SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

Anfänger
378.jpg

Jetzt outet euch: Wer von euch is da drauf :D ! Und vor allem: wer von denen kommt am Freitag nach Linz *fürcht* :nervoes: !

:laugh::laugh::laugh:

von denen muss man sich nicht fürchten ;)

aber wer von euch fährt wirklich nach linz???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

von uns muss man sich sicher nicht fürchten nein...

und ich bin drauf!

aufgrund der arbeit kann ich wie gesagt nicht kommen.

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

So ganz ernst war des mim fürchten eh ned gemeint ;) ! Nur die gefährliche Kriegsbemalung... es war doch ernst gemeint :D !

Wieviele könnema denn ca. von euch erwarten? Würd mich echt freuen, einpaar Gästefans zu sichten :shy: ! Vielleicht schau i ja in der Pause an Sprung vorbei, wenns ned wieder so gefährlich angmalt seids ;) !

Bis Freitag! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vielleicht schau i ja in der Pause an Sprung vorbei, wenns ned wieder so gefährlich angmalt seids ;) !

....und dann laden wir sie auf a halbe....ähm...großes Bier ein ;):D

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ich habe immer gesagt dass die ersten 3 Partien richtungsweisend für die ganze Saison werden!

Sollte man am Freitag in Linz nicht verlieren muss man sich ganz klar nach oben orientieren!

Wir haben einen gleichwertigen Kader - Jeder ist ersetzbar,und das ist ein grosser Vorteil gegenüber anderen Teams!! :super:

geh, ihr habt ja keinen rudi gussnig mehr :feier:

altach ist für mich bis jetzt die größte überraschung, aber ich glaube ihr könnt das nicht über die ganze saison bringen, drum steigen wir auf (träumen darf man ja) :clap:

und was sagst Jetzt 0-0 :clap: mit eueren neuverpflichtungen waren gegen uns 3 Punkte fix eingeplant!!!

Wir sind ungeschlagen und das einzige Team ohne Gegentor-DAS SIND FAKTEN MEIN FREUND!!! :finger2::finger2::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
und was sagst Jetzt 0-0 :clap: mit eueren neuverpflichtungen waren gegen uns 3 Punkte fix eingeplant!!!

Wir sind ungeschlagen und das einzige Team ohne Gegentor-DAS SIND FAKTEN MEIN FREUND!!! :finger2::finger2::v:

Muss ich zugeben, Altach spielt zwar wahrlich keinen schönen Fußball, aber diese Kontertaktik ist effizient. Hinten sicher stehen und vorne mit den schnellen Zinna und Zöhrer für Unruhe sorgen, Respekt! :super:

So kam unsere Offensive heute erst gar nicht in die Partie :( !

Das 0:0 war absolut gerecht, keine Mannschaften konnte wirklich Gefahr erzeugen. Schlechtester Mann am Platz war wieder einmal der Schiedsrichter. Beide Ausschlüsse waren ein Witz, seine kleinliche Regelauslegung tat sein Übriges, dass das Spiel heut ned zum Anschau'n war :nervoes: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
und was sagst Jetzt 0-0 :clap: mit eueren neuverpflichtungen waren gegen uns 3 Punkte fix eingeplant!!!

Wir sind ungeschlagen und das einzige Team ohne Gegentor-DAS SIND FAKTEN MEIN FREUND!!! :finger2:  :finger2:  :v:

Muss ich zugeben, Altach spielt zwar wahrlich keinen schönen Fußball, aber diese Kontertaktik ist effizient. Hinten sicher stehen und vorne mit den schnellen Zinna und Zöhrer für Unruhe sorgen, Respekt! :super:

So kam unsere Offensive heute erst gar nicht in die Partie :( !

Das 0:0 war absolut gerecht, keine Mannschaften konnte wirklich Gefahr erzeugen. Schlechtester Mann am Platz war wieder einmal der Schiedsrichter. Beide Ausschlüsse waren ein Witz, seine kleinliche Regelauslegung tat sein Übriges, dass das Spiel heut ned zum Anschau'n war :nervoes: !

Da brauchts kein Schneckerl und kein Tatar-deine Analyse entspricht voll und ganz! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein beinahe perfekter saisonstart. zumindest bei den konferenz einstiegen hatte man nie das gefühl, dass da große gefahr vom lask droht.

am dienstag müssten nun eigentlich die nächsten drei punkte folgen, dann sind wir hoffentlich wieder vor lustenau :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

laut stefan, der war ja unten in linz, war die linzer nur sehr selten wirklich gefährlich. die brenzligste situation war anscheinend die am schluss im strafraum (elfer oder nicht?).

ansonsten hinten sehr solide und vorne durch konter recht gefährlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

fotos von stefan? ich denke schon, dass er ein paar mitbringen wird, aber er ist noch nicht zurück. wenn er welche gemacht hat sind sie sicher bald auf unserer homepage online gestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.