Mainz im Uefa-Pokal ...


Recommended Posts

Contrarian
Bin ich deppat, oder hab ich irgendeinen Krieg verpasst? Mainz liegt doch gar nicht in Skandinavien?

Wenn immer nur 2 von 3 Plätzen an Skandinavier gehen ists weniger auffällig :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Über eine fair play tabelle in den europacup kommen ist ja überhaupt schwachsinn pur. am besten wäre es, wenn alle europacupplätze über diese tabelle vergeben werden, da können sie es sich richten wie sie wollen. fair play gehört nicht belohnt, das sollte grundvorraussetzung sein.

dabei dachte ich immer, fussball ist ein sportlicher wettbewerb, man lernt offensichtlich nicht aus. 

genau? warum in den uefa-cup, nur weil man fair spielt? natürlich, man muss fair sein, aber deswegen in den uefa-cup... na ja.

von den karten her gehört hannover in den uefa-cup, aber da sind noch andere kriterien(fans, respekt der verantwortlichen vorm schiri,und noch mehr) und da scheinen wir vorne zu liegen

ich kann diese regel, dass man wegen fairplay in den uefa-cup kommt nicht verstehen, aber als 05-fan freue ich mich, is doch klar :clap::clap:

bearbeitet von swb_fan_germany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Kann mir auch nicht erklären warum die Mafia vom DFB Mainz anstatt Hannover genommen hat...egal...hoffentlich kommen sie in die Gruppenphase und tun etwas für unsere 5-Jahres-Wertung bei der UEFA! :ears:

Da wird wohl eher das Gegenteil eintreten, glaub kaum dass sie bis zur Gruppenphase kommen.

Aber für D ists eh egal - sind faktisch im Niemandsland. Top 3 außer Reichweite - aber Riesenvorsprung auf Platz 7 :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ultraszene Mainz

First qualifying round: Central-East group

Seeded Unseeded

Ferencvárosi TC (HUN) FC MTZ-RIPO Minsk (BLS)

1. FSV Mainz O5 (GER) FC BATE Borisov (BLS)

MSK Zilina (SVK) FC Vaduz (LIE)

FC Nistru Otaci (MDA) FC MIKA (ARM)

FC Dacia Chisinau (MDA) FC Banants (ARM)

FC Lokomotiv Tbilisi (GEO) FK Baku (AZE)

FC Torpedo Kutaisi (GEO) FK Khazar Lenkoran (AZE)

Quelle: uefa.com

Rechts sind die möglichen Gegner 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
First qualifying round: Central-East group

Seeded Unseeded

Ferencvárosi TC (HUN) FC MTZ-RIPO Minsk (BLS)

1. FSV Mainz O5 (GER) FC BATE Borisov (BLS)

MSK Zilina (SVK) FC Vaduz (LIE)

FC Nistru Otaci (MDA) FC MIKA (ARM)

FC Dacia Chisinau (MDA) FC Banants (ARM)

FC Lokomotiv Tbilisi (GEO) FK Baku (AZE)

FC Torpedo Kutaisi (GEO) FK Khazar Lenkoran (AZE)

Quelle: uefa.com

Rechts sind die möglichen Gegner 8P

Viel Spass! :D

Am attraktivsten wäre wohl noch der FC Vaduz und Bate Borisov!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.