Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Über Schrott beim GAK könnte man sich schon freuen, überhaupt da er defensiv überall eingesetzt werden kann, links und rechts.

Das wäre die eigentliche Alternative zu Pogatetz respektive Majstorovic!

Gemma Management, verpflichten :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Eine neue Variante im Pogatetztransfer ist aufgetaucht: russische Journalisten bombardieren

g-a-k.at mit Fragen, in den Foren wird diskutiert, die Pogatetz-Hompage wird gestürmt - Spartak Moskau will angeblich Pogatetz , der Trainer habe ihn gestern in Tirol beobachtet!

Pogatetz heute: "Ich weiß nicht, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat!"

Quelle: g-a-k.at

DAss Poga weggeht ist wohl ziemlich sicher. Aber ob er nahc Moskau gehen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hab ich auch schon gelesen dass Spartak Moskau an ihm dran ist (die sind übrigens auch an Hofmann von Rapid interessiert ;):D )

Kann mir aber weder vorstellen dass Poga Moskau Leverkusen vorziehen würde, noch das Leverkusen ihn jetzt verkaufen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

glaub auch nicht dass er moskau der deutschen BL vorzieht!!!

wohin er nach dem GAK geht kann uns auch egal sein, weg ist weg,obwohl es schwer wird ihn zu ersetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
naja ich denke gekauft kann schon noch jemand werden, allerdings wäre dieser spieler dann nicht spielberechtigt, bis zur nächsten transferzeit!

bin froh dass nur ein spieler geholt wurde. ich erinnere euch gerne an den fall tirol, wo nur spieler gekauft und gekauft wurden!!!!

und wer wurde den gekauft und gekauft??

1.saison unter jara(gilewicz und kogler letzterer sogar ablösefrei)

2.saison unter jara(zwyssig statt knauws)

3.saison unter löw?? persson statt zwyssig)

also wenn keine ahnung hast halt einfach die pappn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
und wer wurde den gekauft und gekauft??

1.saison unter jara(gilewicz und kogler letzterer sogar ablösefrei)

2.saison unter jara(zwyssig statt knauws)

3.saison unter löw?? persson statt zwyssig)

also wenn keine ahnung hast halt einfach die pappn!

Dann habts halt für die wenigen Spieler zu viel Geld ausgegeben. Egal. Wirtschaften habts jedenfalls nicht können, du verstehst schon was er gemeint hat.

Und pass dich mit deinen Kraftausdrücken a bissl der zivilisierten Welt an. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also wenn keine ahnung hast halt einfach die pappn!

und was ist wenn ich nicht will...kommt dann der böse bube und haut mich?

-> solln wir die mama holen, sollen wir die mama holen, solln wir, solln wir, solln wir die mama holen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Leute,bin neu hier und würde gern noch ein paar Worte zum Spiel Wacker Tirol gegen unseren GAK verlieren,leider sind aber alle dafür vorgesehenen Threads bereits geschloßen,also wohin damit?

Danke im Vorraus.

lg

Theresa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Hallo Leute,bin neu hier und würde gern noch ein paar Worte zum Spiel Wacker Tirol gegen unseren GAK verlieren,leider sind aber alle dafür vorgesehenen Threads bereits geschloßen,also wohin damit?

Danke im Vorraus.

lg

Theresa

nachdem hier keine sinnvolle diksussion mehr möglich war habe ich es geschlossen! wenn es sich wirklich um das wacker spiel handelt kannst es im wacker channcel (wacker-GAK) posten oder einen thread hier aufmachen wenn es etwas allgemeines ist...

ach ja und herzlich willkommen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also wenn keine ahnung hast halt einfach die pappn!

und was ist wenn ich nicht will...kommt dann der böse bube und haut mich?

-> solln wir die mama holen, sollen wir die mama holen, solln wir, solln wir, solln wir die mama holen :feier:

sollst ned, nur es ist mühsam andauernd solchen falschen unfug lesen zu müssen,

zwar gabs einen kriminellen manager, eine dummen präsidenten uw., aber mensch sollte dennoch der wahrheit verpflichtet bleiben

das pappn halten war doch eher symbolisch gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Liebesgrüße aus Moskau? Emanuel Pogatetz soll laut Informationen der "Sportwoche" auf der Wunschliste des russischen Top-Klubs Spartak Moskau gestanden haben. In Tirol saß Trainer Alexandrs Starkovs auf der Tribüne, um den Teamverteidiger zu beobachten. Das angedachte Modell: Der 22-Jährige, der im Sommer eigentlich nach Leverkusen zurückwechseln soll, hätte für drei Monate nach Moskau verliehen werden können - sofern Bayer zustimmt. Die "Rotjacken" hätten so noch Geld für den geliehenen Youngster gesehn. Am Veto von GAK-Trainer Walter Schachner scheiterte jedoch diese Variante. Nun freut sich "Pogi" auf Deutschland: "Leverkusen wird wahrscheinlich den Vertrag mit Diego Placente nicht verlängern. Das wäre meine Chance."

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Habe soeben erfahren, dass der Manu nach Moskau verkauft worden ist. Soll schon auf dem Weg nach Rußland sein.

Quelle?

Da müssens aber viel gezahlt haben, dass sich Schoko überreden hat lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vor 20 min Rudi Roth und vor 3 min Sport1 SMS Dienst.

Angeblich hat unser Präse abgelehnt, doch die Mannschaft hat Ihm überredet, dem Manu diese Chance nicht zu verbauen.

Jedenfalls dürfte die Kohle stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.