Dosek verlässt Rapid


Zehner

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
ähm, kurzer einwurf von mir:

war kein ernst gemeinter vorschlag von mir ihn zu verpflichten... :lol:

das ist mir durchaus bewusst, aber da Ernesto eine Satistik veröffentlich hat, hab ich halt meinen Senf dazu gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
libor dosek:

2004/2005  SK Slavia Prag 21 Einsätze 1 Tor 1735 Minuten  

2004/2005  Slovan Liberec 16 Einsätze 3 Tore 631 Minuten 

2003/2004  Slovan Liberec 12 Einsätze   3 Tore  

2003/2004  Brno 15 Einsätze   7 Tore                 

2002/2003  Brno 25 Einsätze   9 Tore                 

2001/2002  Stavo Artikel Brno 24 Einsätze   6 Tore                 

2000/2001  Stavo Artikel Brno 27 Einsätze   3 Tore                 

1999/2000  Zbrojovka  11 Einsätze   3 Tore                 

1999/2000  FK Chmel Blšany  17 Einsätze   3 Tore                 

1998/1999  Slovácko                        

1998/1999  Boby Brno  15 Einsätze   2 Tore                 

1997/1998  Slovácko                        

1996/1997  Boby Brno  0 Einsätze   0 Tore

also diese statistik haut mich nicht vom hocker.

1 Tor in 1735 Minuten haut mich auch nicht vom Hocker.....

er hat aber lange gespielt, also dürfte er kein Wechselspieler sein....was die ganze Statistik noch schlechter erscheinen lässt :sleepy:

scheinbar hat er 04/05 im schnitt 82 minuten gespielt, d.h. entweder ist er ein hammer assistgeber oder slavia ist einfach so schwach so dass er spielen muss. erinnert mich ein bisserl an den kienast von seiner körpergröße und statistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

tomas dosek hat nur am anfang ein paar gute spiele gemacht. danach ist er total abgefallen. laufen und kämpfen ist halt zuwenig als hängende spitze. da muss man öfters netzen als er. bei ihm hatte man das gefühl dass er vor dem tor nervös wird und deshalb so oft mögliche tore selbst vergeigt hat. von der torgefährlichkeit war wallner in seinem ärgsten formloch noch gefährlicher doch das vergessen hier wohl einige da sie jetzt nur mehr auf den roman hinhauen weil er ein paarmal beim alk trinken erwischt worden ist.

bin neugierig was wallner nun bei der admira erreichen kann. ich denke dass er einen ähnlichen weg wie linz gehen kann. auch er hat sich bei der admira wieder ins rampenlicht gespielt und dann würde ich ihn liebend gerne wieder bei Rapid sehen.

mair als nachfolger können wir uns 100%ig abschminken wenn sogar salzburg solange zögert und tirol keine höhere offerte vorlegt. akagündüz will ich ehrlich gesagt auch nicht bei Rapid sehen, aber ich denke er wird es werden oder schöttel zaubert einen unbekannten mann aus dem osten aus dem hut.

wenn kincl bleibt brauchen wir auf keinen fall noch so einen ungelenken riesen denn da haben wir momentan eh schon zwei davon.(kincl, kienast) also bitte keinen libor dosek oder sonst so einen. wobei ich überzeugt davon bin, dass kincl wenn er eine ordentliche vorbereitung mitmacht wieder dort anschließen kann wo er im winter aufgehört hat. bei kienast hingegen kann ich nur mehr den kopf schütteln und beim gedanken an ihn aggressionen bekommen. ich hoffe den unfähigen sauproleten nicht mehr lange in grünweiß sehen zu müssen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mhm ... nochmal: libor dosek spielt bei slovan liberec und nicht bei slavia prag... 

laut der statistik von www.soccerterminal.com ist er von liberec zu slavia prag gewechselt.

von der torgefährlichkeit war wallner in seinem ärgsten formloch noch gefährlicher

wieviele tore hat roman wallner 03/04 erzielt, ich denke es waren weniger als die 8 vom dosek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
schade um Duracell-Tomas. Auch wenn ich mich mit ihm lange Zeit nicht unbedingt anfreuden konnte, hätte ich mir gewünscht das er zumindest noch ein Jahr bei uns anhängt. Aber leider: Er ist ja wirklich verletzungsanfällig und in nem Formtief war er obendrein - hoffe nur, dass jetzt ein würdiger Ersatz kommt. Servus Tomas....

