Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Seit 1902

stand das in der heutigen? ich hab davon nichts gelesen, nur dass ein 18jähriger schwarzer verteidiger mal mittrainieren soll.

pogatetz bleibt jetzt fix bis sommer, da ihn der GAK braucht und l´kusen nichts zahlen will :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Wieso kauft der GAK keine jungen Österreicher? Gibts vielleicht einfach keine guten jungen Österreicher, wenn jetzt sogar schon der GAK auf Legionäre zurückgreifen muss?

Woher soll GAK die Ablöse dafür hernehmen..? Außerdem werden sicherlich nicht alle verpflichtet, 2 denke ich wird man holen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Wieso kauft der GAK keine jungen Österreicher? Gibts vielleicht einfach keine guten jungen Österreicher, wenn jetzt sogar schon der GAK auf Legionäre zurückgreifen muss?

Wozu kaufen? Sie haben mit Pirker zB einen anscheinend sehr talentierten Spieler und der Grazer Nachwuchs is sowieso der beste. Und gegen Verstärkungen mit guten Legionären (Tokic zB) hat ja wohl niemand was, solang genug Inländer drin spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

auf einmal regen sich die leute auf wenn wir mal einen legionär holen. bei anderen vereinen wäre man froh hätte man so viele österreicher im team! und das geld, dass wir die wenigen überdurchschnittlichen österreicher holen, haben wir nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Grazer Nachwuchs der beste :laugh::alien::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Admira, Austria, Rapid- Danke alle drei besserer Nachwuchs

:support: Ihr seid so lächerlich :support:

posen, scheisse spielen, gegen litex lovench 1 0 verlieren

und

DIE WARSCHEINLICH SCHLECHTESTEN FANS ÖSTERREICHS

wenn ihr so weitermacht werden alle anderen Fans wohl am ende eines gesangs

ein copyright aussprechen müssen bei eurer Fanschreikopiererei

Ihr einfallslosen """""""teufe""""""

Achja-

Ehmann hat eh recht alle bis auf seinen GAK sind ja so woarm

will gar net wissen wenn der roth meint im whirlpool kann sich die jugend nun endlich mit der kampf "regenerieren" Vereinsnamenänderung auf Fussballseminar St. Pölten

Übungsleiter Kurt Krenn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Danke für diesen unschätzbar wertvollen Beitrag. Eine wirkliche Bereicherung!

Zur Jugendarbeit. Die Roten haben zwar schon den einen oder anderen guten Jungen rausgebracht und haben auch im Moment einige im Kader (auch in dem des KSV), die den Stammspielern in 1-2 Jahren ordentlich Feuer unterm A*** machen werden. Aber alles in allem is der rote Nachwuchs in den letzten Jahren nicht wirklich berauschend gewesen.

Der Verein, der mit Abstand die beste Jugendarbeit Österreichs hat, ist ohne Zweifel Sturm. Die haben so manch guten Kicker rausgebracht u.a. Haas oder Schopp. Dass viele nicht mehr bei Sturm spielen, liegt an der Unfähigkeit von Kartnig, aber nicht am Jugendtraining... und auch im Moment drängen sich einige Junge auf. Also im Vergleich zu Sturm können eigentlich alle anderen Bundesligisten einpacken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Grazer Nachwuchs der beste :laugh::alien::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Admira, Austria, Rapid- Danke alle drei besserer Nachwuchs

:support: Ihr seid so lächerlich :support:

posen, scheisse spielen, gegen litex lovench 1 0 verlieren

und

DIE WARSCHEINLICH SCHLECHTESTEN FANS ÖSTERREICHS

wenn ihr so weitermacht werden alle anderen Fans wohl am ende eines gesangs

ein copyright aussprechen müssen bei eurer Fanschreikopiererei

Ihr einfallslosen """""""teufe""""""

Achja-

Ehmann hat eh recht alle bis auf seinen GAK sind ja so woarm

will gar net wissen wenn der roth meint im whirlpool kann sich die jugend nun endlich mit der kampf "regenerieren" Vereinsnamenänderung auf Fussballseminar St. Pölten

Übungsleiter Kurt Krenn?

tschuldigung, in sachen nachwuchs ist ja die wiener austria unser aushängeschild :x

wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von wien ein dummerl her!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

noch nie etwas von denen gehört, naja liegt vielleicht daran dass sie noch jung sind!

glaub aber eher nicht dass da einer bei uns ein leiberl hat und verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.