Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Postinho

Nun, die Verhandlungsposition hat sich natürlich klar verbessert... mit der jetzigen Verteidigung kann man sicher schon in die Saison gehen.

Ich bezweifle ja nach wie vor, dass dem FCK bessere Angebote für Papac (von wem auch immer) vorliegen. Geld können sie nur jetzt verdienen - das wird früher oder später auch Hafner einsehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Kennt wer Delano Hill näher? Dessen Verpflichtung wäre für mich eigentlich nicht wirklich nachvollziehbar. 30 Jahre und Legionär. Reicht da nicht Pircher aus? Vielleicht kommt ja Papac auch noch. Oder ist das ein Verhandlungsgag Richtung Kärnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kennt wer Delano Hill näher? Dessen Verpflichtung wäre für mich eigentlich nicht wirklich nachvollziehbar. 30 Jahre und Legionär. Reicht da nicht Pircher aus? Vielleicht kommt ja Papac auch noch. Oder ist das ein Verhandlungsgag Richtung Kärnten?

Naja, Tokic ist auch 30 und Legionär... offenbar ist man von seinen Qualitäten überzeugt - Papac wäre aber natürlich auch mir lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Naja, Tokic ist auch 30 und Legionär... offenbar ist man von seinen Qualitäten überzeugt - Papac wäre aber natürlich auch mir lieber.

Naja, aber wo Tokic draufsteht, weiß man auch was drinnen ist! ;) Das ist ein absoluter Goldgriff, wo man nicht 2 x überlegen braucht. Aber Hill ist für mich ein gänzlich unbeschriebenes Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei der Spielerpräsentation am TdoT wurde gesagt, dass man weiterhin alles tun wird, um Papac zu bekommen, es wurde ihm ja sogar seine Nr. 5 freigehalten. Wenn der Spieler unbedingt zu uns will und auch die Austria ihn verpflichten möchte, muss das doch irgendwie möglich sein, es kann doch nicht wahr sein, dass wir uns von blöden, übergewichtigen (aber trotzdem unwichtigen :D ) Kärtner auf der Nase herumtanzen lassen (obwohl die Austria mitschuld an der Situation ist), noch dazu auf kosten eines sympathischen Spielers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Ich wollte gerade fragen, ob Mario Tokic mit der Nummer 5 auflaufen wird ;)

Aber ich denke, dass er die Nummer 14 bekommen wird - oder die Nummer 2 - oder sogar die Nummer 30?

Keine Ahnung. :ratlos:

Die Nummer 2 hat ja Ulmer! Die 5 wird sicher für Sasa aufgehoben werden - zumindest bis Ende August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

lange zeit, wenn ich ins forum geschaut hab, hab ich nur auf diesen thread gewartet. aber mittlerweile hatte ich wirklich schon angst, man würde diese wahnsinnige klausel nicht wahrnehmen :D

afolabi war bestimmt der defensiv stärkere, aber tokic besitzt eben sowohl mehr spielverständnis, als auch routine. ist bestimmt nicht schlecht, neben dem eher jungen, fürs grobe zuständigen, antonsson einen solchen verteidiger stehen zu haben. für mich der bestmögliche kauf :)

bearbeitet von hofkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. der Kärntner Kleinen Zeitung spielt Papac heute NICHT gegen Schwanenstadt. Halte das für ein gutes Zeichen.

Quelle: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=31825

Meinen Infos nach ist heute ein ganz entscheidender Tag in der Causa Papac.

Wenn das noch gelingt, dann hat die sportliche Führung um die Herren Kraetschmer/Stöger/Schinkels einen Traumstart hingelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Zeitung zu Tokic Wechsel.

Warum verwundert mich die fett, rot hervorgehobene Stelle nicht ? :laugh::laugh::laugh:

Abwehrchef Mario Tokic wechselt dank Ausstiegsklausel für 650.000 Euro vom GAK zur Austria und unterschrieb bis 2007.