Ja wirklich überzeugt von Ihm war ich eigentlich auch nicht aber er hat unermüdlichen Einatz gezeigt und immerhin 8 Pflichtspieltore geschossen. 1 Jahr hätte man noch dranhängen können aber nicht um jeden Preis. Wer weiß wie sich die fersenbeinentzündung weiterentwickeln wird. Trotzdem hätte er sich einen ordentlichen Abschied verdient!

Alles Gute! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Tomas Dosek steht für: einsatz, kämpfen, rackern, rutschen, laufen, spass

Wofür steht Rapid? Stimmt, für das selbe, er hat sehr gut zur Rapid gepasst.

Leider muss er jetzt gehen, der Typ ist in der 90 Minute noch genauso viel gelaufen, wie in der 1 Minute. Der Unterschied zu anderen Spieler, besteht darin, dass er wirklich viel gelaufen ist.

Tomas Dosek in unseren Herzen!

bearbeitet von Toni_Ailton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Natürlich schade, keine Frage - Dosek war ein wichtiger Bestandteil der Meistermannschaft und hat meines Erachtens um Einiges mehr gebracht als Wallner Anno 2003/04 - den ich übrigens auch nie wieder bei Rapid sehen will !

Jetzt muss auf jeden Fall mindestens ein neuer Stürmer kommen, Möglichkeiten gibt es genug, Schöttel wird mit Sicherheit das Richtige tun ! Bin schon gespannt, wer aus dem Hut gezaubert wird, bin mir aber fast ganz sicher, dass es weder Akagündüz (der stand angeblich nicht mal offiziell zur Debatte) noch Mair (vermute zu teuer :ratlos: ) sein wird !

Danke für mehrere entscheidende Tore und unbändigen Kampfgeist, Tomas ! :)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bitte keinen Akagündüz, aber falls doch, hat er aber meine Unterstützung am Rasen.

Wallner Gott sei Dank bei der Admira und nicht bei Rapid. Wallner hat sich gegenüber Rapid nämlich sehr schlecht verhalten.

Mair wahrscheinlich zu teuer.

Was nun?? Irgendwo hab ich gelesen, dass Okkas ein Kandidat sein soll, stimmt das, kann mir das nicht vorstellen. Oder doch??

Peter Schöttel wird schon wissen was er macht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

tomas war zwar nicht der torgefährlichste stürmer bei rapid doch er hat alles mit seinem kampfgeist wieder gut gemacht!!! er ist immer von der ersten bis zur letzten minute gelaufen sofern er durchgespielt hat. ausserdem hat er erheblich dazu beigetragen dass sich marek kincl wohl bei uns fühlt... jetzt hat er keinen mehr zum witzeln. ladi ist ja leider auch nicht mehr da!

ich hoffe auf einen starken ersatz... mair, akagündüz und okkas hört sich ja eher nach einem wunschkonzert an! ich würde mir dann allerdings alexander frei wünschen, der ist mindestens genauso unrealistisch!

gibt es eigentlich noch keine realistischen gerüchte die irgendwie an die öffentlichkeit gedrungen sind?

nochmals danke

TOMAS :clap:DOSEK :clap:TOMAS :clap:DOSEK :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Für mich haben auch die Tomas Dosek Sprechchöre Kultstatus erlangt!

Rapiid hilft jedoch nur ein völlig gesunder Dosek und da dies scheinbar nicht der Fall ist, verstehe ich die Nichtverlängerung.

Leider verläßt wieder einer unserer Tschechen-Connection den Rekordmeister. Vie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade um ihn ,hatte sich anscheinend doch sehr wohl bei uns gefühlt dennoch ist unterm strich zu wenig von ihm gekommen .... bin gespannt wer den würdigen 10er Erben wird

zu Hlinka od. Steffen würde er gut Passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.