Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

¿Por Qué?

Wofür Wallner? Am Wochenende ansaufen kann ich mich selber auch, da brauch ich niemanden bei der Austria dafür. :madmax:

Ich hoffe noch immer auf Zurawski oder Niculae, auch wenn ich beide für sehr unrealistisch halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

lt. krone von heute

der kelch wallner ist wohl an uns vorüber gegangen - admira macht das rennen - viel spass :saufen1:

schinkels hat zwei slowakische u21 stürmer beobachtet - filip sebo (21/artmedia bratislava) und filip holosko (21/liberec). kein thema mehr ist szilard nemeth (m´brough). netzer ist fix - bei dag entscheidung bis donnerstag.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Quelle

Lt. Mila ist bei der Austria für ihm ein Angebot von Schalke über 3 Mio. € reingeflattert. Mila würde gerne annehmen, aber er meint dass strohnach ihm nicht gehen lässt. und ein angebot von fulham ist auch seit längerer zeit vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Quelle

Lt. Mila ist bei der Austria für ihm ein Angebot von Schalke über 3 Mio. € reingeflattert. Mila würde gerne annehmen, aber er meint dass strohnach ihm nicht gehen lässt. und ein angebot von fulham ist auch seit längerer zeit vorhanden.

verdammt :aaarrrggghhh:

wäre nur zu verständlich, wenn er in die premier league oder nach deutschland wechseln möchte, aber nach dem abgang von vastic brauchen wir ihn wie einen bissen brot - oder fällt euch ein anderer zentraler spieler ein, der in die rolle des spielmachers schlüpfen könnte ... wagner vielleicht :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mila hat sich dazu angeblich am rande des länderspiels AZE-POL geäußert.

Er selber würde lieber in die Premiere League wechseln.

so ist es!

ich denke aber dass ihr euch keine sorgen machen müsst, strohnach wird ihm wahrscheinlich eh nicht gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Also Mila wird heuer bestimmt noch nicht gehen, nächste Saison denk ich auch nicht - das wird Stronach nicht zulassen.

Aber kaum zu glauben wieviel Gewinn man in einem halben Jahr machen könnte...

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Also Mila wird heuer bestimmt noch nicht gehen, nächste Saison denk ich auch nicht - das wird Stronach nicht zulassen.

Aber kaum zu glauben wieviel Gewinn man in einem halben Jahr machen könnte...

Schätze wohl, daß Mila spätestens nächstes Jahr fix weg sein dürfte. Schließlich wird man noch was mitschneiden wollen und so wie es aussieht, wird sich der Sebastian nicht auf eine Vertragsverlängerung einlassen. Und daß man Spieler, die weg wollen, nicht zum Bleiben zwingen soll, hat mMn der Ocki eindrucksvoll bewiesen. Schade für uns, aber scheinbar gibt es nicht viele gute Spieler, die sich in Österreich längerfristig wohl fühlen. Umso dringender wäre es wohl, Leute wie Didu oder Vachousek zu halten, wenn diese offenbar längerfristige Verträge unterzeichnen würden.

Bzgl. Wallner/Admira gibts übrigens hier einen Artikel auf kurier.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

also irgendwie warte ich noch immer auf die 1-3 transfer-kracher....nur hab ich so die blöde vermutung heuer wird es nix mit krachern....der frank gibt scheinbar nur seine unterschrift für junge österreicher....("ich will ja ööösterreicher..nicht...ich hob 8 junge öösterreicher geholt, nicht" :kotz: )

zeigt wieder wie stur der frank ist...zuerst kommen nur ausländer, und jetzt auf einmal NUR junge österreicher..... :betrunken:

laut sport1.at ist ja der zurawski zu teuer....sowie andere topspieler über die bereits seit längerem spekuliert wurde...

gut, wir haben einen guten kern an spielern(afolabi, blanachard, papac?!?!, mila, sionko, antonsson, dospel, metz, rush......) ....und die jungen werden sicher zu einsätzen kommen (vor allem wegen stöger), aber im sturm brauchen wir dennoch einen brecher....auch trotz linz)

also, ich glaub wir warten vergeblich auf die "großen namen"....der frank wird bald wieder nach kanada abrauschen, und außer der paar jungen hat sich nichts getan....naja wir werden sehen :glubsch:

die edith flüstert mir/fragt mich grad ganz nervös: was ist jetzt eigentlich mit den verträgen von papac, vachousek, dheedene und konsorten!?!? und wie lang hat der mila noch vertrag?! und wie können wir ihn halten? 8P

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.