Musik machen würde?? Mir wahrscheinlich die Kugel geben =)

3) Freundschaften - weil ohne Freunde doch wirklich garnichts geht! :busserl:

und dann gäbs da noch Sachen, von denen andere der Meinung sind, ich wäre abhängig! :nein::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich surfe wenn ich zu Hause bin auch immer gleichzeitig in einem Fußballforum herum, obwohl mich der Großteil der Beiträge überhaupt nicht interessiert, muss ich sie dennoch lesen.

Das ist mein schweres Laster

detto

außerdem geh ich wenn ich zuhause bin, jeden samstag in das selbe lokal. weiß nicht ob man das als sucht bezeichnen kann. vielleicht bin ich auch noch süchtig nach äpfeln. es gibt tage, da esse ich 5 oder 6 äpfel... auch irgendwie arg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

ich surfe wenn ich zu Hause bin auch immer gleichzeitig in einem Fußballforum herum, obwohl mich der Großteil der Beiträge überhaupt nicht interessiert, muss ich sie dennoch lesen.

8| :madmax: Ich weiß auch wer der Urheber dieser Sucht ist.

Ansonsten...vielleicht mein schon beim kleinsten Sonnenstrahl in der Sonne liegen müssen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

In letzter Zeit etwas das von einem gewissen Herrn Daniel Mandl erfunden wurde...

sonst - bin ich zumindest "Suchtmitteltechnisch" geheilt :D

einzig Nutella zu später Stunde geht ned ganz weg ... vielleicht schaff ichs ja im Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.