Vladmir Labant zu Rapid


Zehner

Recommended Posts

Posting-Pate

Nachdem dieser Wechsel schon im Raum stand, wurde er nun auch von der Offiziellen bestätigt. :)

Nach Matthias Dollinger, Helmut Prenner, Raimund Hedl und Radek Bejbl kann Meister Rapid den fünften Neuzugang für die Saison 2005/06 vermelden:

Dabei handelt es sich um den 26fachen slowakischen Internationalen Vladimir Labant, der einen Vertrag bis Sommer 2006 erhielt. Der Linksfuß wurde schon länger mit Rapid in Verbindung gebracht, allerdings galt es noch einige Details mit seinem abgebenden Klub, Sparta Prag, zu klären. Labant, zuletzt ein halbes Jahr bei Admira im Einsatz, soll den verletzungsbedingten Ausfall vom heuer so starken Markus Katzer auf der linken Verteidiger-Position kompensieren. Der bald 31jährige Labant (geboren: 8. Juni 1974; 183 cm groß; 72 kg schwer) spielte bislang bei MSK Zilina (1992/93 und 1994/95), Banska Bystrica (1993/94 und 1996/97), 1. FC Kosice (1995/96), Slavia Prag (1997/98 – 1998/99), Sparta Prag (1998 – 2001 und 2002 – 2005), West Ham United (2002) und Admira (2005).

Vladmir Labant wird am 16. Juni das Training beim SK Rapid aufnehmen.

Steht zwar schon bei der Kaderplanung, diese Verpflichtung hat sich meiner Meinung jedoch einen eigenen Thread verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

nun ja, begeistert bin ich auf grund seiner leistungen im admira-trikot nicht gerade ...

aber gut, er hatte auch nicht die stärksten mitspieler ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weiß nicht genau, was ich von dieser Verpflichtung halten soll...theoretisch ein durchaus akzeptabler Ersatz für Katzer. Praktisch wird sich herausstellen ob ein Spieler in diesem Alter Motivation hat sich für höchstwahrscheinlich "nur" ein Jahr voll in die Mannschaft einzufügen und bereit ist für Rapid alles zu geben...

Wenn die Austria-Spieler gerne als violette Söldner deklariert werden, dann trifft das bei diesem Transfer allerdings auf Rapid exakt zu, in diesem Fall ein grün-weißer Söldner eben...

Ich lasse mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber vorerst bin ich ein wenig skeptisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sicher ein spitzenkicker, umsonst wird man nicht von westham geholt, doch ich glaub, man vertraut hier (wieder mal) darauf, dass der hicke wieder einen spieler aufrichtet...

wenn man von westham ohne erfolgserlebnis zu seinem stammklub sparta prag zurückkommt und der schiebt ihn dann in die südstadt ab, heisst das sicher schon einiges....

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Janko :yes:

Das halte ich für ein Gerücht... :x

2 Tore in 13 Spielen, keine Assists, dabei 4 Gelbe Karten...

Was die Leut an ihm finden, außer dass er schnelle Antritte nicht zielführend abschließen kann und dass er eine lächerliche Frisur hat, leuchtet mir nicht ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

naja die kaltschnäuzigkeit vorm tor fehlt ihm halt sicher noch ... genau wie die passenden mitspieler bei der admira :D

mich hat sein auftreten trotzdem überzeugt (konnte ihn allerdings nur richtig (über 90 minuten) beim 0-6 Spiel gegen Rapid live sehen) und ich glaub dass Salzburg noch viel Freude mit dem hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.