Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Austria WIEN

@ Beamero´s Post

dem kann ich nur zustimmen...

primär ist auf jeden fall einmal, das loch in der abwehr mit einem klasseverteidiger ala afolabi ( :schluchz: ) zu stopfen....

2. wichtiger punkt ist ein stürmer....ein richtiger brecher...das toreschiessen war ja nicht das unsere im vorjahr :madmax: (da hatten wir jedoch noch gile und ivo) hier denke ich immer noch an klassemänner wie zurawski oder frankowsi...durch die resourcen die durch den afo-transfer frei geworden sind, MUSS einer von beiden nun doch wieder ein thema geworden sein, nicht? :sleepy:

also diese 2 positionen MÜSSEN verstärkt werden....sonst wirds finster...

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht irgendwie traurig, dass die Austria, sich jedesmal beim Gak bedienen muss?

Tokic ist im Gespräch, Bazina ebenfalls. Ceh wurde nur so endeckt. Sionko kam vom Gak. Ehrlich gesagt sollte man sich bei der Austria mal um bessere Spielerscouts bemühen. Es werden soviele Millionen in halbherzige Transfers gesteckt, da wird doch ein bisschen Cash, für ein oder zwei Spielerscouts, welche das ganze Jahr tätig sind überbleiben.

Was haltet ihr eigentlich davon, dass Stronach nicht mehr so viel Geld investieren will? Ist dass nach jahrelangem Geldverpulvern nicht der falsche Weg? Ich weiss zwar nicht wieviel Geld Stronach wirklich in die Austria gesteckt hat, nur eins ist klar. Fruchtbare Ergebnisse gibt es erst seit 2 Jahren. Jetzt wo man wirklich einen Stamm hat, der auch Europatauglich ist (Didulica, Papac, Antonsson, Papac, Sionko, Janocko, Blanchard, Ceh usw..) wäre es doch ein grauen nicht weiter zu investieren. Entweder ganz oder gar nicht. Oder würde ein 5 Klässler vor der Matura, aufhören in die Schule zu gehen?

3 Topsieler und man kann sich heuer wirklich viel erwarten. Stronach soll jetzt nicht den Schwanz einziehen. Soviele Millionen wurde für halbherzige Kicker verbraucht. Die 2 Polen, die zusammen letztes Jahr an die 50 Tore geschossen haben, dazu noch einen guten IV und die Austria spielt mit 100 % Sicherheit national und international ganz oben mit. Davon bin ich überzeugt.

Ich bin zwar nicht der große Austriainsider, aber eine echte Persönlichkeit die für Transfers und die Klubführung verantworltlich ist (z.b Jara in Salzburg, ich will diesen Spieler = Red Bull zahlt ohne zu fragen) fehlt der Austria im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde glaub ich hier schon oft genug gesagt, daß die Austria den GAK nicht gebraucht hat um auf den Ceh zu kommen. Und an einem der besten Verteidiger in Österreich (Tokic) kommt man nicht vorbei.

Spielerscouts gab's in der Saison bei der Austria sowieso genug.

Und ganz nach Douglas Adams: Don't Panic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Tokic ist im Gespräch, Bazina ebenfalls. Ceh wurde nur so endeckt..

Tokic ist im Gespräch, Bazina ebenfalls.

quelle? :ratlos:

Ceh wurde nur so endeckt..

:laugh::laugh::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, traurig finde ich das eigentlich nicht das man sich beim GAK bedienen muss. Das ist meiner Meinung nach die beste Taktik. So wie es Bayern schon seit Jahren macht. Bekommt man jetzt wirklich einen Tokic vom GAK wird unsere Abwehr (jetzt wo Afolabi weg ist) enorm verstärkt, die vom GAK enorm geschwächt.

Ceh ist wie schon oft erwähnt nicht die Idee vom GAK gewesen.

Beim anderen gib ich dir vollkommen recht. Warum er jetzt aufeinmal nicht mehr bereit ist das Geld für wohl wirklich gute Spieler auszugeben frag ich mich auch. Ein Stürmerduo das seit 5 Jahren zusammenspielt und auf Jahre gesehen konstant die Tore macht muss doch 4 Millionen Wert sein. Vor allem nach der Aussage die Stronach damals gemacht hat. Er sagte ja das er gar nicht so viel Geld verlieren kann das er es überhaupt merken würde oder so in der Art.

Aber wenn ich ehrlich bin hab ich vor allem jetzt nach dem Abgang von Afolabi und der Absage von Lisztes die Hoffnung schon aufgegeben das wir nächste Saison noch einen wirklichen Klassemann bekommen und der Salzburg ein bißchen Konkurenz bieten können, vom UEFA Cup gar keine Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt müssen Stöger und Kraetschmer aber wirklich zeigen, was in ihnen steckt, die Zeit wird schön langsam knapp und es sind noch 4 wichtige Personalien offen:

1. Papac verpflichten, nach Afolabis Abgang ist er noch wichtiger für uns

2. Topstürmer holen

3. routinierten Ersatz für Afolabi holen (in AUT gibt es nur Tokic, vielleicht sollten wir wieder einmal nach Skandinavien schauen, z.B. den IV- Partner von Antonsson aus der U-21 Mannschaft, der war doch schon mal bei uns im Gespräch)

4. Vachousek verpflichten

Wenn diese Punkte alle erledigt werden, sehe ich der Saison sehr positiv entgegen, wenn das nicht geschafft wird, sind unsere Verantwortlichen unfähig und nicht geeignet, die Austria zu führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vielleicht sollten wir wieder einmal nach Skandinavien schauen, z.B. den IV- Partner von Antonsson aus der U-21 Mannschaft, der war doch schon mal bei uns im Gespräch)

Ist laut Schinkels zu schwach für uns, oder?

Bei den anderen Punkten geb ich dir vollkommen Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

lt diesem sommer interview mit kraetschmer sollen 1-2 internationale bekannte namen das austria dress tragen.

1. ist da ceh schon mit eingerechnet?

2. war da afolabi schon weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
lt diesem sommer interview mit kraetschmer sollen 1-2 internationale bekannte namen das austria dress tragen.

1. ist da ceh schon mit eingerechnet?

2. war da afolabi schon weg?

Ich denke alle 3 Teile dieses Interviews wurden gemeinsam aufgezeichnet - demnach wäre Ceh der eine bekannte Mann - Afolabi is da noch nicht weg.

Edit: Sollte Ceh der einzige bekannte Mann bleiben wär da schon ziemlich enttäuschend - vor allem da uns noch immer ein Stürmer fehlt :schluchz:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ich denke alle 3 Teile dieses Interviews wurden gemeinsam aufgezeichnet - demnach wäre Ceh der eine bekannte Mann - Afolbai is da noch nicht weg.

schecht wenns so ist :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.