Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Superkicker

also jetzt doch, na gut wenn die Kohle stimmt warum nicht, frag mich nur was Spartak Moskau der Spieler jetzt für 3 Monate bringt??? die zahlen da jetzt nen Haufen Kohle um ihn für 3 Monate auszuleihen?

Oder will ihn Leverkusen dann erst im Winter oder 2006 zurückholen?!

Fragen über Fragen ...

PS: wenn das nun fix ist, verdient sich das Thema auch nen eigenen Thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

300.000 Euro. Option vereinbart Präsident Roth nennt es "ein unmoralisches Angebot, weil er mit uns ja nur noch einen Vertrag bis Mai hatte". Natürlich wurde Schweigen über die Summen vereinbart, gehandelt werden diese Zahlen: Mehr als 300.000 Euro für den GAK, der im Fall der Fix-Verpflichtung von Pogatetz - Moskau hat eine Option mit 1,7 Millionen Euro mit Leverkusen vereinbart - weitere 100.000 Euro kassieren soll. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Zwar soll es am Donnerstag noch ein Gespräch mit Wacker geben, aber der 23-Jährige hat sich eigentlich schon entschieden: "Das GAK-Angebot ist um so viel besser, dass ich es eigentlich nicht ausschlagen kann." Wacker-Sportdirektor Alfred Hörtnagl sieht die Situation nüchtern: "Ein normaler Vorgang im Fußball. Wenn er sich sportlich und finanziell verbessern kann, dann wünschen wir ihm alles Gute."

sport1.at

so wie es aussieht wird der tirol wohl verlassen, mal sehen ob rapid wien da auch noch ein wörtchen mitreden wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hey!

Lt. "Wiener" Kurier zeigt der GAK interesse an Roman Wallner!

GWG

Ferdi

Also ehrlich gesagt würde mich das wundern,für den müsste der GAK etwas bezahlen ist glaub ich nicht ablösefrei und das geld könnte man besser investieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kann i mir beim besten willen net vorstellen dass die den roman wollen. hat seit zwei saisonen ein anhaltendes formtief dass es net zum aushalten is. ausserdem is der gak im sturm recht gut besetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ausserdem einen Ex-Schwarzen, der gleichzeitig Ex-Grüner ist (was nicht halb so schlimm ist wie ersteres!) in den Reihen so haben, auwei!

Was soll der GAK mit Wallner, haben/hatten schon einen Problemboy, suchen sie wen für Naumoski zum Saufen gehen oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.