Mannschaftsfotos SV Ried


elend

Recommended Posts

#10 Sebastian Martinez
hat jemand von euch noch ein trikot aus der "guten, alten zeit" daheim herumliegen und würde es verkaufen?? am liebsten wär mir ein marc'o polo trikot, schwarz-grün gestreift. aber im prinzip bin ich ganz flexibel!! so etwas suche ich schon ewig! nichtmal da hausmeister leo (alias leo kiesenhofer) hat mehr eines daheim!

besten dank im voraus!

807403[/snapback]

ich hab eins daheim. ist nicht grün-schwarz sondern weiß aber es steht vorne Marc´o Polo oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand von euch noch ein trikot aus der "guten, alten zeit" daheim herumliegen und würde es verkaufen?? am liebsten wär mir ein marc'o polo trikot, schwarz-grün gestreift. aber im prinzip bin ich ganz flexibel!! so etwas suche ich schon ewig! nichtmal da hausmeister leo (alias leo kiesenhofer) hat mehr eines daheim!

besten dank im voraus!

807403[/snapback]

Wenn ich mich nicht täusche ist vor ein paar Wochen bei ebay ein weißes Marc'o polo trikot versteigert worden.

wird dir zwar nicht weiterhelfen, aber das ist sehr billig (ca. 10€) hergegegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich hab eins daheim. ist nicht grün-schwarz sondern weiß aber es steht vorne Marc´o Polo oben.

807489[/snapback]

das wirst aber nicht hergeben, oder?

das vom oerlemans hab ich schon gesehen, aber da ist ja nicht mal das logo der sv original. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wieso soll das bitte nicht orginal sein ?

ich würd sagen es sieht genau gleich aus

39_1_b.JPG

807565[/snapback]

tut mir leid, falsche wortwahl. ich meinte es ist nicht das original sv-logo. da ist ja wegen dem sponsor das gesamte logo geändert worden! sollte bitte doch das gute, alte SVR-logo drauf sein. so hab ich das gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
-ohne Kommentar-
was mir dabei spontan auffällt, is dass der wiggerl immer der 2. von rechts sitzend is und er immer neben dem michi sitzt. hat das irgendwelche geheimnisvolle gründe?  :ears:

713500[/snapback]

SVRteam1.jpg

wos moch ma nur wonn da wiggerl und da michi amoi nimma kinnan. werden donn de plätze rechts in da ersten reihe für immer frei bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SVRteam1.jpg

wos moch ma nur wonn da wiggerl und da michi amoi nimma kinnan. werden donn de plätze rechts in da ersten reihe für immer frei bleiben?

1159380[/snapback]

brav auf dem bankerl sitzen wird doch nicht so schwer sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
held der schweinsbratenrevolution

der vollständigkeit halber. (schade, dass einige mannschaftsfotos nur mit link gepostet wurden *mich_selber_an_der_nase_nehm*)

michi und wiggerl wie gehabt.

entweder hab ich einen knick in der optik oder mein bildschirm wird hin. aber ein paar spieler (vor allem links vorne) auf dem foto schauen ganz schön gwampert aus. ist die dress so unvorteilhaft? oder ist denen der wind von hinten reingefahren? oder haben die weihnachtskekse so gut geschmeckt? oder sollte ich doch einfach nur meine brillen putzen?

die edith meint noch, dass sie vielleicht trainingsjacken unter den leiberln anhaben...

und die ober-edith behauptet, dass dem themanwho das ganze im anderen fred auch schon aufgefallen ist. hab ich meine brille wieder umsonst beschuldigt.

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.