Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Angeblich fährt der Tokic noch heute Abend nach Bad Radkersburg... :hammer:

Na wos jetzt? Lurd (wo auch immer das liegen mag, das lernen anscheinend nur die Vorzugsschüler in den Wiener AHS), Wien oder doch Bad Radkersburg?

I kenn mi nimma aus :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

er meint damit dass die Austria momentan auf Trainingslager in Bad Radkersburg ist...

ob das nun Tagträumerei des Herrn Blanchard ist oder nicht werden wir ja dann früh genug erfahren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
quelle?

oder zumindest: gibt es eine?

Jo, hab grad mit Frau Tokic geredet, die gehen dort in die Therme und dann in die buschenschank... :winke:

Also Blanchard erheitert mir meinen Tag heute, da lerne ich immer ein paar seiten in meinem Buch und bin dann voller Vorfreude auf seine nächsten Kommentare

Und achja lieber Blanchard: Lurd gibts net, wenn dann heißt des Lourdes. Liegt in Frankreich, sagt dir sicher was, von dem Land kommt Zidane, der neue Mittelfeldmotor der Magna Fraktion :finger:

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

1.) Natürlich hat auch der GAK gute Spieler, und war unbestritten die letzten 2 Jahre in der MS vor uns, daher

2.) Hätte eigentlich schon jeder von euch kapieren müssen, dass alle diesbezüglichen Antworten auf blanchard Zeitverschwendung sind (möglicherweise hat sich das mit dem Klügeren der nachgibt und so, aber noch nicht bis hinter den Semmering durchgesprochen); stattdessen wird hier der eindrucksvolle Beweis geliefert, dass das was Blanchard bei uns als Einzelfall ist, bei euch offensichtlich die Normalität darstellt. Ergebnis ist ein verbaler Schlagabtausch auf beindruckendem (oder beängstigendem?) Niveau.

3.) Der Vergleich Austria Gak ist von euch nicht ernst gemeint, oder? Um sich im Fußball einen Ruf zu erarbeiten, muss wohl ein bisserl mehr her, als ein Meistertitel und ein paar Cupsiege (wie viele eigentlich?). Ja stimmt, ihr seid die letzten 2 Jahre vor uns gewesen. Nein, ihr seid deshalb in Fußball Europa keine bessere Adresse.

Ein Tip, als Beispiel: Ich habe gestern meinem Neffen zum Geburtsatg ein Buch "Die grössten Vereine der Welt" geschenkt. Ziemlich dicker Wälzer und genau zwei Vereine aus Österreich drinnen, ratet mal welche! Genau so ist es mit allen anderen internationalen Publikationen. Selbst Sturm mit seinen ganzen Erfolgen, konnte an internationalem Renomee nicht einmal an der Austria und Rapid kratzen; und ihr seid noch ein Eckhaus weiter davon entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
quelle?

oder zumindest: gibt es eine?

Jo, hab grad mit Frau Tokic geredet, die gehen dort in die Therme und dann in die buschenschank... :winke:

Also Blanchard erheitert mir meinen Tag heute, da lerne ich immer ein paar seiten in meinem Buch und bin dann voller Vorfreude auf seine nächsten Kommentare

Und achja lieber Blanchard: Lurd gibts net, wenn dann heißt des Lourdes. Liegt in Frankreich, sagt dir sicher was, von dem Land kommt Zidane, der neue Mittelfeldmotor der Magna Fraktion :finger:

Er kennt Lourdes nicht? Dabei hat er ja AHS Matura! :laugh:

PISA lässt grüßen... wozu haben wir das teuerste Schulsystem der Welt, wenn ein Blanchard rauskommt? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dann halt Lourdes :happy: Ist eh besser, denn nach Lourdes geht man länger und der Weg nach Lourdes ist eben genauso mühsam wie der Weg zur Wiener Austria, voller Leiden und Anstrengungen, aber wenn man mal dort ist, dann kann man sagen "ja, ich habs geschafft" :super:

Ein Tip, als Beispiel: Ich habe gestern meinem Neffen zum Geburtsatg ein Buch "Die grössten Vereine der Welt" geschenkt. Ziemlich dicker Wälzer und genau zwei Vereine aus Österreich drinnen, ratet mal welche! Genau so ist es mit allen anderen internationalen Publikationen. Selbst Sturm mit seinen ganzen Erfolgen, konnte an internationalem Renomee nicht einmal an der Austria und Rapid kratzen; und ihr seid noch ein Eckhaus weiter davon entfernt!

GAK ja überhaupt, mach ma uns nix vor, als "der" Verein in Graz gilt noch immer Sturm.

Hat jetzt der Urs Maier schon eine Ehrenmitgliedschaft bei euch? Verdient hätte er sichs! Unvergesslich wie er uns beim Entscheidungsspiel runtergedrückt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hat jetzt der Urs Maier schon eine Ehrenmitgliedschaft bei euch? Verdient hätte er sichs! Unvergesslich wie er uns beim Entscheidungsspiel runtergedrückt hat....

