Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Stammspieler

Ich habe nur mitbekommen, dass der Vater von Lasnik schon überall herumerzählt, dass sein Sohn schon bei uns unterschrieben haben soll. Wäre geil als Nachfolger für Ammerhauser, der uns 2006 100%ig verlassen wird.

Ein möglich heisser Aufhauser Ersatz. Aleksandar Mutavdzic 28 Jahre Standart Lüttich. Vertragsende 2005

write by eisenheart (s 26)

nja da hast dich aba schwer überhört gak und austria

:aaarrrggghhh: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich habe nur mitbekommen, dass der Vater von Lasnik schon überall herumerzählt, dass sein Sohn schon bei uns unterschrieben haben soll. Wäre geil als Nachfolger für Ammerhauser, der uns 2006 100%ig verlassen wird.

Ein möglich heisser Aufhauser Ersatz. Aleksandar Mutavdzic 28 Jahre Standart Lüttich. Vertragsende 2005

write by eisenheart (s 26)

nja da hast dich aba schwer überhört gak und austria

:aaarrrggghhh:  :clap:

Er hat gestern selbst auf ATV+ bestätigt, dass er mit der Austria verhandelt. :winke:

wird sich auf der linken seite wohl hinter mila, vachousek und janocko anstellen müssen...

Wird er nicht, da Vachousek und Janocko wegen Kreuzbandrissen voraussischtlich bis zum nächsten Frühjahr ausfallen werden. Bei Vachousek ist außerdem noch nicht fix, ob er überhaupt verpflichtet oder zurück nach Marseille geschickt wird. Und bis jetzt reisst auch ein Mila niemanden so sehr vom Hocker, dass man sagen könnte ein Lasnik kann sich nicht mit ihm messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:skull: nja nach da kleinen zeitung schauts auch net nach mehr verstärkungen aus

schad das ma in nagl net gnommen haben statt in razenböck 6,7 jahre unterschied is a bissl zach

:heul:

und lasnik is ana da besten österreichischen talente, muss man sich halt mehr bemühen oder er schaut nur aufs geld wie

pircher, linz etc etc ;o)

schau ma mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
was kann unser Sportdirektor dafür wenn er aufgrund ärgster gesundheitlicher Probleme keine Zeit für die Kaderzusammenstellung hat ;)

wenn es ihm nicht möglich ist zu arbeiten, dann soll er es lassen. so tragisch seine körperliche verfassung auch ist, aber für den GAK steht viel am spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
gak wollte dag haben, dieser wollte aber aufgrund seiner sturm vergangenheit nicht zu gak! schade ist ein guter kicker! quelle: ehemaliger sturm-championsleauge spieler ...

Hab gestern so ein Gerücht gehört das Vastic zu uns kommen sollte, dürfte nichts draus geworden sein hatt angeblich beim Lask unterschrieben

Zweimal:

"Nein danke!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lt. kleine amerhauser bei salzburg und sick (!!!) bie pasching im gespräch

Amerhauser is bei Salzburg eh schon ewig im Gespräch. Aber anscheinend will ihn Jara eh net. Und nachdem aus dem Lasnik nix wird und auch Dollinger weg ist, glaub ich kaum, dass man ihn gehen lassen würde...

Sick is halt ein Problem. Wenn ihn ein Verein wirklich haben will, könnte man ihm einen Wechsel nicht verübeln. Denn obwohl er im DM einer der besten Österreicher ist, kommt er bei uns über die Reservistenrolle nicht hinaus. Schade wärs um ihn auf alle Fälle. Aber ich hoff mal, dass da nix dran is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.