Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Seit 1902

sport1.at

Weil im GAK-Sturm ohne Roland Kollmann Flaute herrscht, schauen sich die "Rotjacken" nach Verstärkungen um. Und scheinbar ist man fündig geworden, denn zwei stürmende Testkandidaten stehen auf der Matte. Neben einem Nigerianer, über den die GAK-Verantwortlichen den Mantel des Schweigens hüllen, wird auch der georgische Teamspieler Rati Aleksidze, zuletzt in Russland für Rostov tätig, auf Herz, Nieren und Torgefährlichkeit geprüft. Der 27-Jährige, der auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, spielte von 2000 bis 2003 beim FC Chelsea, kam aber nur zwei Mal von der Ersatzbank zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

aleksidze.jpg

Name:

Rati Aleksidze

Nationalität:

_Georgien_

Größe:

1.86m

Gewicht:

77kg

Letzte Vereine:

Fc Rostov, Dinamo Tbilisi, Chelsea FC, Dinamo Tbilisi

Treffen konnte er lt. meinen Informationen nur für Dinamo Tbilisi:

Jahr / Spiele / Tore

2003-2004 / 15 / 8

2002-2003 / 21 / 9

1999-2000 / 14 / 12

1998-1999 / 23 / 13

1997-1998 / 29 / 6

1996-1997 / 5 / 2

2004 kam er bei Rostov nur zu 8 Einsätzen, konnte jedoch nicht treffen und verlor somit seinen Platz in der Nationalmannschaft Georgiens.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

laut heutiger kleinen zeitung wurden bereits gespräche zwischen salzburg und bazina abgehalten!

sükar meint diesbezüglich dass dieser unverkäuflich sei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ich hoffe er ist wirklich unverkäuflich!!!! :angry: Weiters wird bestätigt, dass Aleksidze und James Obiorah ( _Nigeria_ , 28; ehemals Lok Moskau) zum Probetraining kommen.

Obiorah dürfte nicht so schlecht sein, ich werd mal ein kleines Info schreiben.

Größe:

1,79 m

Gewicht:

72 kg

Position:

Mittelfeld/Sturm

Letzte Vereine: Niort, Lok Moskau, Cadiz, Lok Moskau, Grasshopper, Anderlecht

178381.jpg

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe folgendes gefunden:

quelle: sport1.at (achtet auf das datum)

21. Mai 2003 15:41 Uhr

Undiszipliniertheiten als Grund für die Trennung

Moskau - Lok Moskau, Europacup-Angstgegner der beiden österreichischen Klubs FC Tirol und GAK, trennt sich von Stürmer James Obiorah.

Der Teamspieler aus Nigeria, der auch bei der WM 2002 im Einsatz gewesen war, wurde aus disziplinären Gründen aus dem Kader entlassen.

"Ein Spieler, der 90 Prozent der Partien ohne eine saubere Entschuldigung verletzt fehlt, wird bei unserem Klub nicht gebraucht", wird Lok-Präsident Walerij Filatow in der Tageszeitung Sport-Express zitiert. Nachsatz: "Wir hätten Obiorah schon viel früher fallen lassen sollen."

Versäumter Flug bringt das Fass zum Überlaufen

Der Nigerianer kam 2001 von den Grasshoppers (1998/99 spielte er für den RSC Anderlecht) und wurde zuletzt wegen mangelnder Trainingseinstellung zur Reserve abgeschoben.

Den Flug zum Spiel nach Noworossijsk versäumte der 24-jährige Stürmer am Wochenende, dies brachte das Fass zum Überlaufen.

In der Champions League hatte Obiorah noch gegen Real Madrid beim 2:2-Remis im Bernabeu-Stadion getroffen, nun ist er auf Klubsuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Warum in die Ferne schweifen. Der Zweitligist aus dem Noirden von Graz wäre froh über ein bißchen Geld. Und die 2 Stürmer dort oben sind nicht so schlecht.

Ich weiss auch warum wir immer nur Leute aus dem Süden oder Osten verpflichten. Da haben sehr viele Leute die Hand offen und es lohnt sich finanziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Also Pannagiotopoulos ist nicht Bundesliga tauglich, imo. Er trifft zwar jetzt, aber ich kann mich noch erinnern, was in der letzten Saison war. Er trifft nur wenn er auch wirklich einen Lauf hat, mMn viel zu unbeständig. Über Kanneh brauch ich wohl kein Wort verlieren....Pana ist außerdem nicht mehr der Jüngste!

Fazit: Für Gratkorn sind die beiden gute Stürmer, aber sicherlich nicht für uns!

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Also Pannagiotopoulos ist nicht Bundesliga tauglich, imo. Er trifft zwar jetzt, aber ich kann mich noch erinnern, was in der letzten Saison war. Er trifft nur wenn er auch wirklich einen Lauf hat, mMn viel zu unbeständig. Über Kanneh brauch ich wohl kein Wort verlieren....Pana ist außerdem nicht mehr der Jüngste!

Fazit: Für Gratkorn sind die beiden gute Stürmer, aber sicherlich nicht für uns!

788089[/snapback]

Also hätte gegen beide als "Ergänzungsstürmer" nichts einzuwenden, wenn man sie als Einser-Stürmer holen will, kann man Junuzovic auch spielen lassen, macht dann wohl kaum einen Unterschied, ausser finanziell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sollte die geschichte mit dem nigerianer stimmen wäre es besser es gleich wieder zu beenden. einen 2 akwuegbu oder gar einen masudi typen brauchen wir nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre stark für sasha pircher. er hat nach 2 jahren seinen vertrag bei fiorentina aufgelöst. also austria akademie + 2 jahre bei einem serie a team mittrainieren und kurzeinsätze. (eigentlich war es nur einer) finde der würde zu uns passen (ablösefrei) und auch in hinsicht auf das ajax konzept (jung, talentiert, österreicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.