Mannschaftsfotos SV Ried


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist

Jahr??? - 2. Division auf alle Fälle

EDIT: lt. schwejk saison 92/93 (und der sollt ja wissen, wann er fotografiert wordn is ;) )

post-9-1118585517.jpg

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wunderschöne bilder!

jedes für sich eine erinnerung.

da merkt man plötzlich, wie viel einem dieser verein bedeutet, auch wenn man nicht ständig vor ort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ein paar fotos kommen noch - leider hab ich keinen scanner sondern muss mit der digicam aus alten stadion-infos und jubiläumsschriften (die dann auch noch kopiert sind) rausfotografieren... aber es zählt der versuch

und die erinnerungen... haaaaaaaaaaaach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Nihilist
hinten: schmidt, puttinger, roitinger, dirmayr, h. großbötzl, grünbart, molnar, gerstorfer t., bichler, ????

vorne: ???, wagner, lohner, gerstorfer w., sieberer, hartinger, großbötzl o.


die funktionäre rechts sind mir unbekannt

post-3820-1125565057_thumb.jpg

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hat jemand von euch noch ein trikot aus der "guten, alten zeit" daheim herumliegen und würde es verkaufen?? am liebsten wär mir ein marc'o polo trikot, schwarz-grün gestreift. aber im prinzip bin ich ganz flexibel!! so etwas suche ich schon ewig! nichtmal da hausmeister leo (alias leo kiesenhofer) hat mehr eines daheim!

besten dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Danke Elend und alle anderen für eure Mühen.

Da kommen teilweise schon wieder Erinnerungen hoch. ( Naja, oder man sieht was zuviel Rieder Bier anrichten kann ;) )

807104[/snapback]

jo, hot leicht sei kinna (ho leider kan scanner, drum de etwas schlechtere fotografier-qualität)... des wichtigste an dem foto übrigens: man beachte das noch nicht vorhandene stadion-center, sprich: die leitn hinter der oidn anzeigntafel. in späteren tagen dann bei übermäßigem zuschaueraufkommen als naturtribüne gebraucht (man denke an das legendäre aufstiegsspiel daheim gegen... woas flavia solva, hagi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
werd mich gleich an deinen fotos bedienen, sie etwas nachbearbeiten und die größe optimieren und dann eine eigene fotogalerie rubrik dafür ins sv ried portal einbauen  :super:

807223[/snapback]

mein ©-segen host :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.