SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

Postaholic
gelegentliche sticheleien sind schon ok, aber nicht dauernd.

im tirol channel wird die tiroler tageszeitung zitiert,  dass angeblich mader an uns verliehen werden könnte im tausch gegen sara und zinna.  :wos?:  :hää?deppat?:

933694[/snapback]

wäre absolut idiotisch, aber kann auch kaum glauben, dass das stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

laut heutiger vn stimmt es zwar, dass der mader sehr interessiert an einem wechsel nach altach ist, aber der längle weiß nichts von einem tausch gegen sara und (oder) zinna. der verein will beide spieler behalten, da sie auch in zukunft bei altach spielen solllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

News von vsport

Altach will beide Testspieler aus Gambia verpflichten!

Nach dem erfolgreichen Testspiel in Winterthur beabsichtigt der SCR Altach die beiden Spieler Modu Jagne und Lansana Tunkara (beide aus Gambia) zu verpflichten. Die Verhandlungen sollen in den nächsten Tagen über die Bühne gehen, obwohl sie sich wegen eines Auslandaufenthaltes von Spielermanager Nick Neururer schwierig gestalten. "Jagne ist jener Stürmer, den wir brauchen. Tunkara ist als 18-jähriger ein Spieler mit Perspektiven für die Zukunft. Sollte er in Altach vorerst nicht zum Zug kommen, wird eine Kooperation mit einem Regionalligaklub angestrebt," erklärte Christoph Längle (sportl. Leiter) die Bemühungen um die beiden Spieler aus Gambia.

Ins Stocken geraten sind hingegen die Altacher Bemühungen um den FC Wacker Tirol-Spieler Florian Mader. "Die Leihsumme, die Tirol von uns für nur vier Monate verlangt, ist zu hoch," meinte Längle zum Poker im Mader-Transfer.

Das ÖFB-Cupspiel zwischen dem Cashpoint SCR Altach und Puntigamer Sturm Graz, das für 7. März geplant ist, soll schon am 28. Februar ausgetragen werden. Grund: Am 7. März spielt Austria Lustenau nur rund 10 km von Altach entfernt im Cup gegen Rapid Wien. Die Grazer sind mit der Verlegung einverstanden, falls das Meisterschaftsspiel bei Austria Wien nicht am Sonntag (26. Februar) angesetzt wird.

na hoffentlich klappt das mit mader noch..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Muss das echt sein, dass man 2 Afros verpflichtet??? :nope:

Afrikaner in der österr. Bundesliga waren meist Flops - nur Sidibe, Nzuzi (weil er haufenweise Torchancen vernebelt hat), Amoah oder Emanuel Akwuegbu seien hier genannt.

Das Geld hätt man lieber in 2 junge Österreicher (zB. U19-Nationalteam oder BNZ) investiert.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auch wenn ich kein Freund dieser Neuverpflichtung bin, find ich wenigstens hat man den Vertrag geschickt gewählt:

Bis Sommer 2006 mit Option auf weitere 3 Jahre...

Wenn der Typ floppt ist er im Sommer weg, schlägt er ein, wird die Option wahrgenommen und der Vertrag geht bis 2009. Also eh gut gemacht (auch wenn mir ein Österreich lieber gewesen wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.