Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Bezüglich Spielmacher hab ich noch nichts gehört.

Hinten sind wir sowieso gut "aufgestellt" mit Dospel, Troyansky (geile Spiele zum Ende der Saison), Antonsson, Afolabi, Metz, Papac und Dheedene. Wenn der Schiemer und Netzer halbwegs das können, was Stöger sich von ihnen verspricht, sind sie tolle Backups. Besser als Standfest sollten sie allemal sein, und der hat schon gegen ganz andere Gegner bestanden.

Zurawski wäre erst der erste der angekündigten 2-3 Kracher, wenn noch einer im Mittelfeld dazukommt, einer in der Abwehr, dann können wir uns schon wieder auf eine lange Europacup-Saison einstellen ;).

Ad Dosunmu: Hat sich meiner Meinung nach in den letzten Wochen enorm gesteigert, ist kopfballstark (ja, man mag es kaum glauben), und Stöger meint, er hat alles, ist einfach nur zu hektisch vor dem Tor.

Wenn man ihm das austreibt, wird man noch viel Freude mit ihm haben.

Mittelfeld ist mit Sionko, Blanchard, Kiesenebner, Lasnik, Mila, (Vachousek und Janocko) ab Winter auch wieder top besetzt, bis dorthin sollte man mit einem weiteren Spieler durchkommen, Metz kann ja auch im Mittelfeld spielen, geanauso wie Troyansky. Und da gibts ja auch noch Amateure ala Schragner,... die kurzfristig einspringen könnten.

All in all ein von der "Aussendarstellung" immer symphatischer werdender Kader, der mit Didulica, Dospel und Metz absolute Identifikationsfiguren, mit Afolabi, Zurawski, Mila, Vachousek, Sionko, Antonsson Rushfeldt und Janocko Topspieler und mit Lasnik, Ulmer, Kuru den Topnachwuchs beinhaltet.

Thumbs Up, Kraetschmer und Stöger. Wenns so gelingt, hat sich das Warten ausgezahlt.

10 mal lieber dieser Kader als ins Alter gekommene Rote Ochsen :D

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wow, da schlägt das Herz höher.

Mit Rushfeldt-Zurawski hätte man einen 1er Sturm, in dem beide für +15 Tore gut sind.

Dahinter mit Linz und Dosunmu zwei Stürmer, die im Fall der Fälle einspringen können, auch Kuljic würd ich noch nciht abschreiben.

Wenn Stöger dann noch sein Vorhaben wahr macht, einen Spielmacher zu holen, könnte man Hollywod spielen, mit nur einem Defensiven im Mittelfeld...

Muß dir in allem zustimmen! Gibts bezüglich Mittelfeldkicker eigentlich Gerüchte? Inländer? Da würde mir aber nicht wirklich eine Verstärkung einfallen, da könnte man gleich den Turl behalten...

Oder Ausländer? Heraus mit den Spekulationen... :D

Bzgl. Mittelfeldkicker hab ich (glaub auf sport1.at) gelesen, daß der Aufhauser wieder mal im Gespräch sein könnte. Allerdings seh ich den nicht als Spielmacher, stärker als der Turl wäre er aber auf jeden Fall. Und außerdem, wenn etwas auf sport1.at geschrieben steht, kann man ja wohl eher davon ausgehen, daß es so nicht kommen wird.

Ansonsten: Wow, wenn das mit Zurawski wirklich klappen sollte, hätten wir tatsächlich einen Sturm "um den uns halb Europa beneidet". Vielleicht ists wirklich am besten, wenn der Frank die Verhandlungen selber führt, nicht.

Naja, die Autoteilezulieferer unter sich beim Verhandeln, des haut schon hin... :D

"Du gibst mir 50000 Felgen aus Chrom, dafür gibts Zurawski und einen Autositz aus Leder..." :smoke:

Aufhauser geht, wenn überhaupt, dann nach England!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Bezüglich Spielmacher hab ich noch nichts gehört.

Hinten sind wir sowieso gut "aufgestellt" mit Dospel, Troyansky (geile Spiele zum Ende der Saison), Antonsson, Afolabi, Metz, Papac und Dheedene. Wenn der Schiemer und Netzer halbwegs das können, was Stöger sich von ihnen verspricht, sind sie tolle Backups.

ist das schon fix dass dheedene und papac bleiben :ratlos::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Yesterday Zurawski left Poland on Frank Stronach's private plane to negotiate the terms of his contract in Wien. Stronach asked Wisla to consent to Zurawski's one-day visit in Austria. It does not mean, however, that he will be able to pay 3 mln Euro and Wisla won't cut the price.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

die einzige angst die ich habe ist, dass wenn zurawski zuvielk zeit mit stronach verbringt er es sich eventuell noch anders überlegt :nervoes::D

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die einzige angst die ich habe ist, dass wenn zurawski zuvielk zeit mit stronach verbringt er es sich eventuell noch anders überlegt :nervoes::D

Meine Meinung:

Das ist sogar die große Chance, denn wer schon eimal im Fontana Club war, der denkt, er ist in Disneyland ;)

Englischer Rasen, großer See, Villen...

Prunk weit und breit.

Meine Angst ist eher, dass er nicht in Oberwaltersdorf ist sondern im Horrstadion, denn das könnte ihn eher abschrecken :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
Yesterday Zurawski left Poland on Frank Stronach's private plane to negotiate the terms of his contract in Wien. Stronach asked Wisla to consent to Zurawski's one-day visit in Austria. It does not mean, however, that he will be able to pay 3 mln Euro and Wisla won't cut the price.

Stronach can afford that.

I'm optimistic that Zurawski will join Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
Meine Angst ist eher, dass er nicht in Oberwaltersdorf ist sondern im Horrstadion, denn das könnte ihn eher abschrecken

:D

Ich würde keinem Spieler das Horr zeigen , bevor er nicht den Vertrag unterzeichnet hat ;)

Schaut gut aus!

Stronach wird nicht extra nach Polen fliegen und Zurawski mitnehmen um den Transfer schließlich doch platzen zu lassen.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Meine Angst ist eher, dass er nicht in Oberwaltersdorf ist sondern im Horrstadion, denn das könnte ihn eher abschrecken :laugh:

Das Horr-Stadion wird ihn nicht abhalten, hier seine derzeitige Heimstätte, nicht viel Unterschied zum Horr... :D

Wisla Krakau -Stadion

110.jpg

170.jpg

140.jpg

180.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Meine Angst ist eher, dass er nicht in Oberwaltersdorf ist sondern im Horrstadion, denn das könnte ihn eher abschrecken  :laugh:

Das Horr-Stadion wird ihn nicht abhalten, hier seine derzeitige Heimstätte, nicht viel Unterschied zum Horr... :D

Wisla Krakau -Stadion

110.jpg

170.jpg

140.jpg

180.jpg

Die Gegend hat definitiv nicht den Charme des Verteilerkreises. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.