SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

Anfänger
wann wird die neue tribüne gebaut? gleich anfang nächster woche, oder wurde schon begonnen?

wäre nett, wenn jemand gleich einmal bilder hier reinstellen könnte.

843589[/snapback]

also gestern ist noch nichts gestanden..

Der Bau müsste also nächste woche beginnen, da bis Freitag alles stehen sollte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hier die ersten bilder von der neuen tribüne.

ist eigentlich schon ziemlich fertig, es fehlen nur noch die zwischenteile, dort wo jetzt noch nichts ist und auf den seiten die aufgänge...

post-6608-1128960628_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
die laskler wurde ja hinter der trainerbank "untergebracht", oder?

845611[/snapback]

...JA, wurden wir :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :nein:

Freu mich schon aufs Frühjahrsmatch gegen euch...mit einem hoffentlich EIGENEN - und gut gefülltem := - Sektor für uns :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
kann euch versichern, es wird über die unterbringung der gegnerischen fans nachgedacht und sicher was passendes gefunden!

846198[/snapback]

der neue auswärtssektor wurde bereits errichtet. Siehe Bild.

post-5910-1129142546_thumb.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Super, jetzt ist der langerwartete Einbruch da - wenn der nicht bald vorbei ist, werden wir sogar das Derby gegen die Luschtigen verlieren. *grml*

Gegen Stronach II verlieren ist okay, aber gegen Schwanenstadt war arg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Tja 4 Punkte sind's nur mehr. Hätte mir nicht gedacht, dass wir im Herbst nochmal so dicht an euch rankommen. Mal sehen, was die nächste Runde so bringt. Das Heimspiel gegen Kärnten sollte keine allzu großen Probleme für uns darstellen. Und Gratkorn hat zuhause schon so manchen "Goliath" geschlagen. Ich bin mal gespannt. Sollten wir vor dem Auswärtsspiel gegen die B-Veilchen tatsächlich die Möglichkeit haben, euch zu überholen, dann werden wir den Zuschauerschnitt im Horrorstadion wohl verdoppeln ;) !

Realistisch betrachtet werdet ihr Gratkorn aber schlagen und euch langsam aber sicher wieder rehabilitieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Realistisch betrachtet werdet ihr Gratkorn aber schlagen und euch langsam aber sicher wieder rehabilitieren!

851558[/snapback]

altach spielt diese woche in leoben und dann gegen uns, lustenau, in altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.