SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

Postaholic
hat man ihn auch gefragt, wo altach spielen wird, wenns mal wieder regnet?

der brüller... :D

weiß man auch schon, wo die beiden lustenauer mannschaften spielen, wenn der fc aufsteigt :finger:

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der neuen. entweder war dem schwerst langweilig oder er hofft noch auf lustenau. :verbot: (@fremder: nein, ich sehe keine medienhausverschwörung :busserl: )

63 - 63 - 63!

Auslosung verspricht Pattstellung

Was wäre wenn ... Vier Runden vor Schluss der RedZac-Liga hat das große Rechnen begonnen. Und die Statistik verspricht ein Mörder-Finish: Mit drei punktegleichen Teams nach der letzten Runde!

VON DIETMAR HOFER

59 – 56 – 55! Das ist keine Telefonnummer, sondern der Punktestand der Top-3-Teams in der Redzac-Liga vor den letzten vier Runden. Rein rechnerisch bedeutet dies, dass Leader Cashint SCR Altach höchstens noch zehn Punkte braucht, um den Aufstieg fixieren. Denn sowohl Lustenau als auch der LASK können maximal noch zwölf Zähler holen. Die Streiter-Schützlinge haben zudem noch den Vorteil, gegen Kapfenberg das Nachtragsspiel (am kommenden Dienstag) austragen zu können. Wird auch dies gewonnen, würden nur noch sieben Zähler fehlen.

Doch Vorsicht! Das Restprogramm spricht für die beiden Altacher Konkurrenten. Die Rheindörfler müssen noch nach Leoben und in der letzten Runde nach Gratkorn, gegen die es im Herbst zwei Niederlagen setzte.

Nimmt man die Ergebnisse vom Herbst als Maßstab, würde Altach im Finish die wenigsten Punkte aller drei Aufstiegskandidaten holen. Demnach würde sowohl der LASK als auch Lustenau in der Zielgeraden die Altacher einholen. Zwar nur ein Zahlenspiel, aber dennoch interessant, wie die Tabelle nach 36 Runden aussehen würde:

Altach 63, LASK 63, Lustenau 63! Das heißt, drei Mannschaften wären punktegleich vorne. Dann würde jenes Team mit dem besten Torverhältnis aufsteigen! Ist auch dies gleich, zählen die direkten Begegnungen. Was im Falle eines Remis im Derby eine Pattstellung der Ländle-Klubs bedeuten würde. Was dann passiert? Wohl das große Rechnen!

Red Zac-Erste Liga, Restprogramm

Cashpoint SCR Altach (1.):

Altach – Kapfenberg (3:1)

Altach – Austria Amateure Wien (1:2)

Leoben – Altach (3:0)

Altach – Austria Lustenau (1:1)

Gratkorn – Altach (3:1)

(Gesamt: 4 Punkte)

LASK Linz (2.):

Schwanenstadt – LASK (1:3)

LASK – Kärnten (1:2)

Austria Amateure Wien – LASK (0:0)

LASK – Kufstein (2:0) '

(Gesamt: 7 Punkte)

Austria Lustenau (3.):

Kufstein – Austria (1:4)

Austria – Kapfenberg (2:1)

Altach – Austria (1:1)

Austria – Schwanenstadt (0:0)

(Gesamt: 8 Punkte)

In Klammer: Ergebnisse des ersten Spieles und Gesamtpunktezahl aus diesen Spielen

TED-Umfrage

Drei Aufstiegs-Kandidaten

Altach führt vier Runden vor Schluss drei Punkte vor dem LASK und vier Punkte vor der Austria Lustenau. Wer schafft den Bundesliga-Aufstieg?

Altach, LASK oder Lustenau

Beteiligen Sie sich an der TED-Umfrage http://ted.vol.at

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:clap::clap::clap:

das wirds gewesen sein! gratulation an altach!

freut mich sehr, vorallem spielen in dieser mannschaft grossteils österreicher - die ja laut a. lustenau und sw bregenz immer viel zu teuer waren

bearbeitet von satan666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
freut mich sehr, vorallem spielen in dieser mannschaft grossteils österreicher - die ja laut a. lustenau und sw bregenz immer viel zu teuer waren

1057462[/snapback]

ahja? und wo spielt bei uns der großteil der ausländer?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich möchte Euch zum Sieg gratulieren, abgerechnet wird aber nach dem letzten Spiel.

Ihr wart bis jetzt sicher das verlässlichste Team der Liga und habt Schwächephasen profimäßig gemeistert.

Die heutige Niederlage in dieser Höhe tut mir als KSV Anhänger sehr weh. Noch dazu, wenn 3 der 6 Tore von ehemaligen KSV Spielern erzielt wurden.

Sportliche Grüße nach Altach!

:confused::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:clap::ausgezeichnet::clap:

hab mir einen wirklich knappen zittersieg erwartet und dann: :feier:

einfach eine super leistung. von anfang an druck gemacht, super gespielt, technisch super, aggressiv und zweikampfstark.

kapfenberg hatte über 90 minuten nicht den hauch einer chance. die einzige gefährliche aktion war ein weitschuss. altach hingegen hätte noch locker 2-3 tore machen können! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

auf ein geiles Derby und ne Hammer Fanfart nach Gratkorn. @Julian ihr organisiert da doch was richtig geiles wenn der Aufstieg nicht doch noch verspielt wurde oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nach gratkorn wird schon mehr oder weniger fix gefahren. so wie es momentan ausschaut schon am donnerstag mit übernachtung in einem nebenort von gratkorn. aber genaue infos folgen sicher noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nach gratkorn wird schon mehr oder weniger fix gefahren. so wie es momentan ausschaut schon am donnerstag mit übernachtung in einem nebenort von gratkorn. aber genaue infos folgen sicher noch...

1057548[/snapback]

:laugh::laugh: Nebenort von Gratkorn :laugh: , in Gratwein :???::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.