Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ach ja? Und wo genau?

Ich behaupte ja nicht, dass er wirklich unterschrieben hat. Aber es steht zumindest nichts gegenteiliges dort, wie du es behauptest. re :winke:

Das ist es ja, deswegen ist ja noch alles offen! Wenn er schon irgendwo fix für 2006 unterschrieben hätte, wäre es schon offiziell vermeldet worden (von ihm oder Brügge oder auch richtig offiziell vom GAK und nicht nur gerüchteweise...), einen fix unterschriebenen Vertrag verschweigt normalerweise keiner der Beteiligten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

die wahrheit liegt irrgendwo in der mitte, denn laut brügge hat er nur einen 1 jahres vertrag unterschrieben. würde mit der verpflichtung ab sommer 2006 also genau passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
die wahrheit liegt irrgendwo in der mitte, denn laut brügge hat er nur einen 1 jahres vertrag unterschrieben. würde mit der verpflichtung ab sommer 2006 also genau passen.

Nein, er hat sowieso Vertrag bis 2006, also hätte er dann einen Vertrag bis 2007.

Auf seiner HP hat er aber dementiert, dass er irgendwo unterschrieben hätte... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
1. Stammt die Aussage mit "2006 fix" net vom HW sondern von RR.

die Aussagen das Ceh ab 2006 fix bei uns ist stammt von HW (GrazerWoche) und von RR (DerGrazer).

Also so fix kann das nicht sein sonst würde er nicht mit der Austria verhandeln.

Wenn Ceh Charakter hat geht er sowieso nicht zur Austria :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

so ernst war das auch nicht gemeint, aber meinst du etwa dass die Austria auf Ceh einen tollen Eindruck gemacht hat beim 0:3 im Horr-Stadion mit Platzsturm als Draufgabe ;)

Wie gesagt Geld ist nicht alles, denn sonst könnte Ceh auch bei Brügge bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
so ernst war das auch nicht gemeint, aber meinst du etwa dass die Austria auf Ceh einen tollen Eindruck gemacht hat beim 0:3 im Horr-Stadion mit Platzsturm als Draufgabe ;)

Wie gesagt Geld ist nicht alles, denn sonst könnte Ceh auch bei Brügge bleiben...

auch wenn dus nicht glaubst, aber der platzsturm war nicht dermaßen gravierend, dass er bis nach belgien durchgedrungen ist.

Was eher eindruck auf ihn gemacht haben wird ist, dass die austria brügge dominiert hat, nur mit pech X gespielt hat und im UEFA-Cup um einiges weitergekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
so ernst war das auch nicht gemeint, aber meinst du etwa dass die Austria auf Ceh einen tollen Eindruck gemacht hat beim 0:3 im Horr-Stadion mit Platzsturm als Draufgabe  ;)

Wie gesagt Geld ist nicht alles, denn sonst könnte Ceh auch bei Brügge bleiben...

auch wenn dus nicht glaubst, aber der platzsturm war nicht dermaßen gravierend, dass er bis nach belgien durchgedrungen ist.

Was eher eindruck auf ihn gemacht haben wird ist, dass die austria brügge dominiert hat, nur mit pech X gespielt hat und im UEFA-Cup um einiges weitergekommen ist.

Dann dürft auch das 0:3 in Wien gg. GAK einen Eindruck auf ihn gemacht haben... :laugh::green:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
auch wenn dus nicht glaubst, aber der platzsturm war nicht dermaßen gravierend, dass er bis nach belgien durchgedrungen ist..

hab ich das behauptet? Ceh war damals im Horr-Stadion ;) das wird er schon mitgekriegt haben was da vorgefallen ist (außer er hat gepennt *gg*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na wir werden ja sehen, das Ceh ab 2006 bei euch unterschrieben hat wird wohl eher ein Schmäh gewesen sein um Brugge unter Druck zu setzen.

Und dieser Charakter-Gschichteln oder sonstwas, geh wird das nicht schon fad? Nastja Ceh wird das beste Angebot annehmen.

Und von der sportlichen Perspektive her sowieso, bei euch ist Schachner früher oder später weg, viel GEld für neue Spieler auch nicht vorhanden.

Austria hat ein Klasseteam mit super Alterstruktur, Ceh würde ein Mittelfeld mit Sionko, Blanchard und Mila bilden, dann kämen auch noch Janocko und Vachousek dazu, eventuell sogar noch Lisztes. Sowas berücksichtigt ein Ceh 100%.

