Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Teamspieler

sport1.at zitiert die krone und kündigt lisztes als praktisch fixen neuzugang an.

als neuer stürmer soll nun jakubko der favorit sein! eine körpergröße von 190 -194cm (unterschiedliche angaben im netz) und 89kg sprechen wohl für strafraumpräsenz.

übrigens sind laut der seite von legia warschau auch hertha bsc, rapid wien(!) und eben legia an jakubko dran. allerdings kann legia die ablöse von 600.000€ nicht aufbringen. sein klub banska bystrica will 1 mio!

bearbeitet von violetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Eine Qualität muss ein Spielmacher allerdings haben: Er muss das Spiel an sich reissen können. Und das kann der Ivanschitz einfach (noch?) nicht.

Tjo, und das wird wahrscheinlich auch was mit der Erfahrung eines Spielers zu tun haben.

Und damit, dass sich wohl kaum ein 30-jähriger von einem 21-jährigen herumkommandieren lässt (samma ja net beim Heer :D)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Also laut Kurier von morgen wird Lisztes nicht zu uns sondern nach Spanien wechseln.

Vielleicht kommt ja Bosnjak(Marcelinho postete einen Artikel über ihn) als Ersatz für ihn, spielen beide ungefähr die selbe Position. :ratlos:

Steht dort auch zu welchem spanischen Verein Lisztes wechselt?

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Vielleicht kommt ja Bosnjak(Marcelinho postete einen Artikel über ihn) als Ersatz für ihn, spielen beide ungefähr die selbe Position. :ratlos:

Steht dort auch zu welchem spanischen Verein Lisztes wechselt?

Nein, Verein steht dort keiner dabei. Nur, dass er eben nach Spanien wechselt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Vielleicht kommt ja Bosnjak(Marcelinho postete einen Artikel über ihn) als Ersatz für ihn, spielen beide ungefähr die selbe Position. :ratlos:

Steht dort auch zu welchem spanischen Verein Lisztes wechselt?

nein. steht nicht.

guckst du selbst: Kurier Sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Erst Rapid, dann Austria, da hätte auch der dritte Bundesliga-Klub im Raum Wien schön ins Karriere-Konzept gepasst. Dienstag Mittag war sich Michael Wagner mit Admira-Klubchef Weiss bereits einig. Der Vertrag (ein Jahr plus Option auf ein weiteres) war ausgehandelt, das erste Training im neuen Dress für 17 Uhr vereinbart.

Doch unmittelbar darauf waren die Pläne des 29-jährigen Mittelfeldspielers auch schon wieder über den Haufen geworfen. Saturn Moskau, aktuell Neuntplatzierter der Meisterschaft, machte ein allzu verlockendes Angebot. Noch gestern flog Wagner nach Russland, um sich vor Ort ein Bild zu machen: "Ich habe Admira um drei Tage Bedenkzeit gebeten. Wenn aus der Sache mit Saturn etwas wird, dann kann ich das einfach nicht ablehnen."

Admira tröstete sich einstweilen mit dem Slowaken Miroslaw Hyll, der als zweiter Tormann hinter Thomas Mandl verpflichtet wurde. Heute sollte Stürmer Nino Bule (zuletzt Pasching und Salzburg) sein Autogramm geben. Auch die Austria holt noch einen Angreifer. Der ungarische Mittelfeldstar Lisztes wird hingegen nicht nach Favoriten, sondern nach Spanien übersiedeln.

GAK

Walter Schachner hat sich endgültig entschieden: Er bleibt Trainer in Graz. Auch dann, wenn sich die Verhandlungen des VfB Stuttgart mit Giovanni Trapattoni doch noch zerschlagen sollten.

Rapid

Der Meister beginnt morgen, Donnerstag, in Kagran mit dem Training. Noch nicht dabei: Der tschechische Verteidiger Radek Bejbl. Nicht mehr dabei: Jung-Stürmer Rene Gartler, der an Kapfenberg verliehen wurde. Kurier.at

Oh, Austria holt noch einen Angreifer. Welch eine Neuigkeit. Wer das ist weiss der Kurier nicht.

Und wenn sich der Kurier so sicher ist, dass Lisztes nach Spanien wechselt sollten sie eigentlich auch wissen zu welchem Verein.

Naja. Solange darüber nicht in einem seriösen Medium berichtet wird glaub ich mal nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Puh, Gott sei Dank hat sich die Lisztes-Sache erledigt (frag mich jetzt nur wer das Horr Stadion füllen soll :D). Der U21 Spieler wird wohl für die Amateure gedacht sein, schön langsam wird die Angreifer-Story rund um Zura-, Saga- und Frankowski etwas zäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.