Du hast die anderen 3 Partien in der Saison nicht gesehen oder? GAK- Austria 1:3... brauch ma eh net reden...

GAK- Austria 0:0; Dem GAK 2 lupenreine Elfer net gegeben... auf der GAK Meister DVD herrlich zu sehen!

Und bitte... Verpiss dich endlich. Es gibt genug Leute, mit denen mal normal diskutieren kann, egal ob Wiener, Grazer, Salzburger... aber du nervst einfach.

Kann nicht irgendein Moderator den Koffer rausschmeißen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Lieber blanchard

für deine falschmeldung

tokic ist mit der mannschaft beim team building seminar

war bei der abfahrt heute dabei also wie kann er dann in radkersburg sein wenn sie jetzt oben sind?

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lieber blanchard

für deine falschmeldung

tokic ist mit der mannschaft beim team building seminar

war bei der abfahrt heute dabei also wie kann er dann in radkersburg sein wenn sie jetzt oben sind?

Er ist ja noch nicht, er fährt erst hin :)

War doch nur ein Scherz Burschen :super:

Objektiv gesehen glaub ich nicht das Tokic kommt, denn für lachhafte 400.000 Euro hätte man schon längst zuschlagen müssen und hätte es vermutlich auch getan. Also warten wir mal ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Blanchard, deine Postings hier stinken nach Pisse. Bitte beschränk dich auf das Lesen im GAK Channel. Wenn du was schreibst, objektiv u. nicht immer provozierend.

Was der gakfan3 jetzt am Vormittag trinkt, kann dir ziemlich egal sein....

btw: Unsere Kicker sind so schlecht, die haben nur 1:0 an der Anfield Road gewonnen... :o Schafft man das mit Troyansky, Dospel usw. auch?

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha....

@bertl80

den zahovic könnts gerne haben, aber wenn ein sir klub wie die wiener austria an ihm dran wäre klar würd er liebend gerne nach wien gehen :super: Was für einen Pensionisten Lurd und Mariazell ist ist für einen Fussballer die Wiener Austria, da geht man selbst zu Fuß gerne hin :)

stimmt, das sieht man zb auch an afolabis wechsel zu sochox.

irgendwohin in die franzoesische provinz, hauptsache weg von der austria ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@Blanchard Es tut mir leid, aber ich kauf dir nicht ab, dass du den ganzen Schwachsinn denn du hier verzapfst nicht ernst meinst, auch wenn du immer wieder versucht es so darzustellen. Wenn dem so wäre, dann würde ich meinen Hut vor dir ziehen, so bleibt mir aber nur: :aaarrrggghhh: :heul: :aaarrrggghhh:

PS: Deine ausgezeichnete Matura lässt sich auch jederzeit aufgrund deiner hochgeistigen, Postings nachvollziehen. :glubsch: Lurd :laugh: (Könnte ein Klassiker werden)

@topic Denke nicht, dass die Austria soviel Geld zahlen will, wie als Schmerzensgeld notendig wäre, damit der Mario Tokic einen Wechsel andenken würde noch dazu ist die Ablöse sicher höher als die kolportierten 400.000,-- . Da wird es sich spießen, denn schlecht wird er bei uns auch nicht verdienen. So gesehen ist das nicht mehr als das alljährliche Geplänkel (vielleicht sogar vom Manager vom Tokic initiiert um den Vertrag aufzubessern?)

Weiß nicht was ich vom Pichlmann halten soll. Wirklich konstant gute Leistungen hat er bislang noch nirgends gezeigt, oder täusche ich mich da? Für mich war er bei Leoben im Vergleich zu Parapatits, Dollinger und Linz der schwächere von den dreien und bei Pasching hatte er ein paar starke Partien und Zoff mit Zellhofer.

Übrigens: Wenn Tokic wirklich gehen sollte (wohl nicht zur Austria, sondern ins Ausland) dann hätten wir doch schon einen Ersatz im Team: Gernot Sick.

red_wing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
btw: Unsere Kicker sind so schlecht, die haben nur 1:0 an der Anfield Road gewonnen...  Schafft man das mit Troyansky, Dospel usw. auch?

gegen liverpooler die frisch aus dem urlaub kommen, sicher :super:

PS: Deine ausgezeichnete Matura lässt sich auch jederzeit aufgrund deiner hochgeistigen, Postings nachvollziehen.  Lurd  (Könnte ein Klassiker werden)

Lurd, Lourdes, scheissegal! Wer weiß denn wie man mejegorie schreibt? auch kein mensch, interessiert mich auch nicht....

Und wenn du schon Herr Lehrer spielen musst entferne bitte den Beistrich zwischen hochgeistigen und Postings, in Wiener Schulen legt man auf sowas nämlich großen wert :super:

@rigobert

der hofmann würd sogar ins uralgebirge gehen wenn nur einer endlich 1,2 mio für ihn zahlen würde, leider, will ihn ja keiner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.