Aber selbst das ist wurscht, es geht nur ums Geld, wieso sollte Ceh sonst aus Brügge weggehen? Dort ist er ein Star, Meister, spielt Europacup.... Money Rulez im Fussball, wer das noch nicht erkannt hat, mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja du und deine austria super spitzen verein =)

mit platzsturm etc und gegen den schwachen gak meistertitel verlieren platz 2 verlieren 0:3

blanchard geh baden :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Der Gak hat nicht gegen die Austria verloren? Stimmts? Wayne 3 -0. Achso, wir haben nicht gegen euch und Rapid den Meistertitel verspielt, sondern gegen Bregenz, Mattersdorf, Sturm, Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich frage mich ohnehin, warum Ceh von Brügge weggeht. Sie sind heuer souverän Meister geworden, haben gute Chance, die CL zu erreichen und vom Budget her ist Brügge höher einzustufen als der GAK und nur knapp hinter der Austria. Schlecht verdienen wird er in Belgien sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Na wir werden ja sehen, das Ceh ab 2006 bei euch unterschrieben hat wird wohl eher ein Schmäh gewesen sein um Brugge unter Druck zu setzen.

Und dieser Charakter-Gschichteln oder sonstwas, geh wird das nicht schon fad? Nastja Ceh wird das beste Angebot annehmen.

Und von der sportlichen Perspektive her sowieso, bei euch ist Schachner früher oder später weg, viel GEld für neue Spieler auch nicht vorhanden.

Austria hat ein Klasseteam mit super Alterstruktur, Ceh würde ein Mittelfeld mit Sionko, Blanchard und Mila bilden, dann kämen auch noch Janocko und Vachousek dazu, eventuell sogar noch Lisztes. Sowas berücksichtigt ein Ceh 100%.

Aber selbst das ist wurscht, es geht nur ums Geld, wieso sollte Ceh sonst aus Brügge weggehen? Dort ist er ein Star, Meister, spielt Europacup.... Money Rulez im Fussball, wer das noch nicht erkannt hat, mein Beileid.

hehe so wie in den letzten 2 jahren?

klar ist schachner bald mal weg, aber länger als bei euch war er :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schweren Herzens muss ich Blanchard Recht geben. Welchen Grund kann es wohl geben, der Ceh dazu bewegt entweder zu Rapid, zur Austria oder zum GAK zu gehen?

Der sportliche Vergleich mit Brügge fällt schwer. Allerding sind doch einige bekannte Namen und viele Nationalspieler in deren Kader :Butina, Simons, Verheyen, Spilar, Balaban und Ceh (http://www.clubbrugge.be/team/fr/team.php).

Suma sumarum denke ich, dass es sportlich wohl nicht wirklich einen Grund gibt von Brügge wegzugehen.

Wie schauts mit dem Prestige dieser Vereine aus? Ist wohl auch kein Grund gegeben.

Also welcher Grund fällt euch noch ein? Ja genau, die tolle österreichische Liga und sein Charakter :lol: , welcher ihn zu einen Vorzeigeprofi macht, der von einem regierenden Meister und CL-Starter in die österreichische Liga wechseln lässt ....

Wenn es sportlich oder zwecks Prestige keinen Grund gibt, ist natürlich das Geld entscheidend. Wer von euch würde auf eine entsprechende Summe Monat für Monat verzichten, wenn er weiss, dass die Zeit des Erwerbes limitiert ist?

UND: Warum bitte soll die Austria nicht mit Ceh verhandeln? Denkt ihr der GAK würde umgekehrt auf ein mögliches Engagement eines solchen Spielers verzichten um einen nicht vorhandenen Ehrenkodex nicht zu verletzen? Jemand hat schon gepostet, dass der GAK dies im kleineren Rahmen genauso getan hat und wieder tun wird. (Erinnere mich an Aufhauser, Amerhauser, bei welchen damals Salzburg und Rapid nicht mehr mitbieten konnten oder vielleicht auch wollten)

ALLERDINGS gibt es schon einen Unterschied: Die Austria hat sich in den letzen Jahren schon besonders ausgezeichnet im Versuch einfach die direkte Konkurrenz zu schwächen ohne auf einen eigenen sportlichen Vorteil zu schauen, was Kronsteiner auch offen zugegeben hat. (Siehe Rata, Parapatits, Pircher, Linz, Sionko und die Abwerbeversuche bezüglich Tokic, Aufhauser)

Denke auch nicht, dass die Infopolitik des GAK Schuld ist, dass mehrere Vereine mitbieten oder lässt sich ein Spieler bzw. dessen Manager auf ein Exklusivverhandlungsrecht ein? Wohl nicht, so bietet der Manager seinen Klienten halt wohlfeil jedem an, der auch nur annähernd in Frage kommt um das beste Ergebnis zu erzielen.

red_wing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.