Ein harter Schlag für den GAK. Wenige Tage vor dem Saisonauftakt verlässt mit Abwehrchef Mario Tokic ein Schlüsselspieler den Vizemeister. Er wechselt für die in seinem Vertrag festgeschriebene Ablösesumme von 650.000 Euro zur Wiener Austria, wo er den abgewanderten Rabiou Afolabi ersetzen soll.

Keine Chance. Die Blitzaktion hat auch die Verantwortlichen bei den Rotjacken einigermaßen geschockt. "Montag hat er noch gesagt, dass er bleibt. Aber letztlich hatten wir gegen die Austria keine Chance, weil Tokic ja eine Ausstiegsklausel hatte. Das müssen wir erst verarbeiten, dann werden wir einen Nachfolger präsentieren." Trainer Walter Schachner war so verärgert über die Entscheidung von Tokic, dass er gar nichts sagen wollte.

Zukunftsorientiert. Tokic selbst erklärt seinen Wechsel so: "Ich bin schon über 30, es war vielleicht die letzte Chance auf einen Wechsel zu einem großen Verein. Im Vorjahr bin ich für weniger Geld beim GAK geblieben, auch im Hinblick auf die Champions League. Aber irgendwann muss ich auch an meine Zukunft und meine Familie denken. Ich hoffe, es wird jeder verstehen, dass ich so eine Chance nutzen muss."

Sicks Chance. Hat er das Gefühl, den GAK verraten zu haben? "Sicher ist es eine schwierige Situation für den Klub, aber sie wussten von meiner Klausel. Und den Zeitpunkt für einen Transfer kann nicht ich festlegen. Das geht eben nur, wenn ein Angebot kommt. Ich hatte die vier schönsten Jahre meiner Karriere in Graz und mit Walter Schachner den besten Trainer, den ich je hatte. Ich kann allen beim GAK nur danke sagen und ich freue mich, dass jetzt wohl Gernot Sick seine Chance erhält. Der GAK ist auch ohne mich stark", so Tokic.

Verhandlung vertagt. Weiter bangen heißt es für einen anderen Ex-Roten - Emanuel Pogatetz. Der Neo-Middlesbrough-Legionär kehrte unverrichteter Dinge aus Moskau retour. Das Berufungsverfahren gegen seine sechsmonatige Sperre wurde vertagt - eine Entscheidung soll nun am nächsten Freitag fallen. Für Insider ein positives Zeichen, hat man nun doch eine Woche Zeit, über eine Reduzierung der Sperre zu "feilschen".

Keine Entscheidung. Beim GAK kehrt Rene Aufhauser vom Probetraining bei Everton zurück. Eine Entscheidung über einen Wechsel ist noch nicht gefallen. So wird Aufhauser morgen beim "Tag der offenen Tür" zum Saisonauftakt im Trainingszentrum in Andritz mit dabei sein. Ab neun Uhr sind Neo-Boss Harald Sükar und die Spieler für Fans hautnah zu erleben.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Trainer Walter Schachner war so verärgert über die Entscheidung von Tokic, dass er gar nichts sagen wollte. [/color

:laugh::laugh::arsch:

Ich bin schon über 30, es war vielleicht die letzte Chance auf einen Wechsel zu einem großen Verein.

:love::love::super::super::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Wenn Kraetschmar es jetzt wirklich noch schafft Papac an Land zurück zu ziehen, verdient er meinen Respekt. Dann wäre unsere Einkaufspolitik in diesem Jahr wirklich 1 A. Trozdem: Was Magna betrifft werde ich meine Augen in Zukunft offen halten. Meine Meinung gegenüber Frank Stronach und seinen überall bekannten "einflüsterern" hat sich nicht geändert".

Und noch eine Bitte zum abschluss: Kommt heute alle zum Ama's Match! Die Brauchen jede unterstützung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.