RLO - Meistertipp?


die letzte Runde steht an - Wer wird Meister?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Auch ich glaube, dass es sich die Austria Amateure nicht mehr nehmen lassen, obwohl mir die Vienna als Aufsteiger lieber wäre! Meine Hoffnung lebt aber, weil sie dafür den stärksten Gegner aller Mannschaften haben, aber Eisenstadt nimmt Fränkys Geld sicher gerne, wenn es sein sollte. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hoffe auch auf Vienna.

Wenn die Austria Amateure aufsteigen ist das ein Skandal, weil die Regel erst durch Stronach so umgeändert wurde, dass sie aufsteigen können.

In der 2. Spielklasse haben Reservemannschaften nix verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Es werden wohl die Austria Amateure :knife: !

Die Vienna hätte dieser Liga gut getan. Aber sagen wir mal so, die Austria/A. sind das geringere Übel. Parndorf hätte diese Meisterschaft noch uninteressanter gemacht. HOFFENTLICH steigen wir bald wieder auf :( !

Ich will nicht die nächsten 10 Jahre nach Gratkorn, Altach, Schwanenstadt, Unterwettenbrunn, Wörgl (gut, die 2 ham sich ja erledigt :x ) und dergleichen gurken... und vergeblich darauf warten, auch mal im Auswärtssektor des Linzer Stadions sowas wie Fankultur zu erspähen :nein: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Auch ich glaube, dass es sich die Austria Amateure nicht mehr nehmen lassen, obwohl mir die Vienna als Aufsteiger lieber wäre! Meine Hoffnung lebt aber, weil sie dafür den stärksten Gegner aller Mannschaften haben, aber Eisenstadt nimmt Fränkys Geld sicher gerne, wenn es sein sollte. :ears:

Wer wollen ja nix Böses denken, :x aber dazu vielleicht ganz interessant der neueste BVZ Artikel

http://www.bvz.at/redaktion/bvz-eis/articl...=175392&cat=830

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.