Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Seit 1902

der nigerianer hat alle begeistert, jedoch kann man sich nach den problemen mit akwuegbu noch nicht richtig entscheiden zumal obiorah diesbezüglich auch schon aufgefallen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Find ich gut, dann sind wenigstens Alternativen da, weil wenn sich jetzt noch ein Stürmer verletzt, hätten wir (ohne Obiorah) nur mehr zwei und dann wird gewaltig eng.

Das könnte für Junuzovic nun natürlich ein Schuss vor den Bug sein, Kollmann's Verletzung war seine große Chance, wenn man ihm jetzt wieder Obiorah vor die Nase setzt, weiß nicht, was mit ihm dann passiert :allaaah:

Hoffe unsere neue schwarze Perle erhält wie gestern in der Zeitung geschrieben einen "Probevertrag" bis zum Winter, dann könnte man ihn leicht loswerden, wenn er foch nicht entspricht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

dass er dem junuzovic den platz weg nimmt denke ich nicht. schachner ist so zufrieden mit ihm (interview in der heutigen KronenZeitung), denke er wird weiter seine chancen erhalten.

und bei kollmann siehts nicht so gut aus, der wird wohl noch länger ausfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das würde heissen, wenn alle fit sind:

Schranz - Standfest, Ehmann, Hieblinger, Majstorovic - Plassnegger, Muratovic, Bazina, Amerhauser - Kollmann, Obiorah

Dazu als Ersatz: Lienhart, Sick, Pötscher, Schrott, Demo, Bleidelis, Kujabi, Skoro und Junuzovic und der gnaze Rattenschwanz an Jungen.

Das klingt für den UEFA-Cup und die damit verbundene UEFA-Cup-Gruppenphase schon mal sehr gut. Ausserdem hätte man Alternativen um hin und wieder Spieler in den englischen Wochen im Herbst )mit Meisterschaft, UEFA-Cup sowie Teamspiele) zu schonen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

glaube nicht dass Bazina im Mittelfeld eingesetzt wird, hat er gemacht und konnte eigentlich nie an die Leistungen im Sturm herankommen. Meiner Meinung nach braucht er zwei die hinter ihm absichern.

Ich denke an der Standard Aufstellung wird sich wenn alle fit sind nix ändern.

Wenn er nur einen 1 Jahresvertrag bekommt find ich das eigentlich ganz gut, da geht man wenig Risiko ein.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

passt zwar nicht ganz so gut in diesen thread, man möge es mir aber verzeihen ;)

so würde für mich die beste GAK-mannschaft aussehen (mit obiorah)

.........................schranz..........................

standfest..ehmann..hieblinger..majstorovic

plassnegger..........demo..........amerhauser

..............obiorah.............bazina................

.........................kollmann.........................

macht der schoko aber eh nicht :raunz:

wenn dem so wäre, dass obiorah kommt, sind wir überbesetzt! von einem luxusproblem ala fak möcht ich nicht sprechen doch wenn halbwegs alle fit bleiben, schauts gar nicht einmal so schlecht aus! da auf der ersatzbank nur platz für 7 leute ist und ein ersatzgoalie immer dabei sein muss ist (wenn schoko so aufstellt wie ich es unten mache; wahrscheinlich wird er es so machen!) wird die bank dicht besetzt sein!

schoko's aufstellung:

schranz

standfest, ehmann, hieblinger, majstorovic

plassnegger, muratovic, demo, amerhauser

bazina, kollmann

ersatz: lienhart(TW); sick(IV/ZM-wenn fit; sonst sonnleitner), schrott(LV); bleidelis(RM/ZM), kujabi(LM); obiorah(ST), junuzovic/skoro

entweder muss junuzo oder skoro dran glauben, aber -> besser zu viel als zu wenig :yes:

so hätten wir fast jede position dopppelt besetzt:

schranz (lienhart)

standfest (plassnegger), ehmann (sonnleitner), hieblinger (sick), majstorovic (schrott)

plassnegger (bleidelis), demo (sick), muratovic (bleidelis), amerhauser (kujabi)

bazina (obiorah), kollman (junuzovic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
13:48 Testpilot James Obiura konnte bisher vorallem technisch und läuferisch überzeugen, Walter Schachner ist sich aber noch nicht sicher, ob der Nigerianer in das System des GAK hineinpasst, da für ihn "die Abwehr mit dem Sturm beginnt". Eine endgültige Entscheidung wird in den nächsten Tagen gefällt, die Chancen für einen 1- Jahresvertrag stehen gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
so hätten wir fast jede position dopppelt besetzt:

schranz (lienhart)

standfest (plassnegger), ehmann (sonnleitner), hieblinger (sick), majstorovic (schrott)

plassnegger (bleidelis), demo (sick), muratovic (bleidelis), amerhauser (kujabi)

bazina (obiorah), kollman (junuzovic)

