Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

..................
na anscheinend ist da doch was drann! wäre ein hit wenn du auf de laufenden halten könntest!

Ja, aber wie akkut is das mit dem Hepatitis C...bzw. wie schwer ist seine Erkrankung...

Er kann ja so ein guter Kicker sein wie er will, aber einen schwer Kranken brauchen wir glaube ich am wenigsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Oje... Tja wennst ansteckend is, is es vielleicht nicht gerade optimal. Je nachdem wie es übertragen wird halt?!

Is des die Krankheit die auch der Herbert Haupt hat?

Übertragen wirds nicht zuletzt über Blut... und blutende Wunden sollen ja durchaus mal vorkommen im Sport. (wegen solcher Krankheiten gibts ja auch die Regelung, dass Spieler mit blutenden Wunden nicht aufs Feld dürfen...)

Der Haupt hat Hepatitis C, glaub ich. Der hat sich ja mit einer kontaminierten Blutkonserve infiziert...

Aber es gibt doch eh ein paar Mediziner im ASB... die können sicher mehr sagen. :ears:

haut doch eh hin, lieber inquisitor, braucht man eigentlich nichts mehr hinzufügen..... :D:smoke:

eventuell noch zur leistungsfähigkeit: er trägt jetzt den erreger in sich, aber solange es nicht "ausbricht", also akut wird, sollte er keine leistungsprobleme haben! :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

denke auch nicht dass das so ein problem darstellt. bei den konditests mit blutuntersuchungen usw ist halt vorsicht geboten aber sonst ist er gleich leistungsfähig wie ein anderer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Laut sport1.at hat der GAK Schopp bereits abgesagt. Zu teuer... passt eh, den Schwarzen hätt ich eh nicht wollen.

Ich schon... :( Aber ist halt unfinanzierbar. Im Sommer wird die Diskussion schon wieder entflammen...

Schon merkwürdig, viele sagen, den Schopp brauch ma net, der is a Schwoaza. Aber dann weinens noch immer dem Koschak nach, war der net genauso einer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Ich schon... :( Aber ist halt unfinanzierbar. Im Sommer wird die Diskussion schon wieder entflammen...

Schon merkwürdig, viele sagen, den Schopp brauch ma net, der is a Schwoaza. Aber dann weinens noch immer dem Koschak nach, war der net genauso einer?

Naja... dem trauere ich auch nicht nach. Zwar nicht unbedingt, weil er ein Schwarzer war, aber wegen anderer Sachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
heute wurde der name weißenberger von frankfurt beim GAK gehandelt. angeblich ist man am österreicher dran...ob er wohl zu uns kommen mag?

Der wäre aber nicht uninteressant... er war zwar schon besser als momentan, aber dass er was kann weiß man. Ist halt wieder die Frage, ob man sich da nicht finanziell etwas weit rauslehnen müsste. Wie würds denn da überhaupt mit Ablöse ausschauen?

Hab grad nachgeschaut; Weissenberger hatte heuer bei 17 Spielen 9 Einsätze, insges. 346 Minuten. Also nicht mehr wirklich erste Wahl. So gesehen wäre ein Wechsel für ihn vielleicht reizvoll. Der Aufstieg ist für Frankfurt zwar nicht völlig unmöglich, allerdings liegen sie schon 8 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz, 11 hinter dem Tabellenführer... also mit BuLi Einsätzen kann er auch nicht fix rechnen. :ratlos:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nun ist weissenberger erst wieder thema für den sommer. und wieder mal wurde der junge schwarzafrikaner als einziger transfer gemeldet, obwohl der schon vor wochen angekündigt wurde. ich frage mich was der wenninger macht, denn einmal wurde er bereits verpflichtet, dann nach wochen doch nicht usw usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weiss net was ihr alle vom weissenberger habt. i find den gar net so überragend. hat seit er aus bielefeld wegging keine wirklich gute saison mehr gespielt auch in da nationalmannschaft is er mir schon länger nimmer positiv aufgefallen. wenn er so spielen würd wie damals in bielefeld wär er sicher averstärkung für euch . zweifle aber stark dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nun ist weissenberger erst wieder thema für den sommer. und wieder mal wurde der junge schwarzafrikaner als einziger transfer gemeldet, obwohl der schon vor wochen angekündigt wurde. ich frage mich was der wenninger macht, denn einmal wurde er bereits verpflichtet, dann nach wochen doch nicht usw usw...

Nur net verzweifeln... Im Vorjahr hatten wir zu dem Zeitpunkt auch noch nicht mehr zu verzeichnen, oder? Die weitere Einkaufspolitik wird wohl vom morgigen Spiel abhängen, i bin mir sicher, dass Weninger schon ein paar Kanditaten an der Angel hat, falls man den Aufstieg schafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nein so sehe ich das eh auch! bin auch gegen nottransfers die überhastet abgeschloßen werden. nur frage ich mich warum der GAK einmal verlautbart dass der junge schwarze verteidiger verpflichtet wurde, wenn er jetzt erst noch keinen vertrag hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@weissenberger

ich denke nicht, dass der uns was bringt. hat seine besten partien immer links im mittelfeld gespielt und da sind wir mit amerhauser und dollinger nicht schlechter besetzt.

zur spielstatistik: an sich ist er schon erste wahl, war aber am anfang der saison schwer verletzt!!!

@transfers

die roten haben einen sehr guten kader (auch wenn die leistungen im herbst nicht immer dem gerecht wurden). uns fehlt ein superkicker im mittelfeld - den kriegt man nicht von heut auf morgen. bei sionko hat einfach alles gepasst. ein weissenberger oder ein ibertsberger bringen uns nicht weiter. die haben mmn nicht mehr fussballerisches niveau als unsere kaderspieler/nachwuchskräfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.