Mainz im Glück


Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

Der FSV Mainz 05 hatte bei der Auslosung der Uefacup-Qualifikationsplätze, aufgrund der Fairplay Wertung, Glück und erhielt 1 der 2 Plätze die durch die Auslosung ermittelt wurden. Den zweiten Platz erhielt ein dänischer Vertreter, der noch nicht bekannt gegeben wurde.

Insgesamt hatten 6 Mannschaften die Möglichkeit gezogen zu werden. Mainz war eine der glücklichen.

Bin schon gespannt auf den Ansturm auf die Karten in Mainz. Nachdem der Bundesligaaufstieg fixiert wurde, gab es ja auch wahnsinnig lange Schlangen wegen den Jahreskarten.

edit: :raunz: sorry, hab zu spät gesehen, dass schon ein Beitrag existiert. Bitte closen oder löschen.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.