797488[/snapback]

Für was man den Razenböck geholt hat, weiß auch keiner mehr :angry:

Du hast auf rechts aussen den werten Hrn. Pötscher vergessen, ausserdem kann ein Hr. Lechner auch IV spielen, womit wir bei folgender Doppelbesetzung wären:

Tor: Schranz/Lienhart/Razenböck/Rindler

Rechte Verteidigung: Standfest/Pötscher

Innenverteidigung: Ehmann/Sonnleitner/Hieblinger/Lechner

Linke Verteidigung: Majstorovic/Schrott

rechtes Mittelfeld: Plassnegger/Bleidelis/Pirker

Zentrales Mittelfeld: Demo/Sick/Muratovic/Junuzovic

Linkes Mittelfeld: Amerhauser/Kujabi

Angriff: Kollmann/Obiorah/Bazina/Skoro

Habe Junuzovic absichtlich ins zentrale Mittelfeld genommen, da Schachner ihn am ehesten von den 5 Stürmern im offensiven Mittelfeld spielen lassen würde!

Meiner Meinung nach noch immer von der Qualität her einer der besten Kader der Liga, auf alle Fälle ein Kader, mit der man um die internationalen Startplätze wieder mitspielen können MUSS!! :king:

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Meiner Meinung nach noch immer von der Qualität her einer der besten Kader der Liga, auf alle Fälle ein Kader, mit der man um die internationalen Startplätze wieder mitspielen können MUSS!! :king:

797595[/snapback]

einer der besten ja, aber mit so einer aussage muss man vorsichtig sein. wir sind gott sei dank in der lage diesen vorteil auszunutzen, andere wie salzburg können diesn vorteil nicht nutzen!

mal sehen ob obiorah kommt, sollte sich nun bald mal was tun, mittlerweile ist er schon über 1 woche bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bei der red zack übertragun von premiere wurde gesagt, dass austria lustenau an hassler dran ist, welcher ja noch immer uns gehört! mal sehen was da rauskommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Auch in der heutigen Printausgabe der Kleinen Zeitung wird behauptet, dass Mario Bazina die Saison nicht beim GAK fertigspielen wird. Gerüchten zufolge soll Bazina noch vor 31.08. (bzw. am 31.08.) bei der Wiener Austria unterschreiben.

Hoffe er bleibt, ohne ihn würde es heuer ziemlich mau ausschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bei der red zack übertragun von premiere wurde gesagt, dass austria lustenau an hassler dran ist, welcher ja noch immer uns gehört! mal sehen was da rauskommt!

802796[/snapback]

Vorarlberger Nachrichten, 24.08.2005:

"Das Stürmerproblem will die Austria eventuell auch noch diese Woche lösen. Seit gestern trainiert Dominik Hassler bei den "Grün-Weißen". Der Salzburger, der beim GAK unter Vertrag steht und zuletzt beim LASK nicht Fuß fassen konnte, bleibt die ganze Woche in Lustenau. Schon heute will Präsident Hubert Nagel erste Gespräche mit dem 24-Jährigen führen. Gedacht ist vorerst an einen Vertrag bis zur Winterpause."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Auch in der heutigen Printausgabe der Kleinen Zeitung wird behauptet, dass Mario Bazina die Saison nicht beim GAK fertigspielen wird. Gerüchten zufolge soll Bazina noch vor 31.08. (bzw. am 31.08.) bei der Wiener Austria unterschreiben.

Hoffe er bleibt, ohne ihn würde es heuer ziemlich mau ausschauen!

804051[/snapback]

Angeblich soll es ja auch gestern auf Premiere ein Interview gegeben haben indem gefragt wurde, ob er denn vor dem Ende der Transferzeit wechseln würde - und Mario Tokic ja ein guter Freund von ihm sei... Ausgeschlossen hat er angeblich nichts (habs aber selber nicht gehört)

für euch ein riesen Verlust, für uns wohl eine WAHNSINNS Verstärkung

Könnte mir aber auch einen Tausch Bazina <-> Linz vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Auch in der heutigen Printausgabe der Kleinen Zeitung wird behauptet, dass Mario Bazina die Saison nicht beim GAK fertigspielen wird. Gerüchten zufolge soll Bazina noch vor 31.08. (bzw. am 31.08.) bei der Wiener Austria unterschreiben.

Das läßt mich frustrierten Austrianer wieder ein bißchen hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.