Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Amateur

Ein Detail vom heutigen Training, bei dem übrigens lediglich 5 Kaderspieler und die 3 Testspieler anwesend waren:

Bei elektronischen Geschwindigkeitmessungen mit Lichtschranken benötigte Pa Saikou Kujabi für ca. 5 m 1,05 Sekunden, Walter Schachner 1,08 Sekunden! :laugh:

Schnellster war Muratovic mit 0,98 sec.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also bitte nur weil die austria nicht viel österreicher hat heisst das nicht das der nachwuchst schlecht ist.

Schau dir doch bitte die BNZ meisterschaften an.

letztes jahr haben u15, u17 und u19 der austria die meisterschaft gewonnen.

und auch schon vor der akademie war der austria nachwuchs alles andere als schlecht.

PS: ob die spieler dann auch mal was werden, ist wieder was anderes

bearbeitet von RicK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Bei elektronischen Geschwindigkeitmessungen mit Lichtschranken benötigte Pa Saikou Kujabi für ca. 5 m 1,05 Sekunden, Walter Schachner 1,08 Sekunden!  :laugh:

Schnellster war Muratovic mit 0,98 sec.

entschuldige die ausdrucksweise, aber wen interessiert wieviel sie für 5m brauchen????? :D

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
also bitte nur weil die austria nicht viel österreicher hat heisst das nicht das der nachwuchst schlecht ist.

Schau dir doch bitte die BNZ meisterschaften an.

letztes jahr haben u15, u17 und u19 der austria die meisterschaft gewonnen.

und auch schon vor der akademie war der austria nachwuchs alles andere als schlecht.

PS: ob die spieler dann auch mal was werden, ist wieder was anderes

also ich glaube unter den begriff "nachwuchskicker" meinte der großteil diejenigen, die den sprung ein eine profimannschaft geschafft haben und genau da ist der GAK der austria überlegen! ich meine junge spieler wie ein metz...ob deren jungen eine meisterschaft gewonnen haben oder nicht spielt dann keine rolle. ich meine junge spieler wie ein metz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Ein Detail vom heutigen Training, bei dem übrigens lediglich 5 Kaderspieler und die 3 Testspieler anwesend waren:

Bei elektronischen Geschwindigkeitmessungen mit Lichtschranken benötigte Pa Saikou Kujabi für ca. 5 m 1,05 Sekunden, Walter Schachner 1,08 Sekunden! :laugh:

Schnellster war Muratovic mit 0,98 sec.

Entweder ist Schoko noch so schnell, dann sollte man ihn so schnell als möglich mit einem neuen Spielerpass versehen und reaktivieren oder der Afrikaner ist so langsam, dass man ihn eh gleich wieder nach Hause schicken kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

entschuldige die ausdrucksweise, aber wen interessiert wieviel sie für 5m brauchen????? :D

Das einzige was Mario Haas zum guten Stürmer und auch Torschützenkönig machte, waren die ersten 2 Meter in einem Laufduell... da is erjedem auf und davon gesprintet. Mittlerweile lässt das alterbedingt natürlich etwas nach, auch wenn er noch immer recht flott is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

entschuldige die ausdrucksweise, aber wen interessiert wieviel sie für 5m brauchen????? :D

schon mal was von antrittsschnelligkeit gehoert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Laut gak.wox.org soll Roberto Carlos im Winter verpflichtet werden.

Von den 3 "Testpiloten" ist nur mehr "Roberto Carlos" übriggeblieben, er soll bis Weihnachten verpflichtet werden.

Wenn er gut ist hab ich nichts dagegen. Den kann man, wenn er eine ordentliche Einstellung hat mal für ordentlich Kohle verkaufen. Vielleicht ist er ja eine schwarze Perle".

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Angeblich 15 Jahre alt und linker Verteidiger.

Soll als eiserne Reserve geholt werden, falls Pogatetz wirklih ausfällt weil Majstorovic ja auch verletzt ist.

Aber wenn der 15 ist, ist der nicht etwas zu jung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Angeblich 15 Jahre alt und linker Verteidiger.

Soll als eiserne Reserve geholt werden, falls Pogatetz wirklih ausfällt weil Majstorovic ja auch verletzt ist.

Aber wenn der 15 ist, ist der nicht etwas zu jung???

Der kann nicht 15 Jahre alt sein..?! Hats net geheißen er ist 18?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hier eine kurze beschreibunf aus einem artikel von der offiz. hp!

....sowie Pa Saikou Kujabi, genannt "Roberto Carlos", dem Testspieler aus Gambia. Der junge Afrikaner, der im Dezember 18 Jahre alt wird, spielte links in der Viererkette. Ein kleiner, quirliger Außenverteidiger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ich bring mal den Namen Linz ins Spiel. Bei Nizza Ersatz und er will weg. Zudem ist er auch ein Liebling von Schachner. Vielleicht wechselt er bereits im Winter

Wenn Linz wirklich weg will, was ich nicht hoffe, is er aber wirklich ein echtes Weichei! Wenn er sich nicht gleich am Anfang seine Chance nützt, müsste er gewusst haben, dass er bei einem Abstiegskandidaten sofort auf der Bank sitzt, jetzt muss er sich zurückfighten. Wenn er das bis Sommer wirklich nicht schafft und nicht mal im Cup oder so trifft, soll er von mir aus weg. Aber so schnell aufzugeben is nicht fein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.